fern-gesehen.com

Falls Farah aber häufiger Co-Moderieren möchte, sollte sie noch ein wenig am Sprechen feilen. Zurzeit klingt es noch sehr nach lustlosem Runterlabern eines auswendig gelernten Textes. Optisch ist sie auf jeden Fall eine Bereicherung. :smt023

Folge Gut - unglaublich, diese Sendung wirklich wieder gibt.

:smt023

„Jetzt müssen wir aber aufhören.“ „Nein.“ „Nein? Warum nicht?“ „…Stockholm-Syndrom“ - bester Moment in der Sendung! :slight_smile:

Klasse Sendung mal wieder, hat mir super gefallen!

Ich fand die Folge wirklich sehr klasse, hab viel gelacht. Mir gefiel auch, dass diesmal Farah als Co-Moderatorin dabei war. (Wie genau stehst du zu ihr eigentlich, wenn man fragen darf, Lars? :smt017 )

Geniale Folge wieder einmal. Kann mich nicht daran erinnern wann eine enttäuscht hätte. Du hast ein gutes Gespür dafür welche Sendung du nimmst und deine Gags zünden :wink:

Das Model und der Fake ist natürlich das allerletzte, unglaublich dass die sich trauen das wieder zu bringen und ernsthaft glauben machen wollen, dass da Leuten geholfen wird.

Die beste Folge bisher mit den ganzen komödiantischen Elementen. Lediglich Lars’ Freundin wirkt mal etwas mehr mal etwas weniger steif.

Ich fand die Folge wirklich sehr klasse, hab viel gelacht. Mir gefiel auch, dass diesmal Farah als Co-Moderatorin dabei war. (Wie genau stehst du zu ihr eigentlich, wenn man fragen darf, Lars? :smt017 )

Farah ist meine Webmasterin und sie wollte unbedingt in der Folge mitmachen, weil sie diese Serie echt abgrundtief hasst.

Oh mein Gott sie ist so freakig ;DD
Das Prinzip dieser Sendung drehen die irgendwann um. Da werden Frauen die Opfer. Ich sehe es kommen.
Aber ernsthaft, Indivdualität ist das wichtigste im Leben. Wer ich bin, bin ich. Diese 0815-Menschen kann ich echt nicht mehr sehen. Wenn ich Geheimnisse haben sollte und Folter wäre erlaubt, mach Model und das Freak an und ich sage alles :smt005

Klasse Folge :slight_smile: Danke für deine Mühe. Mir fällt dazu die Kraft un der Wille :confused:

Achso und Lars der Schwarm ist wirklich scheiße :wink: :lol: :smt006

Ist nicht quasi erwiesen das die Sendung zum Großteil gefaked ist, weil die Produktionsfirma diese “Spontanflirts” per Stellenausschreibung sucht?

Das ist korrekt.
Mal ernsthaft welche Frau wird so auf der Straße angemacht und denkt da nicht sofort an Vergewaltigung :smiley:

Jaja Realität ist aber zu langweilig :smt009

Geniale Folge.
Wird durch die Anwesenheit der Dame an deiner Seite noch einmal enorm Aufgewertet.

Wir lieben dich, Farah! :smt007
:mrgreen:

Gerade eine meiner Hasssendungen “Das Model und der Freak” wurde von Lars mit seiner charmanten Co-Moderatorin gut beschrieben. Diese und die mit den Wollersheims sind wirklich gut gemachte und kommentierte Beiträge zum Wahnsinn im täglichen TV.

Tatort: Internet war auch genial. Man merkt echt, du gibst dir Mühe, die Sendung ausführlich zu kritisieren. Manchmal ist die Themenauswahl aber nicht ganz so geglückt. Ich freue mich aber auf jede neue Folge :slight_smile:

Sein Kabarett Auftritte sind unter Gürtellinie, mit gefällt es. Derben Humor, mit “normalen” Themen.

Wer soll das denn glauben? Du wolltest du nur 'ne Quotenfrau in der aktuellen Folge, um Horni zu zeigen, wie toll du aus deiner Komfortzone raus kannst!

Wer soll das denn glauben? Du wolltest du nur 'ne Quotenfrau in der aktuellen Folge, um Horni zu zeigen, wie toll du aus deiner Komfortzone raus kannst!

:mrgreen: Ja Mist! Ertappt!

Neue Folge ist draußen und Lars, ich glaub das war mit eine der besten in letzter Zeit. Ich hab total mit dir gefühlt und musste schallend lachen. MEHR davon!

Das Ende war einfach zu genial :D. Selten so gelacht.