Feedback zum Forum

Ja, nachdem ich dieses Problem für Dich gelöst habe kannst Du Dich nun wieder voll und ganz der Zitatfunktion widmen! :cool: :wink:

Ich bin mir nicht sicher ob ich was verpasst hab, aber ich kann weder Farbe noch Link in der signatur verwenden?

Bei Farbe bin ich mir zwar nicht sicher, aber Links gingen auch im alten Forum schon nicht.

Ich seh aber bei vereinzelten Usern klickbare Links in der Sign, die Adressen in meiner sind allerdings nicht klickbar!

Beispiel bitte.

Müsste ich jetzt suchen, weiss jetzt nicht mehr bei wem!

moep hat ne klickbare Signatur … wobei das ja nichts heißen mag

Ist ok so. :slight_smile:

[QUOTE=STaRDoGGCHaMP;312039]moep hat ne klickbare Signatur[/QUOTE]

Stimmt, moep zum Beispiel ich denke aber, das hat er als Admin selbst eingestellt!

[QUOTE=Baru;312035]Bei Farbe bin ich mir zwar nicht sicher, aber Links gingen auch im alten Forum schon nicht.[/QUOTE]Hm, kann ich jetzt nich überprüfen; ich meine links hätten gefunzt.

Ich täte gerne links und/oder Farbe in der sig verwenden können.

Schreib den Link doch einfach so rein, wie bei mir.

Links haben eindeutig früher schon nicht in der Signatur funktioniert. Und moep ist das zwar mit Admin-Magic umgangen, aber das ja aus gutem Grund. Ansonsten sollte es bei keinem funktionieren. Petzen diesbezüglich jederzeit erwünscht!!!

Stasi 2.tv!!

[QUOTE=Baru;312058]Petzen diesbezüglich jederzeit erwünscht!!![/QUOTE]Pfft.

Meine Sign dient nur als Hinweis, das der HP-Link in meinem Profil klickbar ist, genügt mir! :wink:

Das mit dem Bild ist doof, da kann man den Link ja nichtmal per Rechtsklick öffnen. ^^ Und jeder weitere Klick, ist einer zuviel. :?

Meinst du bei mir?? Das sind ja auch keine Links, die Adressen sind nur im Bild, Links funtzen in der Signatur nicht, habs schon getestet.
Wenns hier nicht erwünscht ist, musst du halt übers Profil gehen!

Ich weiß, dass das nicht funktioniert. Aber markieren und per Rechtsklick öffnen tut es. Ist nahezu die selbe Klickzahl wie die über dein Profil, aber dafür muss man erstmal wissen, dass auf deinem Profil die Website zum Anklicken steht. Sonst tippt man sich ja dumm und dämlich. ^^ Daher wären die Links ohne Bild für die Sig passender.

Das kann ich gerne ändern!

EDIT: Jetzt kannste die öffnen!

Oh, ich mach meinen Link dann bei Gelegenheit raus.
Ich meine mich zu erinnern daß Links früher nicht gingen, Farben aber schon… Sollten wir nochmal mit Doc schauen. Bzw ich schau mal im Backup des alten Forums später.

Jetzt erstmal zu den Pinakotheken - tüdelü.