Feedback zum Forum

Sollen doch nochmal alle durch ein Voting gehen. Denke nicht, dass die “Danke”-Funktion kommt.

Du willst ein Voting zu 60+ items halten? O.o

Ist doch gut, mehr Usereinbindung geht nicht.

Nö, ich dachte ein internes unter euch Mods. Da habe ich wohl was falsch aufgegriffen.

Schade, gerade beim Forum bietet es sich doch an, diejenigen zu fragen, die es hauptsächlich nutzen - nämlich die User. Wie auch immer…

So, wie bereits angekündigt kann ich jetzt für diejenigen denen das Rot zu grell ist Alternativen zu Lieblos blau bieten.

Firefox-User können sich Stylish herunterladen.
Nach erfolgreicher Installation müsst ihr, während ihr im Forum seid, das Stylish-Icon klicken und “Find Styles for this site…” wählen.

Nun bekommt ihr (mindestens) drei Ergebnisse angezeigt:

FKTV blau (der angekündigte Style der das Rot durch Dunkelblau ersetzt)
FKTV dunkler (macht das Rot etwas dunkler)
FKTV custom (lässt euch selbst Fraben auswählen)

davon musst ihr nur einen auswählen (anklicken) und “+ Install with Stylish” wählen.

Im Falle des custom styles könnt ihr zudem die Farbwerte einstellen nachdem ihr ihn angewählt habt, die voreingestellten Standardwerte orientieren sich dabei an den Originalfarben.

Und das geht nur mit Firefox? Ich benutze Google Chrome!

Gibts anscheinend auch für Chrome:

Und auch für Opera:

Für Safari wohl auch, wobei ich nicht weis was davon ne offizielle Seite ist:
https://www.google.de/search?q=Stylish+Safari&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:en-US:unofficial&client=firefox-aurora&gws_rd=cr

Wie gesagt, eigentlich passt mir das rot entzwischen ganz gut aber ich werd diese Farbtools mal spasseshalber antesten! :slight_smile:

Bernd, Du bist definitiv der Held vom Erdbeerfeld! Ganz grosses Kino, Deine styles (und ja: das geht auch mit Chrome!), schon der blaue und das dunklere rot sind super, aber das hier

[QUOTE=6 of Brot;314274]
Im Falle des custom styles könnt ihr zudem die Farbwerte einstellen nachdem ihr ihn angewählt habt, die voreingestellten Standardwerte orientieren sich dabei an den Originalfarben.[/QUOTE]

ist der Knaller :shock: und ich hab mir mal gleich einen in Royal Blue mit allen Schattierungen gebastelt, einwandfrei. Mal sehen wie grün dem Forum steht :wink:
Ich hatte styles von Anfang an drauf nach einem Tipp von Baru, aber da gab es nur ein „dark grey“ und sonst nichts brauchbares - bis jetzt.

Vielen, vielen Dank!

Hauptsache nicht rot Danzig wird es bestimmt bestätigen: lieber tot als rot :ugly

So so, ich dachte das wäre „Ketchup und Mayo“, da hast Du doch so drüber abgelästert :twisted:
Findest Du etwa, dass das besser zur Webseite passt? Hast Du noch gar nicht erwähnt bisher :lol:

Ich frag deshalb weil der Firefox-Browser bei mir in einer Tour rumzickt, entweder reagiert er nicht oder er kackt ständig ab, mit Chrome fahr ich da eindeutig besser! Jedenfalls kanns nicht am Computer liegen den Chrome funtzt hier problemlos!

Überhaupt nicht, schon angetestet, :ugly dann doch lieber dunkelblau!

      • Aktualisiert - - -

Sorry, wie komm ich aus dieser Stylish-Einstellung wieder in die Originale? Das dunklere rot hat ein Schönheitsfehler, es gaukelt mir vor, das ich ne ungelesene PM im Posteingang hätte, ich würde daher vorerst wieder zum Valerie fluid zurückkehren!

Auf das S-Symbol gehen und den Haken raus machen. Dasselbe Problem hatte ich auch.

Da is kein Haken zu sehen! :?

Bei Opera zumindest hast du vier Optionen. Einstellungen, nach Styles suchen, Styles verwenden und noch irgendwas. Auf Styles verwenden (oder so) klicken, aktualisieren, profit.

Ich hab Chrome, Opera und Firefox zicken bei mir ewig rum! :?

Wäre ich zu Hause, würde ich schnell selbst mal gucken. Sorry…da kann ich gerade nicht helfen.

Ich hab jetzt erstmal die anderen Styles deaktiviert nur aus dem Dunkelrot komm ich irgendwie nicht raus?!? :?

EDIT: Hat sich erledigt, hab jetzt vorerst die gesamte Stylish-Anwendung deaktiviert, der Bug mit dem Posteingang war einfach zu störend!

@6 of Brot

ist zwar ne nette Spielerei aber ich fürchte, da muss man noch etwas nachbessern! :wink:

@TV-Dragon: Ist behoben, ich hatte den grauen Hintergrund bei Benachrichtungen etwas dunkler gemacht ohne zu berücksichtigen dass er nicht immer grau ist, den Style müssteste falls du es ganz korrekt haben willst neu laden.

@6 of Brot: der bug ist bei “FKTV custom” leider auch drin, Man sieht ja immer noch anhand der Zahl ob eine Benachrichtigung da ist oder nicht, aber vlt lässt sich das ja auch da noch abändern, mit dem wechselnden Hintergrund ist es ja deutlich auffälliger.
Umgekehrt ist es übrigens bei “FKTV blau”: da bleibt der Hintergrund immer schwarz.

Ich hab es in allen behoben, du musst den Style aber neu installieren. :wink:
Updaten macht es leider nicht von selbst, muss manuel ausgelöst werden.