Finale Umfrage: Welcher Film mit Farbe im Titel?

So, damit starten wir in die finale Phase unserer Umfrage. Fünf Filme sind jetzt noch im Rennen.
Bis Montagabend könnt Ihr abstimmen - den Sieger besprechen wir dann in Pantoffel-TV 75 am 13.10.

Los stimmt für Soylent Green, der einzig gute Film der zur wahl steht. :voegsm:

Warum steht denn The Green Mile nicht mehr zur Wahl? Der hatte doch in Phase I genauso viele Stimmen wie Soylent Green…

Sorry, du hast Recht - hab ich jetzt noch ergänzt. Den hab ich glatt übersehen…

Ihr könnt Mario doch nicht hängen lassen, [B]Alarmstufe: Rot[/B] muss es sein. Sonst schwingt der Koch das Messer. :shock:

Apropos Farben … im Titel [B]und aufm Schirm[/B]!

Habe gerade Ausschnitte von Soylent Green auf YouTube angesehen. Gibts das jetzt also auch mit [B]“Teal & Orange” Color Grading[/B]? Ich muss brechen.

Meine Augen bluten!

Ich kann das nicht mehr ansehen!!

Gibts überhaupt noch irgendeinen alten Film, der noch nicht versaut wurde von diesen Zweifarben-Spackos?

Hab mal für “Soylent Green” gestimmt. Klingt am interessantesten.

Hab auch “Soylent Green” ausgewählt, bin dann aber mit der Maus ausgerutscht.

Ein Stechen? :cool:

Wäre es zukünftig nicht vielleicht spannender für die kommende Sendung, wenn man bei der finalen Abstimmung keine Zwischenergebnisse anzeigt? :roll:

BTW: „WHAT IS THE SECRET OF SOYLENT GREEN“

Die Forensoftware erlaubt sowas glaub nicht.

[QUOTE=Lecorde;475009]BTW: “WHAT IS THE SECRET OF SOYLENT GREEN”[/QUOTE]

Dass da Ben Hur mitspielt, die alte Spritzpistole.

[QUOTE=Lecorde;475009]BTW: “WHAT IS THE SECRET OF SOYLENT GREEN”[/QUOTE]
Der Soundtrack!

Soilent Grün ist der neue Massengeschmack!

Das ist auf jeden Fall ein Film, den man gesehen haben sollte find
Schade, dass Pink Flamingos nun doch nicht kommt… aber das hätte die Kritikerhirne wohl endgültig zum Implodieren gebracht - Hundekacke ist eben nicht jedermanns Geschmack :voegsm:

Dat hier kenn ich alles schon - ich kann’s sowieso nicht mehr schauen, also viel Spaß dabei :wink:

[QUOTE=Corbeau;475033]
Dat hier kenn ich alles schon - ich kann’s sowieso nicht mehr schauen, also viel Spaß dabei ;)[/QUOTE]

Da “Animeguy” immer noch munter P-TV kommentiert, scheint es noch Gratis-Versionen der Folgen zu geben…

Ja, es gibt hin und wieder gekürzte Folgen auf YT, stimmt - und der Animeguy kommentiert die seit Jahren unbeirrt, auch wenn es Wochen später ist… er ist ein echter Lüfter :voegsm:

Ähm, es sind doch grundsätzlich alle Pantoffel-TV Folgen (außer der aktuellen) frei zugänglich - und zwar direkt hier auf der Seite.
Da ist dann halt nur ein MG-Werbespot vorgeschaltet. Loggt Euch mal aus und schaut selbst. :cool:

Tatsache :shock: Das ist völlig an mir vorüber gegangen - thx :cool:

Schön, dass die Attraktivität der Filme in der Liste absteigend geordnet wurde. Von daher ist [I]Soylent Green[/I] die zweitbeste Wahl. (Joseph Cotten, yeah!)

Wem das gefällt, der mag vielleicht auch [I]Wild In the Streets[/I], wo alte Leute (also alle ab 35) im KZ mit LSD ruhig gestellt werden. Gibt’s auf YT in voller Länge, natürlich nur in Fremdländisch.

Soylent Green !!!

Soylent Grün ist Menschenfleisch Menschenfleisch Menschenfleisch…

@Mr. Polara
Boah, toll!
Bruce Willis war die ganze Zeit tot! :mad:
:lol: