FKTV Plus #33: Sarahs einsamer Tod

Ein sehr guter Beitrag und danke für die Recherche. Ich hätte lediglich darauf verzichtet, den Satz “Nun ist Sarah tot” im Horst-Fuchs-Werbestyle einzusprechen. Ansonsten einwandfrei und ziemlich schön zu sehen, wie im Rahmen des FKTV Plus mit den Sendemöglichkeiten gespielt und das Format in einem definierten Rahmen trotzdem in weitere Richtungen ausgereizt wird.

[QUOTE=brenner23;470947]
Du hast gesagt das der jenige zu den Reichsbürgernszene gehört,[…]
Wäre es nicht ne idee für Netzprediger oder als Hoaxilla als Fortsetzung und Warnung wie man mit denen umgeht und diese auch erkennt ???[/QUOTE]
Ich unterstütze den Vorschlag.

Die Staatsanwaltschaft bestätigte, bei der stark verwesten Frauenleiche handelt es sich um Sarah. Berichtet die Rheinzeitung.

Der Stern hat einen sehr bewegenden Artikel zu Sarah geschrieben. Sehr lesenswert. Es passiert selten, dass mich ein Artikel so packt, war echt eine harte Lektüre.

Traurig…

Hallo handelt dieser Beitrag über Sarah als Opfer?

“Das Opfer, das aus Rheinland-Pfalz stammt, war durch eine TV-Kuppelshow bekannt geworden.”

Ja, tut er.

Das ist der Knaller. Der Typ ist jetzt entlassen worden.

“MYSTERIÖSE WEBSITE über den FALL SARAH HEINRICH!”

Die Geschichte scheint nun ihr endgültiges Ende gefunden zu haben. Der Reichsbürger wurde zunächst wegen Freiheitsberaubung und Körperverletzung mit Todesfolge zu fünf Jahren Gefängnis verurteilt, was vom BGH revidiert wurde. Letztlich wurde er nur zu einer Geldstrafe verurteilt. Nun, drei Jahre später, hat er sich offenbar selbst in die Luft gesprengt.

1 „Gefällt mir“

Ja, ist schon bekannt - mein Mitleid hält sich in Grenzen…