FK.TV PokerStars Pokerclub

Hallo,

mit etwas Verspätung hab ich jetzt diesen Thread aufgemacht. Und zwar geht darum, innerhalb der FK.TV Community auch mit Holger zu pokern. Ich hab auch schon den Pokerclub eröffnet, obwohl ich keine Ahnung hab wie die Resonanz sein wird.

Um dem Club beizutreten müsst ihr PokerStars downloaden und ein Konto anlegen, dann innerhalb von PS auf HomeGames und auf Einen Pokerclub beitreten klicken. Dann die Daten vom Club eingeben.
Wenn ihr beigetreten seid wäre es nett wenn ihr hier schreiben könnt, was ihr wann spielen wollt. Auch wäre es nicht schlecht, wenn wir mehr Administratoren hätten.
Hier ist der entsprechende Thread mit der Frage an den Fernsehkritiker:
viewtopic.php?f=37&t=7230
Hoffe es melden sich viele. Fragt wenn ihr noch fragen habt.

Gruß shimmy

Clubs

Club-ID: 406075
Einladungscode: Steppenwaldbaum
Termine: Immer Mittwochs und Samstags 19:00

Club-ID: 205898
Einladungscode: holger k.
Termine: Immer Sonntags 19:00

Club-ID: 217877
Einladungscode: 66554433
Termine: keine, anscheinend inaktiv

Spielerliste

Fernsehkritiker - KritikerFKTV

Forums-Mitglieder
[ul]alexpahl - Kleriker74
aschenpudgel - Wandang
A.Vandeley1 - MadTV

BlenderBende - Blender Bender

c1n05 - c1n05
chevi system - ForzaHSV

DragonArk - DragonArk

FlukeK - Tilman
Fr@nky79 - Stoerfucktor

Harald-FKTVZ - Harald

Käptn Picard - Bernd das Brot

Merit-Seto - Merit-Seto
MrMorizon - Mr. Morizon

Nyim - shimmy

oktarinen - oktarinen

QueFueMejor - QueFueMejor

RonnieB666 - RonnieB666

sladge - hämmer

Tara_Tilas - TaraTi
Twipsy34 - Twipsy[/ul]

Nur Chat-Mitglieder

Freunde von Forums-Mitgliedern
[ul]Yomiman987 (Fv: Tilman)
NightyX3 (Fv: Mr. Morizon)[/ul]

Ich wäre höchstens zwischendurch dabei, wenn es nur um Spielgeld geht.

Echtgeldspiele sind sowieso nicht legal in Deutschland. Es gibt zwar deutschsprachige Boards, die so was vermitteln, aber die haben in der Regel kein Impressum mit deutscher Adresse (sondern eher Cayman Islands o.ä.). Ich würde daher sehr davon abraten.
Bei einer Spielgeld-Turnier-Serie könnte man immer noch Preise ausloben (FK-T-Shirt o.ä.), wie beim WM-Spiel damals. Das wär doch auch was feines.

Man kann wenn man sich normal bei PS und Intellipoker anmeldet mindestens 5 - 40$ Startguthaben bekommen.

Ich wäre dabei, habe aber glaub ich kaum Spielgeld.

Ich wäre auch sehr gerne dabei, aber bitte nicht zu unmöglichen Zeiten , oder um (zuviel) echtes Geld , dann wär ich jederzeit dabei . Ich finde das ist eine großartige Idee

Echtgeldspiele sind sowieso nicht legal in Deutschland.

Achso, ich war etwas verwirrt wegen den Abstimmungsmöglichkeiten, da ich mich im Online-Poker nicht auskenne, sondern nur offline spiele :wink:

Echtgeldspiele sind sowieso nicht legal in Deutschland.

Sind sie theoretisch nicht, man muss sich deswegen aber null Sorgen machen. Spielen bestimmt zehntausend Deutsche Online-Poker und ich habe da noch nicht von konkreten Fällen gehört wo es tatsächlich irgendwelche Probleme gab. Es spielen sogar sehr viele Öffentlich und geben ihren Namen an, von denen hab ich auch noch nie gehört, dass es irgendwelche Probleme gäbe.

Moin.
Bin zwar kein Fan von Poker Stars, wuerde mir die Software jedoch fuer dieses Spektakel erneut runterladen um euch am Tisch bis aufs Hemd auszuziehen… :mrgreen:

Vielleicht legt man dafuer einen Tag in der Woche fest, an dem die meissten Leute koennen.
Pro Woche ein FKTV-Turnier, wuerde die ganze Sache auch nicht zu schnell auslutschen.

Mal wieder so ein Thema, wo sich niemand drüber Gedanken macht, ob das nicht Probleme für Holger bedeuten kann. :smt011 Wöchentliche Turniere, T-Shirts als Preise, am besten hier im Forum groß ankündigen.
Ich hab mitgekriegt, wie man vor ca. 4 Jahren die Sachpreisturnieranbieter stillgelegt hat. Und nun soll sich Holger hier diesen Schuh anziehen? Das ist eine fernsehkritische Seite, verd****!

Öhm, ja:
viewtopic.php?f=37&t=7230

Das mit den Preisen würde ich allerdings auch erstmal außen vor lassen.

Sind sie theoretisch nicht, man muss sich deswegen aber null Sorgen machen. Spielen bestimmt zehntausend Deutsche Online-Poker und ich habe da noch nicht von konkreten Fällen gehört wo es tatsächlich irgendwelche Probleme gab. Es spielen sogar sehr viele Öffentlich und geben ihren Namen an, von denen hab ich auch noch nie gehört, dass es irgendwelche Probleme gäbe.

Klar, ist ja wurscht, dass echte Geldspiele das Seriösitätsbild dieser Seite ziemlich in den Dreck ziehen würden…Holger ist schließlich nicht irgendwer sondern steht stellvertretend für die Alsterfilm GmbH…und die Call-In-Gegner die Holger hat würden das bestimmt gerne benutzen, um die Seriösität dieser Seite in den Dreck zu ziehen…
Zu den Sachpreisen: Siehe Twipsy. Holger muss ohnehin schon um Spenden bitten und dann soll er hier Shirts verschenken? Realitätsfremde, sei willkommen…

Als Amateur-Poker-Spieler würde ich mir das vermutlich auch runterladen, um dann an dem Tisch da mitzuspielen, aber auf keinen Fall um echtes Geld, da wär mir das dann doch zu schade. Aber einfach so zum Spaß - klar, warum nicht.

Das seh ich auch so: um (echtes) Geld sollte es hier nicht gehen, dann würde das Forum mit „zocken“ verbunden, was ja nicht weit weg von „abzocken“ is :wink:
Sonst ne super Idee :smt023

Ich hab mitgekriegt, wie man vor ca. 4 Jahren die Sachpreisturnieranbieter stillgelegt hat.

Das waren aber meineswissens Turniere mit Buy-In, die Echtgeldspielen somit (zurecht) gleichgestellt wurden. Ich glaube nicht, dass der Gesetzgeber etwas gegen Playmoney-Spiele mit Preis hat, oder sehe ich das falsch. Ist ja kein Glücksspiel dann.

Ob es der Seite zuträglich ist, steht dann wieder auf einem anderen Blatt.

Wie wäre es wenn wir den Fernsehkritiker einfach mal nach ner konkreten Zeit fragen an der er Lust / Zeit hätte das zu machen , und es dann alle paar Wochen/Monate wiederhohlen, wenn’s gut läuft . Den Gedanken , um echtes Geld zu spielen dann erstmal auf Eis legen, das muss nicht wircklich sein . Ich wüsste zwar nicht in wie weit das denn die Seriösität zerstören soll (und verdammt ich hasse zuviel Seriösität) , ist ja schließlich nur nen Poker Spiel. Und Stefan Raab ist auch nicht elendig wegen unseriösität verendet weil er mal nen wenig im Internet und im Fernsehen um Geld gepokert hat … Aber das größte Argument gegen Geldspiele : Teilnehmerzahl wäre weitaus geringer.
Und Fernsehkritik TV Turniere usw. sind meiner Meinung nach bei weitem zuviel , solange wir keine hunderten Pokerspieler im Forum auftreiben, die auf einmal mitmachen …

Ok also werden wir nicht um Echtgeld spielen.
Das mit dem wöchentlichen Turnier hatte ich mir auch schon überlegt. Bei der Umfrage haben knapp eine Hälfte für Wochenende abends gestimmt. Wäre es jemanden zu einer anderen Zeit lieber? Sonst würde ich sagen Sonntag um 19 Uhr dann Start eines regelmäßigen Turnieres oder?
Es wollen außerdem zwei Leute Administrator werden, meldet euch am besten bei mir hier per Nachricht.
Ich werd jetzt noch versuchen den Fernsehkritiker hier drauf aufmerksam zu machen und dann schalte ich die ersten frei …

ja, ich bin nach wie vor gern dabei - wie lautet denn überhaupt die URL?
Natürlich spiele ich nicht um echtes Geld - sofern das auch virtuell und kostenlos geht, mache ich gern mit.

Entscheiden würde ich das spontan, aber abends mal so eine halbe Stunde zwischendurch ist sicher drin…

EDIT: Okay, ich bin jetzt als KritikerFKTV angemeldet - wer hat spontan Lust? :wink:

Hier ich - ich leg mir nur grad schnell n Konto zu :wink:

Shimmy muss uns erstmal alle freischalten, soweit ich verstanden habe… :roll:

Meh Tatsache. SHIMMY!!! MACH HINNY!