FK.TV PokerStars Pokerclub

Wenn du mich meinst: Ja. Habe mich auch schon für das Turnier morgen eingetragen.

Hoi
möchte heute abend am Turnier teilnehmen, wär nett wenn du mich für den Club freischalten würdest. :smiley:

Wie viel Spielgeld braucht man um teilzunehmen?

Zur Anmeldung muss man 100 einmalig einzahlen, die werden dir direkt bei der Anmeldung abgezogen, ansonsten, denke ich, wird man mit dem Geld spielen können, das man besitzt.

@Mr. Morizon: nicht ganz. Man muss 100+9 Spielgeldchips einzahlen, davon gehen 100 in den Preispool, das sind derzeit bei 6 Angemeldeten Spielern 600 Chips. Zu Beginn des Spiels erhält dann jeder Spieler eine Anzahl Chips (hat nichst mit dem Einsatz zu tun!). Ich weiß nicht wie das bei Pokerstars ist, bei Everest bekommt man z.B. 1.500 Chips, bei Party Poker glaub ich 2.000 Chips, ist unterschiedlich. Und damit wird dann gespielt, mit sich langsam erhöhenden Big und Small Blinds, bis nur noch einer Übrig ist. Und der bekommt dann den höchsten Batzen vom Preispool, z.B. 50% = 300 Chips.

Wie viele Spielchips hat man eigentlich am Anfang?

Also das Turnier beginnt heute um 21:30, man fängt mit 3000 Chips an und die Blinds steigen alle 15 Minuten. (wenn ich das richtig in Erinnerung habe) Bin die ganze Zeit da, falls jemand in den Club will um mitzuspielen!

Ich will rein. WIe melde ich mich an, die Nummern eintippen die Holger auf Seite 2 reinschreibt?

Nope, auf Seite 1 ist ne Anleitung (du musst auch den Club von Seite 1 nehmen), dann wird Shimmy dich freischalten und du kannst dich fürs Turnier anmelden.

danke, glaub hat geklappt

ja hat es, du kannst dich jetzt fürs Turnier anmelden.

da bin ich natürlich auch dabei - welcher Tisch soll das denn sein?

in meinem Club das nicht abgesagte Turnier.

sehr schön - ich hoffe, ich habe mich dann jetzt richtig angemeldet!

Jedenfalls stehst du in der Liste. ^^

Noch eine Stunde Zeit zum Anmelden, und nur noch 1990 Plätze frei! Beeilt euch! :mrgreen:

War ganz nett. Holger hat gewonnen, ich bin nur 7. Geworden :smt010
Morgen findet das nächste Turnier statt!

Ich hoffe ich hab niemandem den Platz geklaut. Hatte es nicht mehr geschafft mich wieder abzumelden… sry!

Heute Abend hoffe ich dann doch mal am Turnier mitspielen zu koennen. Melde mich also schon mal an, bevor die 2000 Plaetze voll sind. :lol:

Glueckwunsch Holger fuer den ersten Platz.

Ich bin dann heut auch mit von der Partie.

Ich war auch nicht da und war trotzdem ein Platz besser. Das nenn ich Skill.

Wer ist eig der Torfbrikett? Der hat mich ganz schön ins Schwitzen gebracht! Junge junge, hat gut gespielt der oder die Herr/Dame. :smt025