Folge 1 - 74

Ja, die Idee hatten wir auch schon - noch eine Idee für ein Bild, was man dazu machen könnte? Einfach einen Smiley oder sowas? :smiley:

Da muss natürlich ein Bild von Mario drauf, der mit einem Weinglas und Zigarre auf dem Scheißhaus sitzt :voegsm:

Wer soll denn das anziehen?! :ugly Nehmt doch einfach einen Hasen + Taschenlampe.^^

“Liebe Grüße an alle Hörer meines Podcasts ‘Sprechplanet’”:lol: Schöne Eigenwerbung im Fernsehgarten. Wobei die Zuschauer des Fernsehgartens wohl eh nichts mit diesem Internet am Hut haben.

Olli und Quizshows werden wohl nie Freunde:D Gibt’s denn nirgends einen Mitschnitt aus der “Jeder gegen Jeden”-Folge mit ihm?

Ich wäre ja für einen subtilen Peniswitz.

Also:
Zu „Im Kontext ist das lustig“ ganz klar: Es war lustig, sogar sehr. Ich mußte mir den Bauch halten. Ob das daran liegt, daß ich Kontext habe, also all die Sendungen kenne? Möglich.

Wegen T-Shirt würde ich schon allein das pure T-Shirt mit Spruch toll finden. Wer das nicht lustig findet, dem fehlt eben Kontext :smiley:
Ernsthaft: Wenn jemand danach fragt, hat man einen wunderbaren Gesprächseinstieg, der zu Werbung für Alsterfilm werden kann :slight_smile:

Bei „Die große Show“ war es schön, daß ihr Olli mal in die Sendung bekommen habt. Ansonsten wieder mal passend zu dem eigentlichen Anspruch der Parodie auf Scipted-Reality-Formate. Und herrlich schwachmfugig :slight_smile: Ein paar Lacher hatte ich dazwischen auch, also alles, was eine Studio-Folge braucht.

Ob Nils’ Wutausbrüche zurückefahren gehören oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Die gehören aber auf jeden Fall irgendwie dazu.

[QUOTE=K16;379802]Da muss natürlich ein Bild von Mario drauf, der mit einem Weinglas und Zigarre auf dem Scheißhaus sitzt :voegsm:[/QUOTE]

Aaaaahhhhhhhhhhhh!!!

Hehe, damit hatte ich nicht gerechnet :smiley:

Jetzt müsst ihr das auch irgendwie in die nächste Presseschlau-Folge einbauen -
aber natürlich nur so, dass es im Kontext lustig ist … :wink:

Wtf?!
[SPOILER]
//youtu.be/3cyed_OASIU
[/SPOILER]

Folge 61
Die Folge fand ich richtig gut. Erstmal die Putzfrau und dann Olli!
Auch die quizzende war klasse!

Wird es auch in echt eine Zusammenarbeit mit dem Autogewinner geben?

Lustig fand ich, dass es auch auf die Supernanny-Frage am Ende keine eindeutige Antwort gibt. :smiley:

Sehr geile Folgen! Julians Stimme kam mir sehr bekannt vor, ich kam aber nicht drauf, wer er ist… Bis er dann beim Autogewinn alle Sprechplanethörer grüßte - also auch mich. Und ganz ehrlich, ich finde er hat Talent! Wäre toll, wenn wirklich etwas in die Richtung geplant wäre…

Und geile Aktion, Mario!
Ich hoffe, jemand, der auf dem Gebiet Ahnung hat, nimmt sich dem T-Shirt an? Hier wäre mal mein Entwurf:

Hier hochauflösend, für Interessierte: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mario8y5j7zgsok.png

Haha, das T-Shirt ist super :mrgreen:

[QUOTE=nix;379690]Ich hab drauf gewartet was denn nun mit den Szenen (Stuhl+Besen, Hase+Taschenlampe etc.) passiert, werden die noch eingebaut?
Ich befürchte aber nicht. … ?[/QUOTE]

Naja, so wie ich das verstanden hab, sollte das für Pressesch(l)au gemacht werden…

Ich muss sagen, ich vermisse Hartmut ein wenig.
Ansonsten wieder Top Folgen

Das T-Shirt mit Mario ist nicht schlecht:)
Aber alleine der Spruch würde mit persönlich schon reichen.

:lol:
Ja, hat was.

Mir eigentlich auch. Einfach ein unifarbenes Shirt mit den Worten drauf - so, daß es wirklich Kontext braucht, um lustig zu sein.

Die Idee mit Mario auf dem Klo ist zwar schon genial, aber irgendwie auch für sich lustig :wink:

Sagen wir es mal so: das Bild von Mario ist schon zu viel Kontext! :voegsm:

Ich kenne nicht alle Folgen aber 60 & 61 waren echt klasse. Besonders 60 mit Lars und seinem ständigen Kontext war super. Das Ende kam zwar etwas abrupt, aber sonst……
Der Entwurf von de Mario-Shirt ist echt zum schießen:mrgreen: und super getroffen. Applaus dafür.:ugly

[QUOTE=ThomasB84;380487]Ich kenne nicht alle Folgen [/QUOTE]

Solltest du dann unbedingt nachholen, da sind echte Perlen dabei gewesen!