FK.TV PokerStars Pokerclub

Ich musste mich für heute leider wieder abmelden, meine Freundin verdonnerte mich zu einem Videoabend. xD
Das ging ihr gestern wohl zu lang.
Aber ich behalte den Club im Auge :wink:

Es sind noch Plaetze frei… :mrgreen: und 25 Min um sich zu regestrieren und dabei zu sein :smt006

Was ein Müll heut gespielt. Bei der letzten Hand war mir klar, dass ich sie schon verloren hatte. Na was solls, beim nächsten Mal siehts dann sicher besser aus.

Wie kann man denn auf’m Flop 250 callen wenn man nix getroffen hat??? Auf dem Turn (mit nem BackDoorflushDRAW) weiter callen um dann auf’m River seinen Flusch zu kriegen???

Und dann wird diesem Move auch noch Teamplay unterstellt… :roll: :roll: :roll: looool

Jeeeeez …

“teamplay unterstellt”

haha

Ruhig Leute, wir wollen nur Just 4 Fun zocken :wink:

Das zweite Turnier lief schon besser für mich, nach dem ich ein paar mal extremes Glück hatte gabs ein spannendes Heads-Up :wink:

Ich werd mal ein neues Turnier für Sonntag Abend reinstellen, falls ihr noch wann anders spielen wollt sagt es bzw. die ganzen Admins können ja auch Turniere reinstellen.

Wie kann man denn auf’m Flop 250 callen wenn man nix getroffen hat??? Auf dem Turn (mit nem BackDoorflushDRAW) weiter callen um dann auf’m River seinen Flusch zu kriegen???

Hehe, habs mal nachgesehen: 4% Wahrscheinlichkeit, recht gering - aber nicht unmöglich :mrgreen:

Ist doch nur’n Spiel, Tara! beruhig

Hehe, habs mal nachgesehen: 4% Wahrscheinlichkeit, recht gering - aber nicht unmöglich :mrgreen:

:smt023

Ich bin ruhig. …jetzt wieder.

4% sagt doch alles. Natuerlich is’es gering - aber nicht unmoeglich.
Mit A D suited allerdings, (nachdem der Flop nicht wirklich getroffen hat) haette er wegschmeissen muessen.
Von Monsterhaenden wie A A ,A K oder A D muss man sich auch mal trennen, gerade wenn die Community Cards ne halbe Strasse, oder gar vier Karten der selben Farbe anzeigen.

Er hatte letztenendlich nur scheiss Glueck - aber falsch gespielt! - (auch wenn sein Stack es zu liess bis zum River zu callen.) Auf Dauer jedoch wird er damit oefter verlieren als gewinnen.
Sind halt wie du schon sagtest bloss 4 % statt 56.

Mir ist klar, dass es sich hierbei nur um Funspiele handelt. :roll:

Er hatte letztenendlich nur scheiss Glueck - aber falsch gespielt!

Wegen diesem 1000x gelesenen Satz sieht man mich in keinem Pokerforum mehr :mrgreen:
Ich verstehs immer nicht ganz: man verliert gegen jemanden der luckt. In diesem Fall warens wohl 4% Wahrscheinlichkeit… also 96% dass er nicht gewinnt… darüber müsste sich jeder, der denkt er spielt ganz gut, freuen. Aber stattdessen werden Leute, die schwache Hände spielen immer beschimpft :mrgreen:
Ich werde es nie kapieren!

Irgendwie scheinen die meisten Pokerspieler ein inneres Bedürfnis zu entwickeln, dass alle gleichgut & Berechenbar spielen. Dann weiß jeder immer was der andere hat. Das muss ne tolle Welt sein, wo so gespielt wird :wink:

Freu mich aufs nächste Turnier mit euch :slight_smile:

Ceterum Censeo… wir sollten LIMIT HOLDEM Spielen :mrgreen:

So ises aber nun mal!

Ich verstehs immer nicht ganz: man verliert gegen jemanden der luckt. In diesem Fall warens wohl 4% Wahrscheinlichkeit… also 96% dass er nicht gewinnt… darüber müsste sich jeder, der denkt er spielt ganz gut, freuen. Aber stattdessen werden Leute, die schwache Hände spielen immer beschimpft :mrgreen:
Ich werde es nie kapieren!

Beschimpft wurde keiner! Schon gar nicht, weil er ne schwache Hand (ge)spielt (hat).
Im Gegenteil, er hatte wie bereits erwaehnt A D suited und callte damit selbstverstaendlich mein raise Pre Flop.

Ich freue mich mittlerweile in der Tat daueber. Gestern war ich halt kurz veraegert.
Auf lange Sicht jedoch wird er mehr Chips abgeben wie bekommen, Ich hoffe ich werde dann am selben Tisch sitzen. :mrgreen:

c u there

sind schon spiele geplant?
und:hab mich als „c1n05“ angemeldet,wurde aber noch nicht angenommen(also bei der gruppe) :frowning:

mfg

edit: oh,hab gerade gesehen,dass es schon turniere gab.
dind schon turniere neue turniere geplant? und wie lange dauert es ca. bis man da so in der gruppe freigeschaltet wird?
mfg

normalerweise gucke ich jeden Tag einmal rein, du bist jetzt freigeschaltet.

Ein Turnier für Sonntag Abend, 20:30 glaub ich, ist drin.

normalerweise gucke ich jeden Tag einmal rein, du bist jetzt freigeschaltet.

Ein Turnier für Sonntag Abend, 20:30 glaub ich, ist drin.

danke:) hat alles(nachdem ich die bestätigungs-mail endlich(nochmal) bekommen hab)alles wunderbar geklappt :slight_smile: bis sonntag :slight_smile:

Hab mich auch angemeldet - und natürlich darf sich der Gewinner / die Gewinnerin auch diesmal wieder ein T-Shirt aussuchen (oder eine DVD) :smt006

Ach so: Da ich ja selbst gewinne, bekommt es dann natürlich der Zweitplatzierte :mrgreen:

Ich habe mich jetzt auch angemeldet, wer kann mich freischalten ?

Danke

Hab mich auch angemeldet - und natürlich darf sich der Gewinner / die Gewinnerin auch diesmal wieder ein T-Shirt aussuchen (oder eine DVD) :smt006

Ach so: Da ich ja selbst gewinne, bekommt es dann natürlich der Zweitplatzierte :mrgreen:

um mal auf der welle der überheblichkeit mitzuschwimmen : ich freu mich schon aufs stirnlappenbasilisk-t-shirt ;D xl bitte :wink: achja:ich werde nicht 2. :stuck_out_tongue_winking_eye:

edit: falls jemand keinen spass versteht: es war nur spass! :wink: aber das stirnlappenbaslilisk-shirt hätt ich echt gern :wink:

So, ich hab mich auch angemeldet, hatte da noch nen alten Account am Start. Morgen bin ich wohl dabei, aber hütet euch vor dem Sucker. :smt016

Willkommen im Klub, Twipsy :smiley: Holger hatte im 1. Turnier auch einen Vierling. Dann wird’s am Sonntag vielleicht Showdowns geben wie bei James Bond :wink:

So, ich bin dann auch angemeldet und wäre heute am start :slight_smile: