Feedback zum Forum

Wenn ich versuche einen Post zu melden (mit selbst gebasteltem Melden-Button)
bekomme ich
"
[B]vBulletin-Systemmitteilung[/B]

Die E-Mail-Funktionen des Forums sind nicht aktiviert.

"

Als Antwort.

edit: Bei meinem Profil steht
"
[B]Besucher[/B]

Diese Seite hatte [B]2[/B] Besucher.         

"
Wäre es vielleicht möglich die letzten 10 Besucher explizit aufzulisten? Finde sowas ziemlich knorke.

edit 2:
Der Link für aktive Themen unterscheidet sich vom Link für Heutige Beiträge nur um “&contenttype=vbForum_Post”. Ist das überhaupt ein relevanter Unterschied?

@TV-Dragon
Du hast kein vbulletin-Forum. :wink:

Edit:

Meldefunktion ist dank fleißigem DocStrange wieder da!

[QUOTE=andy01q;305301]Wenn ich auf abbonierte Themen klicke bekomme ich
"vBulletin-Systemmitteilung
Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Es wurde keine Begründung angegeben.

Ende der Sperre: Nie"
wtf?
Doc rät ja dazu Themen automatisch zu abonnieren? Bekomme ich dann nicht immer Mails? Ich will keine Mails bekommen.
Mh, wahrscheinlich sollte ich dann einfach in den Einstellungen hinter „Themen abonnieren:“ Auf „Nur im Benutzerkontrollzentrum“ klicken.[/QUOTE]

Vielen Dank fürs Melden der Fehler. Trotz ausführlichem Beta testen ist uns nicht aufgefallen, dass normale Nutzer aus unerklärlichen Gründen keine Rechte für die abonnierten Themen haben. Wir werden morgen den und die anderen Fehler eliminieren.

• Aktualisiert - - -

Ihr könnt wieder Beiträge melden, wenn es erforderlich sein sollte. :wink:

Nee, das stimmt, das basiert auf phpBB 2, ist aber auch sehr vielseitig! :wink:

Beim Blog blick ich immer noch nicht durch, ist der jetzt offen für alle?? :confused:

Ähm „Senior Member“ is langweilig. Wo ist der selbst gewählte Forenrang?:wink:

http://forum.fernsehkritik.tv/profile.php?do=editprofileDen könnt ihr im Profil ändern. :wink:

Als Beispiel, warum der Wechsel sinnvoll war: Ich habe gerade 34 Posts eines Spambots, inklusive Sperren, in weniger als einer Minute in einem Zug ausgeblendet. Im alten Forum hätte ich jeden Post einzeln raussuchen müssen und einzeln löschen müssen.

Aber bitte nicht ein Spambot mehr als ein oder zweimal melden. Das 24 malige Aktualisieren des Meldestatus auf Close muss immer noch einzeln geschehen. :smiley:

Baru, jetzt mach dir doch auch mal endlich einen Avatar rein :smiley: und einen besseren Rang als „Globaler Moderator“ :stuck_out_tongue:

Ansonsten kommt jetzt endlich das Lob: Klappt alles super, hatte schon befürchtet mich neu registrieren zu müssen. Fähige Leute hier in der Technik ^^
Das war ja fast eine (für den Endbenutzer) Problemlose Migration, so muss das auch! :lol:

Aber wieso musste es rot sein?
Selbst “McDonalds” macht sich die Megamühe diese Farbe aus seinem allseits eingeschliffenem Firmenemblem zu entfernen.

Avatar? Individueller Rang? Und vielleicht noch eine Signatur?

Niemals! Hippie-Funktionen sind das!

Liebe Genossen,

da das Forum sowieso mehrheitlich von Sozialisten unterwandert ist, hat man sich eben zeitgemäß gekleidet.

[QUOTE=Holzhose;305311]Ähm “Senior Member” is langweilig. Wo ist der selbst gewählte Forenrang?
[/QUOTE]

Du musst"Senior Member" erst zurücksetzen , dann deinen persönlichen Rang eingeben und auf speichern klicken, ich hab mir mein alten Rang schon gestern zurückgeholt! 8)

Joarrr, und meine ignore list muss ich auch wieder einrichten, damit ich keine Hundehaufen mehr sehen muss - ach, ginge das doch auch im RL :rolleyes:

Bild und Spoilerfunktion funktioniert grandios.

[QUOTE=TV-Dragon;305309]Nee, das stimmt, das basiert auf phpBB 2, ist aber auch sehr vielseitig! ;)[/QUOTE]
Auch nicht. Dein Forum basiert auf dem Invision Power Board (oder kurz IP.Board). Und ist fast noch schmerzhafter anzusehen als moeps Grafikausfall am 1. April. :eek:

Warum dürfen wir eigentlich keine animierten Avatarbilder haben?

[QUOTE=ExtraKlaus;305350]Baru, jetzt mach dir doch auch mal endlich einen Avatar rein :smiley: und einen besseren Rang als „Globaler Moderator“ :stuck_out_tongue:
[/QUOTE]

Baru mit Avatar, Rang und Sign?? :shock: Vergiss es, höchstens wenn es wieder ein teaminternes Running-Gag-Ava wie „No Fun allowed“ oder „Anchilada“ gibt!

Das soll ja auch ausgefallener sein als anderswo und bei dem von mir verwendeten Hintergrund geb ich zu das ich mich von moeps Aprilscherz ein bisschen hab inspirieren lassen, nur um die Sehnerven meiner User nicht zu strapazieren, ist der nicht animiert! :lol:

Übrigens hab ich die Info aus meinem Administrationsbereich, wo als Forenversion eben php BB 2 angegeben ist!

Gebt mir meinen alten Crazy-Smiley zurück,bitte!!!
Und etwas mehr grau!

[QUOTE=Mannbärschwein;305351]Aber wieso musste es rot sein?
Selbst “McDonalds” macht sich die Megamühe diese Farbe aus seinem allseits eingeschliffenem Firmenemblem zu entfernen.[/QUOTE]
(Monk: ) Es lief so ab- Doc Strange fand niemanden der das Forum erneuern wollte, nur moep lungerte noch rum. also hat er in der Not ihn beauftragt. Moep hat dann das gemacht, was er in solchen Fällen immer macht: er ging zur Pommesbude seines Vertrauens und bestellte erst mal eine Pommes rot-weiß. auf die Frage “darfs noch was sein” antwortete er dann, weil ihm der Auftrag wieder einfiel “Forum… rot-weiß”. und da man dort jeden Wunsch erfüllt…

Ich habe gerade festgestellt: Wir haben neuerdings ja Multiquote (das Knöpfchen rechts neben „Zitieren“). Wie geil ist das denn? :smiley:
Damit wäre dann wohl auch ExtraKlaus’ Frage beantwortet.