Fantreffen in München (06.09.2011)

Hier kann das vermutlich (abhängig vom Gerichtstermin) stattfindende Fantreffen in München diskutiert werden.
http://fernsehkritik.tv/live/#treffen-2

Update:

Das Treffen muss leider ausfallen - da die Gerichtsverhandlung aus terminlichen Gründen verschoben wird.

Update 2:
Da es einen neuen Verhandlungstermin für en 6. September gibt, ist auch für diesen Tag ein Fantreffen geplant. Ein lokaler Veranstaltungsort wird noch gesucht. Also hört euch bitte nach Möglichkeit mal um. :wink:

Das Treffen muss leider ausfallen - da die Gerichtsverhandlung aus terminlichen Gründen verschoben wird.

Da es einen neuen Verhandlungstermin für den 6. September gibt, ist auch für diesen Tag ein Fantreffen geplant. Ein lokaler Veranstaltungsort wird noch gesucht. Also hört euch bitte nach Möglichkeiten mal um. :wink:

:lol: Ich kann mich noch erinnern, als ich Holger vor über einem Jahr gefragt hatte, wann der Gerichtstermin ist - und er September 2010 geantwortet hat.

Und bei dem Eindruck, den die Gegenseite momentan vermittelt, tippe ich, dass der 6. September auch nicht klappen wird.

Hab den Betreff gleich mal von Oktober in September geändert. :wink:

TParis: vielleicht änderst Du auch gleich den Thread-Namen um? :roll:

Auch wenn die Verhandlung nahe des Stachus sein wird, wäre das Kulturzentrum Giesing Bahnhof eine gute Option für das Fantreffen - anderseits gäbe es noch das Literaturhaus München in der Nähe des Odeonsplatzes, das zwar nur eine U-Bahn-Station vom Stachus entfernt ist, aber dafür um einiges teurer als sein Giesinger Pendant.

Du willst den FK gleich mal ins Ghetto schicken? :mrgreen:

Wie wärs denn mit dem Löwenbräukeller am Stiglmaierplatz? Könnte man vom Stachus aus mit der Straßenbahn recht bequem und schnell erreichen.

Soweit ich weiß geben sie auch bei erreichen eines Mindestumsatzes den Raum für lau…

hat da jemand einen guten Kontakt und könnte mal nachfragen?

Ansonsten kann ich das natürlich auch selbst.

Ich hoffe ja das es dieses mal bei dem Gerichtstermin bleibt. Denn da hätte ich Ferien, würde mir ganz gut passen.
Mal sehen was am ende dabei rauskommt :smiley:

Gibt es schon eine Uhrzeit für den Gerichtstermin?

Vom Stachus aus auch gut mit der U-Bahn zu erreichen (3 U-Bahn Stationen) ist das Ganghofer 68.

Dort war ich bereits anfang des Jahres Gast bei einer Veranstaltung und war sowohl vom Buffet als auch vom lockeren Ambiente dort begeistert, was sich auch bei weiteren Besuchen nicht änderte.

Je nach Teilnehmerzahl kann dort ein passender Raum gewählt werden: http://www.ganghofer68.de/Events.html.

Gibt/gab es nicht mal eine Facebook-Gruppe oder Veranstaltung für das Fantreffen in München?

Momentan ist doch nicht mal sicher, ob denn der Termin überhaupt statt findet oder hab ich da irgendwelche neueren Entwicklungen verpasst?

Flug ist nun gebucht - ich komme am 6.9. in München um 11:30 Uhr an und düse wieder ab um 20:45 Uhr.

Dazwischen kann also, selbst bei Nichtstattfinden einer Gerichtsverhandlung, ein kleines Treffen stattfinden.

Irgendwelche Vorschläge für eine Location? Möglichst in der Nähe des Gerichts!

Flug ist nun gebucht - ich komme am 6.9. in München um 11:30 Uhr an und düse wieder ab um 20:45 Uhr.

Dazwischen kann also, selbst bei Nichtstattfinden einer Gerichtsverhandlung, ein kleines Treffen stattfinden.

Wenn Du die Flugkosten von der Gegenseite erstattet bekommen solltest, weil der Termin wegen ihres Fehlens ausfällt, rate ich zu einem 1.Klasse-Flug. :ugly

Wie viele Leute werden denn in etwa erwartet und wie viele derer machen sich sogar extra einen Weg dorthin?
Bin ansässig in Dachau, also ein Kommen ist von vornherein klar. Würde mich trotzdem interessieren, mit welchen Menschenmassen wohl zu rechnen ist.

MfG Forger

Ich komme auf jeden Fall, sind ja nur ~30min von hier. :smiley:
Man jetz wird die Zeit knapp um mein Stirnlappenbasilisk-T-Shirt zu finden (das muss hier irgendwo sein…).

PS: Reicht eigentlich die Zeit noch um an das schwarze „Logo mit Schatten“-Shirt zu kommen? :smt017

Irgendwelche Vorschläge für eine Location? Möglichst in der Nähe des Gerichts!

Wenn du so freundlich wärst und gutes Wetter mitbringst (ich scheine momentan überall den Regen mitzubringen - komisch, denn ich bin doch schon groß… :smt017), ist relativ ums Eck noch der Augustiner (für Einheimische: der an der Hacker, net in der Landsberger) - oder (gut, weil groß und ohne Reservierung) das Restaurant vom Karstadt am Stachus (geht übers gesamte oberste Stockwerk und hat auch eine schöne Dachterrasse).

Hätte den Termin fast vergessen. Mal schaun, ob ich meiner Chefin noch schnell ein paar Termine für den Nachmittag reinpressen kann, damit ich nicht vermisst werde. Ich wage zu bezweifeln, dass sie sonderlich glücklich wäre, wenn ich erst 2 Wochen Urlaub und dann noch ein paar Tage krank weg war und dann am 2. Arbeitstag nur bis mittags bliebe. Kommen tu ich aber trotzdem, das ist schließlich wichtig :smt023

Hi ho,

gibts eigentlich FKTV-Freunde im Raum Memmingen/Unterallgäu (wäre doch gelacht wenn ich hier der einzige Zuschauer bin), die wie ich zur Verhandlung/Fantreffen nach München mit dem Zug fahren wollen? Reisewillige können mich gerne anschreiben, damit man sich bezüglich eines Bayern-Tickets zusammenschließt. Sollte sich niemand bei mir melden fahr ich aber auch alleine hin. Die Chance den Fernsehkritiker endlich mal live zu sehen lass ich mir nicht entgehen.

Viele Grüße