Fantreffen in Bielefeld

Wunderbar =)

Dann sach ich schonmal Danke und plant fleissig weiter :smt023

Plant mich mit ein :slight_smile:

Geplantes Treffen könnte der 17. März sein. Allerdings wollen wir uns da noch nicht festlegen.

Hm, wäre aber schon ganz nett, wenn ihr bis Ende des Monats einen konkreten Termin nennen könnt, damit man noch Zeit hat sich ein Bett zu organisieren.

Ok, also der Raum ist das Filmtheater „Melodie“ in Brackwede an der Kölner Str. 40.

Ist ja schon ein Stück außerhalb von Bielefeld - wie gut kommt man denn spätabends zurück in die Innenstadt?

Ich würde mit dem Zug kommen, von daher ist das mir schon wichtig, dass man vom Bahnhof ohne Weltreise dahin kommt. :confused:

Bitte auf dem laufenden halten, ein fester Termin wäre langsam auch toll, dann könnte man entsprechend planen.

Hallo zusammen,

ich bin begeistert, dass der Fernsehkritiker direkt bei mir um die Ecke aufschlägt!

Vom Melodie in Bielefeld Brackwede fährt eine Straßenbahn bis zum Hauptbahnhof. Fahrzeit etwa 20 Minuten, die letzte fährt um 0:30. Die website der Bielefelder Verkehrsbetriebe ist www.mobiel.de.
Vom Melodie aus lauft ihr etwa 10 bis 15 Minuten bis zur Straßenbahnhaltestelle.

Brackwede ist zwar geografisch nicht sehr innenstadtnah, allerdings dicht besiedelt, da es durch den Teutoburger Wald vom Stadtzentrum abgetrennt ist.

VG

Wir haben jetzt eine andere Location gefunden - sie befindet sich im Stadtteil Quelle. Mehr Infos folgen!

Ich sehe schon die Quelle Witze kommen …
Bielefeld hat es echt nicht einfach…^^

voltron:
[spoiler]http://www.youtube.com/watch?v=ovQ4zh7BqzI[/spoiler]

scnr

Ich sehe schon die Quelle Witze kommen …
Bielefeld hat es echt nicht einfach…^^

Naja, mit Stadtteilen, die „Gadderbaum“ oder „Deppendorf“ heißen oder ähnlich doofe Namen haben, ist BI echt gesegnet. :smiley:
„Quelle“ geht doch noch…

…liegt aber doch recht abgelegen. Könnte schwierig werden mit ÖNV.

…liegt aber doch recht abgelegen. Könnte schwierig werden mit ÖNV.

Naja, die NordWestBahn fährt 2 Stationen im Stadtteil Quelle an (Quelle und Quelle-Kupferheide). Von da aus kann man sicherlich auch zu Fuß durch den recht beschaulichen Stadtteil gehen. Notfalls steigt man sonst in Bi-Brackwede aus - je nachdem wo das Treffen genau stattfinden wird. Sollte also per ÖPNV gut möglich sein :wink:

Hi!

Also wie schon gesagt wurde, fährt die NWB durch Quelle. Außerdem gibt es auch mehrere Buslinien mit denen man nach Quelle kommt und auch der Rückweg sollte nicht so ein Problem darstellen, da wenn es nen bisschen später werden sollte auch Nachtbusse fahren (für Studenten kostenlos, Nicht-Studenten dürften meines Wissens nach so 2,40 Euro bezahlen, also nicht die Welt)

Ich freu mich auf jeden Fall, dass es tatsächlich ein Fantreffen hier in der Gegend gibt und hoffe, dass ich auch Zeit haben werde :slight_smile:

n bissl schmunzeln muss ich ja doch… von Bielefeld-Mitte, über Brackwede nach Quelle :smiley:

naja wo auch immer das Treffen stattfindet, die Busverbindung ist Top und nach Quelle fährt, wie bereits angekündigt, die NWB und zwar alle 30 mins, sind insg zwo stationen vom HBF Bielefeld, bzw Quelle is dann die dritte.

Ich müsste über 4 Stunden Fahrt auf mich nehmen (einfach) und würde das sogar tun. Wegen den Gästen.
Ausser es kommt mir was dazwischen :slight_smile:

Doof, am 17 März bin ich weit weg. Ich kann wieder nicht zu einem Fantreffen kommen :smt010 :smt009 Das ist echt zum #!?%$$

Ich bin mit größter Wahrscheinlichkeit auch mit dabei - sofern mir nichts dazwischen kommt. Ich hoffe sehr, dass das nicht eintritt. Ich freue mich schon riesig auf das Treffen. :smiley:

Quelle? omg

warum nicht gleich in Bethel

Wir ham jetzt schon den 09. März… ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber ein fester Termin und die weiteren Infos wären echt langsam nett ^^

Wieso, gibt doch einen festen Termin:
17.03., 20:00 Uhr (19:00 Uhr Einlass)
Guckst du hier :wink:

ups :stuck_out_tongue_winking_eye: muchas gracias!

Super Sache am 17.03… 2 Leute aus Hagen werden dabei sein :-))