Finale Umfrage: Welcher Film mit besonderem Soundtrack?

Es war knapp - drei Filme liegen eng beieinander, daher hier nun noch eine finale Umfrage! Nun hat jeder nur noch eine Stimme. Die Umfrage endet Montagabend!

  • Highlander
  • Der kleine Horrorladen
  • Zwei glorreiche Halunken

0 Teilnehmer

Highlander - geiler Film, Queen - geile Mucke. Da fällt die Wahl aber echt leicht!

1 „Gefällt mir“

Ok, es ist Highlander :slight_smile:

Ich habe die Umfrage zwar völlig verpasst, aber Highlander ist gerade wegen des Mega Soundtracks von Queen ein klasse Film.
Ich bekomme immer Gänsehaut, wenn Queens “who wants to live forever” läuft, während der Highlander nicht altert und seine Frau an Altersschwäche stirbt.

Ich freue mich sehr auf die Folge.

Aja: ich finde es kann bei Highlander nur einen geben. Sprich die anderen Filme sollte man am besten ganz ignorieren.