fern-gesehen.com

Hätte noch Bonusmaterial anzubieten. Ein paar Gedanken zu dieser furchtbaren Serie, die es nicht in die fertige Folge geschafft haben.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=DkiRJgyU6g0&lc=Rlh9FP5CYUjmlsrGKldQBnnw91DofCCcYPFPSctJ_UM&feature=inbox[/video]

find fern-gesehen ganz gut und kenne alle folgen, aber n bisschen häufigere releases wären nett…

Wie häufig hättest du es denn gerne?

am liebsten?

2 Pro Tag :mrgreen:

Genau, Lars, schmeiß dein Studium, gib dein Leben auf, häng nurnoch vor der Glotze rum und hau zig Folgen täglich raus :ugly

Na so einmal im Monat wär schon nich schlecht :lol:

Das kommt doch ungefähr hin

Dann bin ich zu häufig auf der Seite - auch gut nich :mrgreen:

Die neue Folge ist draußen.

Folge 32 über Manuel Horeth,
HIER KLICKEN

Viel Spaß!

Zu der Folge hab ich auch noch Bonusmaterial:

http://bit.ly/fGyoHY

Die neue Folge ist da. Thema kennt ihr bereits, “Wunder der Bibel” mit Florian Zimmer.

Hier klicken

boah, der Kartentrick am Anfang hat mich mal so total geflasht. Unglaublich, wie meine Karte NICHT dabei war… äh… moment mal…

Erwähnenswert hätte ich noch die Sache mit dem “Notfall” bei seinem Begraben dingsi gefunden, wo sein Sensor oder so nen Aussetzer hatte und dann einen auf Dramatik gemacht wurde “Ist Florian Zimmer gerade gestorben?”. Zuschauer, die mehr Gedächnisleistung als 10-Sekunden-Tom haben, erinnern sich, dass Florian Zimmer putzmunter im Studio versucht hat, die Moderatorin von hinten zu begatten (was ehrlich gesagt die Sendung weitaus intressanter gemacht hätte). Womit man zu dem Schluss kommt: Der Kerl hat das überlebt, was denn sonnst.

Ich habe mir in den letzten paar Tagen alle Folgen angesehen, und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Die letzte Folge hat mir besonders gut gefallen - der Humor ist einfach einzigartig.

Fern-Gesehen Folge #34 ist draußen (das musst du hier mal eher ansagen, Lars :P) und ich fand sie spitze. Vor allen Dingen bei dem “Hasser werden hassen” Bild hab ich fast Tränen gelacht, der Gesichtsausdruck wie Spruch waren einfach nur Hammer. Und das Interview mit Christoph Tiemann im Anschluss war auch super. Ich habe sehr gelacht und danke dir dafür. ^^

Ich bin ebenfalls ziemlich angetan. Habe vor Kurzem die gesamten Folgen “nachgeholt” und finde, dass das Niveau stetig gestiegen ist. Vor allem ist es keine Imitation von FK.TV (allenfalls inspiriert), sondern zeigt den eigenen Stil.

Was den aktuellen Beitrag betrifft: Hilfe! Was sind das für Menschen? Der Kerl sollte wohl als der deutsche Hugh Hefner aufgebaut werden.

Die Folge hat mir auch sehr gut gefallen…gerade das Interview am Ende war super :smt023

Aber eine Frage bleibt noch offen:

Warum hast du Toast im Kühlschrank?!?

Die bessere Frage ist doch: Warum hat er eine Gurke, die etwas über das Verfallsdatum ist?

Sympathische Type, dieser Golenia.
Mehr Folgen in kürzeren Abständen wären schön.

und ja: Was macht der Toast im Kühlschrank? :slight_smile:

Neue Folge ist draußen.
Thema: Das Model und der Freak!

http://t.co/mFAlqPB

Sehr gute Folge! Hat mir gut gefallen!