fern-gesehen.com

Die gucke ich mir mal gleich an!

War echt gut. :smiley:

ich hab sie schon gesehen - geniale Arbeit :smt023

Windows Movie Maker rulz!

Ich habe gerade gesehen, dass Folge 24 wieder online ist. :smiley:
Ich finde es nur komisch, dass mir das zuerst auffällt. :smt017
Zu Folge 25 gibt es übrigens auch die Outtakes.

Folge 26 ist online.

Hier klicken zum Schauen.

Viel Spaß :wink:

anscheint nichmehr ^-^
hat tine jetz mit ner anzeige wegen rufmord gedroht ? :smiley:

Nein wieso? Ist noch alles da wo es sein sollte…

bei mir gehts nur bis 25 O_O

Jupp. Geht fröhlich bis 26. Vielleicht mal F5 oder Strg-R um den Browsercache zu erneuern?

Also ich hab mir jetzt mitlerweile auch schon ein paar Folgen angeschaut…
Ich muss sagen, ich bin ziemlich enttäuscht.

Ich fands ja schon derb, dass er sich in einer früheren Folge über Anke Engelke aufgeregt hat, weil die seiner Meinung nach einen Witz über „Ossis“ gemacht hatte, der wohl „unter die Gürtellinie ging“…

Aber richtig aufgeregt habe ich mich erst über Folge 24/25… Wo sich immer diese Moralschwuchtel Sral manifestierte und jegliche Kritik an den Protagonisten mit erhobenem Zeigefinger bemängelte…

Es ist, als wolle jemand am laufenden Band komisch sein, indem er ständig Frauenwitze reißt, aber bei jeder Pointe anmahnt, das diese ja sexistisch sei… auf dauer kann ich das leider nicht ertragen… Das hat mir seine Serie leider kaputt gemacht…

Habe ich vielleicht eine falsche ethische Auffassung? Verstehe ich seinen Humor nicht? :smiley:

Also, der „Anke Engelke Skandal“ ging voll in die Hose. Da weiß ich auch nicht, was ihn da geritten hat, da der Witz so was von nicht gegen „Ossis“ ging sondern gegen die Politiker. Manchmal kann einem die polical Correctness auch die Augen zukleistern.

Und ich glaube sein „sraL“, der diese Folge zumindestens in der Kiste blieb, war eine Erinnerung an sich, und einige Zuschauer, daß er in der Serie nicht die teilweise ausgenutzten Mitwirkenden, sondern die „Macher“ und bezahlten Mitarbeiter in die Pflicht nehmen will. Sich auf Kosten einiger verwirrter Menschen zu amüsieren ist schlechter Stil. Besonders da man schon lange nicht davon ausgehen kann, daß die Menschen wirklich so sind, wie sie uns von den Sendern präsentiert werden. :wink: Und da hat ihn halt der sraL gepackt.

Wann kommt eigentlich die neue Fern-gesehen Folge?

Planmäßig am 1.11.

Danke für die schnelle Antwort.

Ich bin immer und überall.

mysteriöse Geste mach und dramatische Musik einspiel

unbelievable Lars Uri Geller imitier

Welches Thema wirst Du denn aufgreifen?

Es wird um Tatort Internet gehen.
Hurrah!

Großartig! :smt026

Warum bist du eigentlich letzten aus Zach seinem Stream geflüchtet?
War es das Bauern Internet? :smt005

Die Sendung gehört auch kritisiert. Wenn man wüsste wo die auf “Kinderschänderfang” gehen, wäre ja das genialste der WElt DIE mal in ne Falle zu locken.