Ich wollte auch an dieser Umfrage teilnehmen, doch leider kommt da eine Meldung von Google.
Anscheinend ist das Formular „Fernsehkritik-TV“ deaktiviert.
Wenden Sie sich an den Eigentümer des Formulars, wenn Sie meinen, dass hier ein Fehler vorliegt.
Und im ganzen Thread habe ich nicht gelesen, dass die Umfrage geschlossen / beendet wurde. Oder habe ich da etwas übersehen :?:
Spymac
42
Ich wollte auch an dieser Umfrage teilnehmen, doch leider kommt da eine Meldung von Google.
[quote]Anscheinend ist das Formular „Fernsehkritik-TV“ deaktiviert.
Wenden Sie sich an den Eigentümer des Formulars, wenn Sie meinen, dass hier ein Fehler vorliegt.
Und im ganzen Thread habe ich nicht gelesen, dass die Umfrage geschlossen / beendet wurde. Oder habe ich da etwas übersehen :?:[/quote]
http://fernsehkritik.tv/Forum/viewtopic … =15#p32582