FKTV 200: Überraschungsspecial

Ich möchte nochmal folgendes klarstellen:
Ich weiss, wieviel Arbeit es für die Crew gewesen sein muss, so eine “200er-Folge” auf die Beine zu stellen.
Aber die Ideen und die Umsetzung der Ideen war leider oftmals missglückt.
Eine Idee, die man sich von anderen Sendungen hätte abgucken können, wäre z.B. geweisen, wenn sich die Crew in die Hamburger Fussgängerzone mit einem lebensgrossen Aufsteller von Holger gestellt hätte und die Passanten gefragt hätte: “Kennen Sie diesen Mann.” Und dann auf gute Antworten gehofft hat.
Diese Aktion wäre natürlich auch mit viel Arbeit verbunden gewesen. Wie bei allen solchen Aktionen. Das ist mehr sehrwohl bewusst. So hätte man sich noch durch viele Einfälle aus anderen Sendungen inspieren lassen können und auf Holger “zuschneiden” können. Dazu wäre bestimmt auch ein halbes Jahr vorlauf nötig gewesen.

Aber bevor man etwas halbherzig macht, sollte man es lieber ganz lassen.

[QUOTE=Solarkritiker_im_Exil;485161]
Eine Idee, die man sich von anderen Sendungen hätte abgucken können, wäre z.B. geweisen, wenn sich die Crew in die Hamburger Fussgängerzone mit einem lebensgrossen Aufsteller von Holger gestellt hätte und die Passanten gefragt hätte: “Kennen Sie diesen Mann.” Und dann auf gute Antworten gehofft hat.[/QUOTE]

Ernsthaft?
Was wären denn da “gute Antworten”? Und inwiefern wäre das unterhaltsam?

Ehrlich gesagt, sehe ich da bei jedem Beitrag aus der Folge mehr Aufwand als bei dieser Idee und auch mehr Kreativität.
Zudem waren die Ideen doch weitesgehend aus Sendungen inspiriert und zugeschnitten, verstehe die Kritik nicht.

Den meisten hier hat es ja gefallen, also kann es so “halbherzig” ja nicht gewesen sein…:roll:

@kappandra

Als kurze Info sollte man hier vielleicht auch mal erwähnen, dass wir den ganzen Januar mit den Dreharbeiten für unseren Film beschäftigt gewesen sind. Das hat den Hauptteil der Zeit eingenommen. Nebenbei wurden ja dann auch noch die anderen Formate produziert und eben auch die 200. Folge. Es musste so geplant werden, dass Holger davon nichts mitbekommt, denn es sollte ja eine Überraschung werden. Bitte bedenkt, dass wir nur ein kleines Team sind und jeder auch noch andere Aufgaben auf dem Zettel hat. Ich kann von mir aus sagen, dass wir in alle Produktionen sehr viel Arbeit gesteckt haben, teilweise sind wir ganz schön an unsere Grenzen gegangen.
Für einige mag das vielleicht nicht ausreichend sein, was jetzt als 200.Folge produziert worden ist, dennoch ist es eine sehr schöne Folge geworden !

Ich konnte sehen, dass da viel Arbeit dringesteckt hat und die Folge war dementsprechend sehr gelungen!

[QUOTE=schiko63;485172]Für einige mag das vielleicht nicht ausreichend sein, was jetzt als 200.Folge produziert worden ist[/QUOTE]
Macht euch mal nicht kleiner als ihr seid, die 200. Folge war top!