Feedback zum Forum

[QUOTE=ExtraKlaus;309307]Also ich weiß ja nicht wann das letzte Mal ein virtueller Schwanzvergleich über das Beitrittsjahr oder die Beitragszahl geführt wurde, aber okay… [/QUOTE]
Komma von deiner rosa Plüschwolke wieder runter. Wir haben doch alle die User gemobbt, die noch nicht so lange angemeldet waren wie wir, so wie wir damals von den Älteren gemobbt wurden. Das gehört doch schon zum guten Ton in einem Forum, so ne Art Einführungsritual halt.

Mag sein das es zum Anfang etwas gewöhnungsbedürftig war, aber ich denke, das neue Forum wird sich langsam aber sicher durchsetzen! :wink:

[QUOTE=Caeshijque;309351]
Wir haben doch alle die User gemobbt, die noch nicht so lange angemeldet waren wie wir, so wie wir damals von den Älteren gemobbt wurden[/QUOTE]
Wie bist du denn drauf?
Seit wann werden hier Neuankömmlinge durch “wir” gemobbt? Ich möchte mich außerordentlich von diesem “wir” distanzieren!
Ick gloobs ja janich… :shock:

Du solltest deinen Ironiedetektor nochmal kalibrieren lassen, Norma. :wink:

Kein sichtbares Eintrittsdatum samt Beitragsanzahl mehr? Wozu hab ich dann all die Jahre hier ausgehalten? Ich … ich wollte mich doch wenigstens ein einziges Mal wie ein Urgestein fühlen! schluchz

Nicht weinen, Enzio tröst

Diese Einträge sagen doch nichts wirklich brauchbares aus, vor allem nicht über die Qualität der posts, und auch mit der Zeit ist das so ne Sache… Manche sind z.B. seit 4 Jahren registriert, haben aber keine 100 Beiträge geschrieben, während TV-Dragon in 1 Jahr 2.500 Beiträge verfasst hat :shock: (ich kann das ja - noch -sehen)
Solche Daten irritieren imho mehr als dass Sie nutzen, denn man kennt dann ja immer noch die Inhalte nicht, und auf die sollte es ja ankommen.

Jeder, der sich hier nicht nur oberflächlich umschaut weiß, dass Du schon hier warst, als die posts noch in Stein gehauen wurden.
Du bist wahrlich Urgestein!
[SPOILER]
//youtu.be/dMq38Q40gBA
[/SPOILER]

P.S. Ich hoffe, der default style den man hier diskriminierend “lieblos blau” nennt bleibt dennoch erhalten und wird nur angepasst. Sonst hab ich ja immer noch Stylish, denn Euer Ketchup-mit-Majo-Design ertrage ich nicht. Just sayin’.

fehlt nur noch eine rote Verwarnlampe unter das Avatarbild!! :roll: (wenn man denn verwarnt wurde) Platz ist ja nun genug.

@Mamalupe

Eigentlich stört es mich nicht, aber man hat sich halt über die Jahre dran gewöhnt. Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier. :mrgreen:

[QUOTE=Mamalupe;309408] Manche sind z.B. seit 4 Jahren registriert, haben aber keine 100 Beiträge geschrieben, während TV-Dragon in 1 Jahr 2.500 Beiträge verfasst hat :shock: (ich kann das ja - noch -sehen) .[/QUOTE]

Hab ich ehrlich gesagt garnicht so gemerkt, das sich schon soviel angesammelt hat, da ich nie sonderlich auf den Beitragszähler geachtet hab! :?

Stimmt schon, das mit der Ironie üben wir noch einmal. Aber da muss sich eben auch der Sender mal Gedanken machen. Benutz ich das nächste Mal halt wieder so’n Smiley am Ende.

Ersspammerjunge. :cool:

Ich finde das Forum “Ältere Folgen” ist irgendwie ungeordnet. War das nicht mal so, das dort immer die neueren folgen oben standen?

Jetzt wo das alte Forum Geschichte ist: könnt ihr bitte die Liste der alten Ränge posten?

[B]rank_title		rank_min[/B]

Zuschauer		1
Container-Fuzzi		5
Dauerglotzer		10
Kleines Luder		15
Zapper			20
Schleimbeutel		25
Möchtegern-Star		30
Buchleser		50
Forums-Kanone		100
9Live-Hasser		150
Durchblicker		200
Schlauer Det		250
AND!			290
A-Promi			300
Fernsehgott		350
Goldjunge		400
Superstar		500
Grimme-Preisträger	750
Fernsehkritiker		1000

Ich befürchte, mich wieder als DAU zu outen, aber was ist ein AND! ?

Laut urbandictionary steht AND für Asshole Next Door

@moep: Danke!

In dem Fall bezieht sich AND! auf einen User hier im Forum, der - wenn ich mich nicht täusche - mittlerweile besser bekannt ist unter dem Namen Andilein.

Eine Sache die mich im neuen Forum stört: beim Zitieren werden schon vorhandene Quotes automatisch entfernt. Quotes werden idR ja sowieso zurecht gekürzt, und wenn ich jetzt ein Schachtel-Quote brauche ist es wesentlich aufwändiger als früher.

Beispiel (mit neuem falschen Komfort):

[QUOTE=Rabasch;308574]Gibt es dafür eine Begründung?[/QUOTE]

Statt:

[QUOTE=Rabasch;308574][QUOTE=moep;308431]Es wird (mit Ausnahme von 1) keine weiteren Smilies geben[/QUOTE]Gibt es dafür eine Begründung?[/QUOTE]

Da die Frage ein paar Seiten alt ist gehört moeps Aussage als Kontext dazu.

Gibt es eine Begründung für die Smiley-Armut?

Und die Such-Box könnte noch eingedeutscht werden.

Nein! “AND!” (das ! war ein umgedrehtes i) das bin ich und es war mal mein alter Nickname und ich war/bin hier eine “Kultfigur” (frag Holger) und da gab es mal den Rang “AND!” - weil viele mal so sein wollten, wie ich. Ich war so Kult - es gibt im Spambereich einen AND!-Thread, den damals paar User hier eröffnet haben :mrgreen:

Aus "AND! wurde “Andilein” weil das Forum Probleme hatte, das ein ! (Spezialzeichen) im Nickname war - das FKTV-Forum war nicht das einzige Forum mit dieser “Macke”

Eine Sache die ich im neuen Forum vermisse, ist der Bereich “eigene Beiträge” wo man immer den Überblick hatte, zu welchem Thema man mal gepostet hatte, wirds den nochmal geben?? :?