Massengeschmack.TV Shop

Fernsehkritik-TV 223 mit Jörg Draeger

Hier kann darüber diskutiert werden!

Ein Teil des Interviews ist auf YouTube zu sehen:

Als alter Zockerkönig wäre er doch der ideale Gast für Pasch-TV. Könnte mir das sehr gut vorstellen wie ihr z.B. mit ihm eine Runde Zock ‘n’ Roll spielt.

Joah… könnte sein, dass wir darüber gesprochen haben :wink:

1 Like

Ich glaube so sieht es bei Jörg Draeger zu Hause aus :wink:

Toller Gast, tolles Interview, hat Spaß gemacht :slight_smile:

2 Like

Cooler Typ, dieser Dräger, hätte ich nicht gedacht.
Schöne Sendung.

Möge seine Tochter weiter Einfluss auf ihn haben und ihn an der IBIS-Scheiße hindern.

Was sieht der Kerl noch ausgezeichnet aus. Ein Sympath und wirklich ein Profi. Den würde ich gerne öfter sehen. Old Man on Tour bei Massengeschmack

1 Like

Wäre geil ihn mal für eine Sendung Interaktiv als Co-Moderator für die Studiospiele zu gewinnen, bei entsprechend Publikum könnte es eine tolle Folge werden. !CF und Thomas könnten sicher eine Menge von ihm lernen.

Sehr schönes Interview. Hat mit gut gefallen!

5.000,-- € für einen Gast; so werden also unsere Abo Gebühren rausgehauen. :money_mouth_face:
Andere müssen 5 Monate dafür arbeiten. :cry:
Und das ganze nur, um sich zwei alte Männer mit gefärbten Haaren anzusehen. :frowning:
Oder warum ist nur der Oberlippenbart bzw. der 3 Tage Bart grau? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja im Ernst, war ganz ok die Sendung. Geh auf Ganze sein Highlight in der Karriere,
und von da ging es bergab. Da konnte er mache Sendung danach auch noch so
schönreden.

Bei der Spielrunde war es also abgesprochen, dass nur ein Gutschein raus geht;
wenn die jüngere Kandidatin von vorn herein keine Chance hatte.
Schade, dass selbst so ein Promi nicht reicht, um das Studio nicht mal halb voll
zu kriegen.

Ja… 5000,00 ist heftig. Da muss ich ne ganze Woche für malochen. Aber seine Haare würde ich gerne haben…

Alsterfilm auch :joy: insofern wohl klar, dass das ein Scherz war mit den 5000 :wink:

1 Like

Das war ein schönes Interview und Sendung.
Schade, dass man (ein Zuschauer) nicht gleich in der Sendung gefragt hat ob er sich vorstellen könnte ein miniformat bei MG zumachen, welches er so gestalten kann wie er möchte :wink:

Ich kann mich auch tatsächlich mal an eine Show erinnern wo echt etwa 10 Leute ein Auto gewonnen haben-obs der Lada war weiß ich nich mehr

Ein charmanter Gast, der mit Freude dein Studio größer geredet hat als es an dem Abend war :slight_smile:

6 Like

Auch von mir großes Lob an die Sendung. Jörg Draeger ist schon eine sehr coole Rampensau, der Geh aufs Ganze noch immer kann. Mich würden Eindrücke der beiden Kandidatinnen beim Mini Geh aufs Ganze interessieren. Beim Zuschauen sahen Draegers Psychospielchen ja sehr brutal gemein aus.

Das Herr Draeger für die Aussage„ich habe es nicht für das Geld getan“ unter der Berücksichtigung seiner früheren Arbeitgeber und dem furchtbaren Mist, der abgeliefert wurde, keine Lacher kassierte hat mich etwas enttäuscht.
Die tolle Frisur und die Info, dass er einen Pilgerweg abgefahren ist, fand ich gut. Werde mich am nächsten WE ins Auto setzen und eine schööööne Pilgerfahrt hinlegen, ist bestimmt gut fürs Karma.

Hätte nicht gedacht, dass das Studio bei so einem Gast - vgl. Schulze-Erdel - nicht aus allen Nähten platzt.
Mir hat das nette Interview gut gefallen, auch wenn für meinen Geschmack zu wenig („Hypnose-Sendung“ bzw. "Old Guys on Tour "- hinter der Kamera) nachgehakt wurde. Gut, dass die Bemerkung über die 5000 Euro Honorar wirklich das war, als was ich sie verstanden hatte, ein Witz. ^^ Mensch, was würde ich doch gerne wissen, wie viel MG sich seine Gäste kosten lässt. :smiley:

Ich bin mir fast sicher, dass den meisten Promis das Interesse an Ihrer Person genug „Honorar“ ist.

Die Sendung werden wir uns heute Abend reinziehen!

Aber wieso ich hier jetzt schon schreibe: Wollte mal als Feedback zurück geben, das ich gerade auf einer Internet Seite über den YouTube Link gestolpert bin. So soll es auch sein. :wink: Die Werbung via YouTube funktioniert also.

Ah, ob du dich da nicht irrst?

1 Like