Feedback zum Forum

Mit Chrome ist das Forum für mich im Moment nicht erreichbar.

Ich bin mit Chrome drin, kein Problem.

Bis vorhin gings noch, aber jetzt steht da immer nur:

Bad RequestYour browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.

Cookie
/n[HR][/HR]Apache/2.2.16 (Debian) Server at fernsehkritik.tv Port 80

Ich bin auch mit Chrome drin. Aber während ich da bei bin: Gibt es keine Möglichkeit mehr, während des Schreibens eines Beitrags noch Zitate zu erstellen? Früher ging das ja mit unten markieren und dann zitieren und schon hatte man den Teil den man wollte.

Bei mir läufts mit Chrome problemlos.

Edit: Mir gefällt die Beitragsanzeige nicht. :wink:

Ich finde das neue Design ganz ansprechend. :shock:

Jetzt gehts bei mir wieder. Hab mal neu gestartet.

Bei mir funktioniert es mit Chrome auch einwandfrei. Insgesamt finde ich es auch ganz hübsch und übersichtlich. Dass sich jetzt einige Leute beschwerden werden, weil sie halt das alte Forum gewohnt waren ist denke ich ganz normal. In spätestens zwei Wochen wird keiner mehr drüber reden.

Aber wo ist der allseits beliebte „:mrgreen:“ Smiley hin? :frowning:

Freundschaftsanfragen sind ein bisschen frickelig, aber sonst ist es doch ganz schick hier 8)
ist das rot-weisse design zu Ehren des frischgebackenen Championsleague-Siegers? :lol:

gut find ich auch dass es einen mobile style gibt. das alte forum war halt… alt.
vermisse aber ebenfalls “Eigene Beitrage” oder muss man dann Themen abonnieren? spoiler hab ich auch noch nicht gefunden… dafür hab ich ne Vorschau. muss man sich erst mal dran gewöhnen - aber das sind definitiv viel zu wenig smileys :x

Als favicon sehe ich - bei mir zumindest - das vBulletin Logo. Das ist nicht gewollte denke ich, oder?

Es wird ja beim schreiben ständig gespeichert… Meine Frage ist, ob die Mods Einsicht haben in die gespeicherten noch nicht abgeschickten Versionen.

klick mal auf deinen usernamen, dann geht ne Liste auf. hier sind ne Menge Sachen noch zu entdecken scheint mir :wink:

Habs schon gesehen, das ganze System ähnelt ein bisschen meinem Forum! 8)

Das rot erinnert mich an das von BBC Radio 3 :lol:

Ich empfehle euch Themen automatisch zu abonnieren. Ihr werdet dann automatisch benachrichtigt, wenn es neue Beiträge gibt:

Grundgütiger. Da bekommt man ja Augenkrebs. Rot auf weis? Das ist mir zu grell und zu anstrengend…

Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund beim Anmelden. Das macht Sinn. ^^

Man wird sich schon mit der Zeit dran gewöhnen, der Smileykonverter ist aber etwas ärmlich, auch Holgers Lieblingssmiley is nich mehr da. :confused:

[QUOTE=Eisenfaust;305244]Mit der Unsichtbar Einstellung kann man trotzdem noch mitverfolgen ob man Online ist und was man gerade macht. glaub ich.[/QUOTE]
Soweit ich weiß, muss man dafür mindestens Mod sein. Und das war in phpBB nicht anders.
Dass man sieht, dass du als Unsichtbarer online bist, wenn du einen neuen Beitrag abschickst, sollte keinen groß verwundern …

[QUOTE=Eisenfaust;305244]Was ich auch nicht verstehe ist die Einstellung wann die Woche bei einem anfängt.[/QUOTE]
Wäre relevant, wenn der Kalender aktiviert wäre. So ist es egal.

[QUOTE=Gabumon;305245]… warum muss eigentlich immer alles was gut funktionierte geändert werden, muss ich nicht verstehen? Verbesserungen seh ich keine, nur mehr ballast…[/QUOTE]
Als User funktionierte es vielleicht noch (und selbst da hab ich öfters mal geschimpft), als Mod war es aber eine Qual, weil wir mit einer völlig veralteten Version arbeiten mussten.

[QUOTE=Eisenfaust;305261]Meine Frage ist, ob die Mods Einsicht haben in die gespeicherten noch nicht abgeschickten Versionen.[/QUOTE]
Wäre mir nicht bekannt, nein. Die zwischengespeicherten Beiträge liegen nur in der Datenbank, und auf die haben wir keinen Zugriff.

Schon passiert - nur kann man bei der Farbgebung nicht mehr auf einen Blick erkennen:
Bin ich gerade auf dem DRK-, dem ARGE- oder dem FKTV-Forum?
Muß man immer erst umständlich auf’m Tab nachgucken, nervig sowas.
:smiley: