Fantreffen in München (06.09.2011)

[video]http://www.youtube.com/watch?v=NWAuxVAHX2w[/video]

Ah, ich erinnere wieder. :wink: Danke!

Nun ist München ja vorbei und im Film heißt es „geladene Zeugen“… hattet ihr welche geladen? Wenn ja, wen?

Und was genau jetzt in Hamburg noch ist, versteh ich nicht. Aber da Du sagtest, Ihr wartet eh erstmal das mit Mark Doehler ab, bringt die ganze Rederei jetzt nichts. Wenns was gibt, erfahren wir es ja…- so wie mit der Unterlassungserklärung zu RTL… kannst stolz auf Dich sein!

Hoffen wir jetzt nur, dass sie wegen dem T-Shirt nicht gleichziehen. Aber auch da ist ja erstmal Abwarten angesagt, was überhaupt passiert.

Nun ist München ja vorbei und im Film heißt es „geladene Zeugen“… hattet ihr welche geladen? Wenn ja, wen?

Ja, eigentlich wollten wir dich gern laden :mrgreen:

Nein, soweit kam es doch gar nicht mehr!

Ja, eigentlich wollten wir dich gern laden :mrgreen:

Warum nicht? Ein Fantreffen auf Staatskosten, da hätt ich doch net nein gesagt. :mrgreen:

Und frei hätte ich dafür ja immer bekommen. :ugly

Gib schon zu, dass Du Jürgen Milski geladen hattest. :shock:

Die Frist geht heute vorüber. Irgendwelche Zeichen der Zuckung?

War wirklich nur von einer Woche die Rede? Und gilt das dann nicht erst ab Zustellung?

Paincat hat das schon sehr schön zusammengefasst - man kann im Prinzip sagen: Wir haben in München gewonnen! - da ein Widerspruch der Gegenseite in den nächsten 14 Tagen nicht mehr zu erwarten ist.

Ich hoffe, das ist nun klar. Rechnen können oder auf den Kalender schauen sollte schon noch drin sein. :roll:

Danke Twipsy; so hatte ich das auch in Erinnerung. Doch sicher war ich mir auch nicht mehr. Ich zweifle doch dann schnell, wenn jemand was anderes behauptet. :oops:

Wenn man bedenkt, dass man die Zustellungszeiten berücksichtigen muss, so können wir doch frühestens am 27.09.11 davon ausgehen, dass kein Widerspruch eingereicht wurde. Denn erstens könnte die Gegenseite bis zum letzten Tag warten und zweitens dauert es ja dann, bis Holger bzw. der Anwalt dies dann wieder schriftlich vom Gericht bekommt.

Edit:

cosmichaos hat wohl das hier im Sinn:

viewtopic.php?f=1&t=7409&start=15#p211517

Also von 7 Tagen ging Holger VORHER selbst aus. cosmichaos ist somit rehabilitiert. :smt006