fern-gesehen.com

Eine weitere fernsehkritische Seite ist http://www.fern-gesehen.com/" onclick="window.open(this.href);return false;.
Folge 24 ist gerade neu rausgekommen.
Unter “sonstiges” gibt es noch weitere Videos zu sehen.

aus den FAQ

Ein wesentlicher Unterschied den ich hier in diesem Magazin zu schätzen gelernt habe.
Aber Danke für die Info - Unter den 24 Folgen wird bestimmt auch etwas interressantes zu finden sein.

Ich respektiere ja schon das bloße aufmerksame Verfolgen von so manchem Dünnpfiff im Fernsehn, so dass man im Anschluss noch darüber berichten kann. Und hier wird teils sogar noch analysiert und Hintergrund mit vermittelt.
Ich weiß gar nicht wie Holger das überhaupt schafft - also nervlich, ohne Kopfschmerzen zu bekommen :smt023

edit: seh mir grad die 1. Folge an - wirkt vielversprechend- aber die Stimme kenn ich doch aus irgend einem Beitrag hier ?
OK, und jetzt kommt noch ein Ausschnitt aus FK.TV. Ich geh ma davon aus die Seite ist schon länger hier im Forum bekannt ^^

Wenn ich mich recht erinnere hat der Fernsehkritiker in einer seiner Folgen für diese Internetseite geworben.

Könnte daran liegen, dass Lars Golenia schon mehrere Gastbeiträge für FK-TV gemacht hat… :wink:

ich glaube es waren 5 an der anzahl :wink:

Nein es waren nur 4. Trotzdem vielen Dank für’s nochmalige Werben für meine Seite… das könntest du ruhig in gewissen Abständen immer wieder machen… natürlich stilecht mit eigenem Thread jedes Mal ggg

LG
Lars

Ich glaube ein Thread reicht :wink:

[spoiler]Der Thread kann ja immer mal wieder gepusht werden :smiley:

wie jetzt von mir push und schwupp ist er wieder ganz oben in der Liste.[/spoiler]

Ich werde mir die Seite mal angucken, und auch die Videos/Folgen mal anschauen.

Der Thread kann ja immer mal wieder gepusht werden :smiley:

wie jetzt von mir push und schwupp ist er wieder ganz oben in der Liste.

Das ist natürlich erlaubt, siehe AVN.

Falls es euch interessiert: Thomas Sonnenburg von “Die Ausreißer” hat sich gemeldet und gemeint, meine neue Folge wäre eine Rufmordkampagne gegen ihn. Er hat mir eine Woche Zeit gegeben, die Folge von Server zu nehmen, bevor sich seine Medienanwälte einschalten.

Die ganze Geschichte gibts hier.

Was haltet ihr davon? Irgendwelche Tipps, wie ich mich verhalten soll?

tja, leider ist das Filmchen ja bereits offline - so kann ich mir keine Meinung bilden, hätte es natürlich gern mal gesehen…

Du hast ja 1 Woche Zeit…kannst es ja bis dahin noch online lassen…
Oder kannst du es vl irgendwo hochladen ?
Auf einer Seite eines Drittanbieters?

Ich will das eigentlich nicht ausreizen. Heute sagt er eine Woche, morgen entscheidet er sich anders und schickt sofort die Anwälte.

Da schickt keiner Anwälte - das ist der typische Versuch der Einschüchterung!

Es gibt überhaupt keinen Anhaltspunkt für einen “Rufmord” - absoluter Blödsinn!

[spoiler]Man kann die Folge doch noch gucken…
Man muss nur eine andere Anklicken, ans Ende der Timeline…dann in der Auswahl die dort im Player erscheint die Folge 24 Die Ausreißer auswählen…[/spoiler]

Schaut oben Spoiler XD

Es ging um die Folge: http://www.clipfish.de/special/die-ausr … ighlights/
Es kam auch häufig so ein Moralapostel, der plötzlich im Fernseher auftauchte, um daran zu erinnern, dass das Niveau des Beitrags nicht zu sehr absinken sollte.
Das ist natürlich mal eine neue Idee.
Wahrscheinlich ist dadurch überhaupt erst aufgefallen, dass man gegen den Beitrag vorgehen kann.

Man kann die Folge doch noch gucken…
Man muss nur eine andere Anklicken, ans Ende der Timeline…dann in der Auswahl die dort im Player erscheint die Folge 24 Die Ausreißer auswählen…

Schaut oben Spoiler XD

danke für den hinweis ^-^
habs mir jetz ma angeschaut und… finde nix von rufmord
die arbeit von thomas sonnenburg wird nicht schlecht gemacht… es wird nur kritisiert das rtl mit voner partie ist… und das is ja soweit ich weiss kein rufmord oder ?

Ich sehe auch nichts von Rufmord…
RTL war ja auch derjenige der den Namen benutzt hat…
Hätte RTL einen Fake Namen benutzt…sagen wir mal: Karl-Heinz von Lichtenhausen…dann aber in der fern gesehen Folge 24 sein echter Name vorkommen würde, in Verbindung mit starker Kritik (was an seiner Person ja nicht der Fall war, da es ja um die Sendung ging und nicht um ihn) …
Ich finde die ganze Sache echt lustig wie ein Erwachsener Mensch nicht erkennen kann, das die Sendung auch ohne Kritik für Gelächter sorgen kann…am besten er ruft RTL auch an und droht denen auch, das Sie die Sendung von ihrer Seite nehmen…

Hallo Leute!

Um den armen Lars mal zu entlasten: Ich wär ja kein Fan, wenn ich Folge 24 nicht gleich au meine Platte gezogen hätte.^^ Also wer das Filmchen im .flv Format haben will (72.1 MB), der kann mich gerne bei ICQ anschreiben!

ICQ: 574693315

Um euch auf dem Laufenden zu halten: Die neue Folge ist draußen.

fern gesehen #25

Viel Spaß