Fantreffen in München (06.09.2011)

Hm, 20 Euro kostet ein Bayernticket, das wär’s mir fast wert, mal aus Nürnberg herzukommen…

gibts jetzt schon eine location für morgen? wenn nicht, würd ich den löwenbräukeller oder augustinerkeller vorschlagen.

Irgendwelche Vorschläge für eine Location? Möglichst in der Nähe des Gerichts!

Augistinerkeller wäre unter diesem Aspekt natürlich die beste Wahl. Ansonsten würde mir noch der Tambosi (?) Biergarten im Hofgarten am Odeonsplatz einfallen. Wären ca. 20 Minuten Fußweg vom Gericht.

Wie ist das eigentlich mit den Flugkosten? Übernimmt die das Gericht? Hatte sowas bisher nur als Zeuge, würde mich mal interessieren, wie das als Angeklagter ist!?

Wenn du durch dieses Versäumnisurteil nun rechtbekommst, ist denn diese Hälfte geklärt, und du bekommst alle Kosten wie Flug, Anwalt, Sonstiges zurück? Leider schaltet mein Hirn bei dieser verkorksten Gerichtsalbernheit auf Blockade.

Ich kapier auch einfach nicht, warum diese Firma bei der anderen Sache vor Gericht zieht, ob man nun MP als Produzent nennen darf oder nicht. Für mich ist ds vollkommen wayne! Das Video Anrufen und Verlieren sagt doch alles! Darum sollte sich der Staatsanwalt kümmern!

Ich seh’s schon kommen, dass die Verantwortlichen mit dem Geld sich ein schönes Leben machen und wegen hurfdurf Paragraph 9001 nicht belangt werden können…

Zum Versäumnisurteil muss sich die Gegenseite dann innerhalb von 7 Tagen nochmal äußern - falls das nicht passiert, habe ich gewonnen und bekomme in der Tat meine Münchner Kosten (Gerichtskosten, Anwaltskosten, Kosten für den morgigen Flug) zurückerstattet.

Leider liegt der größere Batzen Geld hier in Hamburg - da hoffen wir natürlich, auch irgendwann noch voranzukommen (momentan warten wir ab, wie sich Marc Doehler in der selben Sache vor dem OLG schlagen wird).

Wer erstattet eigentlich die Kosten, wenn Primavera nicht mehr existiert bzw. insolvent ist?

PS: Als Ex-Münchner empfehle ich des Bieres wegen übrigens den Augustinerkeller, auch wenn das Bier für Norddeutsche sicher gewöhnungsbedürftig süß sein wird. :smt023

Wer erstattet eigentlich die Kosten, wenn Primavera nicht mehr existiert bzw. insolvent ist?

PS: Als Ex-Münchner empfehle ich des Bieres wegen übrigens den Augustinerkeller, auch wenn das Bier für Norddeutsche sicher gewöhnungsbedürftig süß sein wird. :smt023

DAS müsste meines Wissens dann der Steuerzahler …

Verdammt! Ursprünglich wollte ich dabei sein, aber bei diesem kurzzeitig festgelegten Termin und, weil vielleicht gar nichts passiert, waren mir die Flugkosten für diesen Termin doch etwas zu happig.

Alles gute dir und möge die Wahrheit siegen.

Ganz viel Glück für die Verhandlung und für ein positives Versäumnisurteil !

Ich wünsche dem Fernsehkritiker kein Versäumnisurteil, sondern dass diese Schnarchnasen antreten und ordentlich eins uffe Deckel bekommen.

Wünschen tue ich das zwar, des produktiven Vorankommens halber, hoffe ich trotzdem natürlich auf das besagte Versäumnisurteil.

MfG Forger

Falls schon gefragt wurde, tut es mir leid, aber…

Wenn FK.tv gewinnt, wird es den Film dann hier wieder zum download geben ?

Viel Glück, Holger :wink:

Niemand kann die breite Masse aufhalten! Du bist unser Mann :smiley: :smt023

da isser schonmal in München, und dann hab ich keine Zeit :frowning:

Viel Glück und Spass bei dem Treffen

Viel Erfolg!

Viel Erfolg für die Verhandlung!

Mir is’ auf die Schnelle was dazwischen gekommen, außerdem hab’ ich keinen Parkplatz gefunden -.-
Aber ihr werdet uns mit Sicherheit berichten.

Viel Glück und alles was dazu gehört!

Sind wohl nicht erschienen :mrgreen:

Via Twitter:

@fernsehkritiktv: So, Verhandlung kurz und schmerzlos. Jetzt kleines Nachtreffen im Biergarten vom Augustinerkeller (S-Bahn Hackerbrücke) - bin bis 18.30 da

DETEILS!!!