FKTV Plus 14: "Kerle aus der Steinzeit"

Hier kann darüber diskutiert werden!

Meine Güte, ich kann nur hoffen das ist gefaket… Bei solchen Typen kann man nur Blut kotzen

Schon krass, dass sich manche Frauen so Typen gefallen lassen (wenn es wahr ist!)! Aber Mitleid habe ich keines…die könnte jederzeit weg…aber manchen Frauen scheint ein fettes Bankkonto von einem Kerl mehr wert als die eigene Würde zu sein! :cool:

Jede/r so, wie er/sie [-]es verdient[/-] möchte! :slight_smile:

Zur Folge an sich: Nicht schlecht, wenn auch nicht die beste bisher! Solche „Trash“-Formate eignen sich zwar einerseits sehr gut für „FKTV Plus“, finde es aber immer interessanter, wenn Holger Sendungen herausgreift, die sich eher ein bisschen ernster nehmen (z. B. das „Mode“-Format aus der letzten Folge oder diverse Unterhaltungsshows). :cool:

…sich über frauenfeindliche Arschlöcher aufregen, aber eine Frau im Moderationdtext als Russenschlampe beschimpfen…Rassismus und Frauenfeindlichkeit in einem Satz. Herzlichen Glückwunsch Holger Kreymeier.

das hat mich jetzt aber auch echt aufgeregt. “Russenschlampe” muss echt nicht sein. Auch wenn Holger das aus Sicht der Machos gemeint hat…[U] Dafür[/U] zahl ich nicht! Außerdem war die voll süß ^^ Wer weiß, ob die weiß, was ihr Kerl da in die Kamera faselt.

Na der eine Typ macht immerhin bessere Komplimente als du :slight_smile: (Das mit dem Porsche und dem Karton)

Hat er das so gemeint? kA, für mich war die Beleidigung hier auf jeden Fall auch unpassend :?

Der Typ, der seine Frau Zigaretten holen schickt, schien mir eher eine Dom/Sub-Beziehung mit der Vorliebe für Public Shaming als bloßes Machotum.

Kannst du kriegen! Einfach im „Wie seht ihr eigentlich aus?“-Thread ein Foto von dir posten und wenn ich finde, dass ein Kompliment angebracht wäre, bekommst du auch eins - und zwar ein seriöses und ernst gemeintes! :lol:

Super Folge aber hatte dieser “Aushilfs Meister Propper” irgendwie angst jemnd klaue ihm seinen Porsche?t oder warum spielte der die ganze zeit mit dem Autoschlüssel rum? und was sollte das mit dem Headset? “ich bin im Big Bussines, die kleine Maus ist nur Deko und in wirklichkeit bin ich Türsteher und Zuhälter” oder wie soll ich das verstehen?

Joah, die „Russenschlampe“ war etwas hart - allerdings habe ich 3 komplette Folgen davon angeschaut, Ihr habt jetzt nur einen kleinen Ausschnitt gesehen. Also „Schlampe“ ist auf jeden Fall angebracht :smiley:

Mann-o-mann, da hast Du Dir aber eine Sendung ausgesucht. Erinnerte mich irgendwie an Villa Germania, nur das der finanzielle Unterschied zwischen den Thailänderinnen und den Machos deutlich größer ist als in Österreich. Ich hoffe sehr, dass die Frauen das freiwillig mit sich machen lassen. Besonders die eine, die die Bluse mit dem sichtbaren “UKW-Dings” (Hirnaua bei dem Wort), sah die ganze Zeit nicht glücklich aus.

[QUOTE=hollaender;447063]Mann-o-mann, da hast Du Dir aber eine Sendung ausgesucht. Erinnerte mich irgendwie an Villa Germania, nur das der finanzielle Unterschied zwischen den Thailänderinnen und den Machos deutlich größer ist als in Österreich. Ich hoffe sehr, dass die Frauen das freiwillig mit sich machen lassen. Besonders die eine, die die Bluse mit dem sichtbaren “UKW-Dings” (Hirnaua bei dem Wort), sah die ganze Zeit nicht glücklich aus.[/QUOTE]

Ach, ich glaub kylennep könnte schon sehr gut recht haben mit der Annahme, dass das zwischen denen was (BD)SMiges ist.

[QUOTE=Zankyou;447065]Ach, ich glaub kylennep könnte schon sehr gut recht haben mit der Annahme, dass das zwischen denen was (BD)SMiges ist.[/QUOTE]

Das glaube ich auch… aber ich glaub der Kerl weiß nix davon und denkt das alle Frauen so ticken…

[QUOTE=Zankyou;447065]Ach, ich glaub kylennep könnte schon sehr gut recht haben mit der Annahme, dass das zwischen denen was (BD)SMiges ist.[/QUOTE]

Aber nicht sexuell!

@Holger das hätteste vllt im Beitrag erläutern sollen, so wirkts einfach grundlos (da du die Russin betreffend keine Beispiele gezeigt hat) rassistisch…

Zumal es eine Rumänin war. :wink:
Und ich werfe die nächste VT in den Raum: Der dicke Mann war Hape Kerkeling.

Also, ich finde das echt unterhaltsam. Der gelebte Antiwitz. Die Frauen haben solche Typen doch verdient und die Typen haben solche Frauen verdient. Das ist ein Idiotenfilter, weil die sich suchen und finden und dann von der Straße weg sind.

Somit habe ich weder die Weiber noch die Deppen in meinem Umfeld.
Ich musste echt ständig laut auflachen. Ganz ehrlich, das hätte ein Satiriker nicht besser schreiben können!

[QUOTE=Fernsehkritiker;447061]allerdings habe ich 3 komplette Folgen davon angeschaut[/QUOTE]

Hab’ mich schon sehr gefragt, was du aus dem Rotz so machst :mrgreen:

Ich hatte nur mal kurz in die erste Episode reingeschaut - mir hat schon gereicht, dass der fette Typ unbedingt nackt gezeigt werden musste. Der hat größere Brüste als seine Alte :mrgreen:

Jetzt regt euch mal nicht so über die Beleidigungen auf. Dafür ist FKTV Plus doch da.

Oh, yeah, baby! :cool:

Ach Holger, ist dir nicht aufgefallen das der Psycho mit dem Bart Hans-Christian aus Big Brother ist ^^

[QUOTE=JonnyOnFire;447177]Ach Holger, ist dir nicht aufgefallen das der Psycho mit dem Bart Hans-Christian aus Big Brother ist ^^

http://media2.giga.de/2015/09/Screenshot-hans-christian-big-brother-2015.jpg[/QUOTE]

Muss man das denn wissen?