Fantreffen in Bielefeld

Hallo,TParis und TimStopIt
Ich hätte da eine Frage, und zwar ob schon genaueres für das Fan-Treffen in Bielefeld bekannt ist.
Falls nicht hätten ich und ein Freund (wir wohnen beide nah an Bielefeld) da einen Vorschlag und zwar im Cinemax.
Der Tante von dem Freund gehört das Kino nämlich und nach Absprache wäre dort möglicherweise eine Möglichkeit das Fan-Treffen stattfinden zu lassen

Nicht im Cinemaxx ^^
Dann sehen die unsere Boulevard-Treppe.
Zu groß für einen und zu klein für zwei Schritte, da gibts dann wieder Stoff um über Bielefeld herzuziehen :smiley:

An Ajo, Kamp, Forum etc hab ich auch gedacht. Da gibts ja auch Vorlesungen und andere Veranstaltungen aller Art - bis hin zur Sause am Wochenende :wink:

Damit sollten wir den Veranstaltern genug Möglichkeiten gegeben haben, falls die aktuelle Planung fehlschlägt :wink:

Aber das Cinemax könnte dann umsonst Veranstaltungsort sein

Cinemaxx ist ne interessante Idee, aber wir haben schon einen Raum dem in der Regeln nichts im Wege steht, wir warten nur auf die Zustimmung.
Fals das aber nicht klappen sollte werde ich das hier sofort mitteilen.

Ich finde das Cinemaxx eine sehr gute Idee, da dort ja vor allem die Technik, um Clips auf der Leinwand zu zeigen, vorhanden ist - wenn das tatsächlich kostenlos zu bekommen wäre, fände ich das eine sehr gute Lösung!

Hallo

ich bin auch sehr für ein Fantreffen in Bielefeld und würde mich freuen, wenn es tatsächlich stattfinden könnte.

Da sagst du was. Diese Treppe hochzulaufen ist wirklich furchtbar. Ich frage mich schon ewig, welcher Volldepp diesen architektonischen Flop entworfen hat. Am liebsten würde ich ihm eigenhändig den Popo versohlen. :smt077

Aber schön zu sehen, dass das Treffen langsam aber sicher wirklich Gestalt annimmt. Bleibt nur noch zu hoffen, dass ich dann in der Heimat bin. :slight_smile:

Hallo,
ich freu mich, wenn das Fantreffen klappt. Hier sind mindestens zwei Interessierte. An die Planer: bei Bielefelder Subkultur könnte man mal nach einem Raum fragen (http://de-de.facebook.com/nummerzuplatz).
Viele Grüße!

Drei Interessierte :slight_smile:
Und ich würde sicherlich noch den ein oder anderen mitbringen.

Ich wäre auch interessiert und würde vermutlich auch noch 2-3 Leute mitbringen =)

Ich bin etwas verwirrt…? … sollte ein Fantreffen nicht in einer existierenden Stadt stattfinden ?

So jetzt mal Ernst, spricht nichts dagegen, vl schaffe ich es ja dahin, bei den anderen hats bisher nicht geklappt :frowning:

Hast du Glück, dass Weihnachten ist, sonst hätte ich meine Drohung wahr gemacht. :smt018

Wäre dabei, ist zwar am anderen Ende von NRW, aber schon ok.

Moinsen :wink:

Habt ihr nu eigentlich schon ein paar mehr Infos zwecks dem Treffen?
Hat sich das Cinemaxx nun als gute / günstige Location bestätigt?
Oder wird eine der Ausweichmöglichkeiten genommen?

Ich hab jetzt extra n Weilchen gewartet bis ich das hier poste, aber nun bin ich doch schon zu vorfreudig :smt023

Es gibt schon einen festen Raum dem nichts im wege steht. Das Cinemaxx ist es nicht geworden aber unser Raum bietet auch Platz für über 600 Personen. Falls jemand den Raum sehen will, ich habe Fotos davon gemacht auf Nachfrage kann ich sie durchaus hochladen.

Och, ein ungefährer Termin wäre mir lieber. :wink:

Wenn ihr sagt, dass Platz für 600 Leute ist, dann glaube ich das mal - die Räume dürften ja veranstaltungs-erprobt sein.

jau, ein ungefährer Termin wäre schonma wunderbar ^^

Und der Name der Location vielleicht, Fotos wären glaubich nich unbedingt benötigt :stuck_out_tongue_winking_eye:

Würd mich nur schonma gern drauf einstellen in welcher Ecke in Bi das sein wird, bzw in welcher Location wie z.b. Forum/Kamp.

Muchas Gracias :mrgreen: :mrgreen:

Ein Freund von mir wohnt da jetzt. Ich würde sehr gerne mit ihm dort vorbei schauen, wenns zeitlich passt.

Also im Interesse wird es nicht scheitern.

Ich schätze, dass ich da sogar kann. Hab ja Düsseldorf hintergangen (iiih Düsseldorf).

Wäre super, wenn das festgeklopft wird.

Ok, also der Raum ist das Filmtheater “Melodie” in Brackwede an der Kölner Str. 40.
Wird außerdem von der Brackweder Realschule auch als Aula genutzt.

Geplantes Treffen könnte der 17. März sein. Allerdings wollen wir uns da noch nicht festlegen. Aber es wird ein Samstag im März sein.