Massengeschmack-TV Shop

FKTV plus #5: Der Bachelor und die Frauen


#1

Hier kann darüber diskutiert werden!


#2

Bevor ich was sage, warte ich erstmal auf die Reaktionen hier.
Popcorn? - Check!
Bequeme Sitzposition? - Check!
F5-Taste leicht zu erreichen? - Check!

Mögen die Spiele beginnen!


#3

Nur ein Wort: BÖSE !!

@ DeeperSight: Hat das Popcorn aufgrund dieses Kommentares geschmeckt?

@ Holger: Worum ging es eigentlich in den “anderen” Ausschnitten? Mein ausländisch ist nicht gut genug dafür. Ich hoffe, Du bekommst keinen Stress mit den anstrengenden Teilen anderer Bevölkerungsgruppen.


#4

[QUOTE=hollaender;438828]@ Holger: Worum ging es eigentlich in den “anderen” Ausschnitten? Mein ausländisch ist nicht gut genug dafür.[/QUOTE]

Meins auch nicht - keine Ahnung :mrgreen:


#5

Einfach nur brillant! Danke Holger.

Gruß
Christian


#6

Ich gebe zu, und das ist mal wieder typisch für mich, dass ich die ersten drei Übersetzungen abgekauft hatte. Ich hab bei sowas echt ne lange Leitung :stuck_out_tongue: Hab überlegt, ob man das vllt irgendwie markieren sollte, dass es falsch übersetzt ist, weiß auch nicht, wie da die Rechtslage ist. Ansonsten die für mich beste FKTV plus Sendung! Besonders, weil ich diese angenervte Stimme von Holger dabei nicht höre… Nichts gegen Holgers Stimme, aber diesen Lästerton mag ich nicht. Aber meine Meinung :wink: Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, außer dass ich den arabischen Gesellen da Recht gebe.

Sehr schöne Umsetzung der Kritik !!!


#7

[QUOTE=Miraculum;438835]Besonders, weil ich diese angenervte Stimme von Holger dabei nicht höre… [/QUOTE]

:frowning:


#8

Ich sterbe lieber durch das Schwert als durch die Fernbedienung, lol.


#9

nein, nicht traurig sein… ich meine das bezogen auf die harten Lästereien… ansonsten höre ich dir sehr gerne zu :smiley:


#10

[QUOTE=hollaender;438828]Worum ging es eigentlich in den “anderen” Ausschnitten? Mein ausländisch ist nicht gut genug dafür. Ich hoffe, Du bekommst keinen Stress mit den anstrengenden Teilen anderer Bevölkerungsgruppen.[/QUOTE]
Danke für den Hinweis dass es sich um Ausländisch handelt, ich wollte schon fragen ob wir in der Community jemanden haben der Arabisch kann, das wär echt peinlich gewesen.


#11

Fand die Folge wieder sehr lustig, im Gegensatz zu Miraculum fand ich es aber schade, dass Holger sich nicht auch noch verbal drüber ausgelassen hat :wink:
Komischerweise kenne ich ähnlich wie bei Shopping Queen sehr viele Frauen, die diese Sendung lieben, und ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum sich jemand so etwas freiwillig antut, noch dazu wenn man selbst eine Frau ist und von so einem objektifizierenden Müll eigentlich eher angeekelt sein sollte…


#12

Unglaublich das sich diese TV Sender aus dem arabischen Raum sich mit RTL und dem Bachelor beschäftigen, haben die keine anderen Probleme? Gratulation an Holger, dass er diese Sendungen ausfindig gemacht hat.


#13

Not sure if trolling…


#14

@Neuer: Es sind Fake-Übersetzungen!

@Kirin: ob Troll oder nicht: ich bin mal froh, dass ich nicht die Einzige bin, die zunächst drauf reingefallen ist… ^^


#15

Beim ersten Beitrag dachte ich mir auch noch WTF, aber es sollte einem dann doch recht schnell klar werden, dass hier was nicht stimmt :ugly


#16

@Kirin eigentlich schon! Aber um sicher zu gehen, sollte man vllt doch wenigsten am Ende einfach nen Text auf Schwarz machen, dass die Übersetzungen Fiktion sind.


#17

Nicht das sich Holger am Ende noch öffentlich entschuldigen muss wie seinerzeit Rudi Carell :twisted:

Den Beitrag fand ich aber äußerst unterhaltend


#18

Die Idee, das ganze mal anders als sonst aufzuziehen, fand ich innovativ und sehr unterhaltsam.

Nichtsdestotrotz gefällt mir eine “normale” Folge mit dem lästernden Holger doch allemal besser! :cool:


#19

[QUOTE=6 of Brot;438840]Danke für den Hinweis dass es sich um Ausländisch handelt, ich wollte schon fragen ob wir in der Community jemanden haben der Arabisch kann, das wär echt peinlich gewesen.[/QUOTE]

Bitte für meine Rücksicht, nicht gespoilert zu haben. Keine Ursache.


#20

Einfach Klasse dieser Beitrag, Holger.
Vor allem diese absolut originalgetreue Übersetzung aus dem Arabischen. Kompliment. :ugly :mrgreen: :oops:
Besser kann man diese Sendung nicht adabsurdum führen. :cool: