Fantreffen in Bielefeld

Es gibt derzeit Planungen ein Fantreffen in Bielefeld stattfinden zu lassen. Ein Termin steht bisher nicht fest. Ein Veranstaltungsort steht wahrscheinlich schon zu Verfügung, dazu später mehr.

Gibt es denn Interesse? :smt006

Achjo, jeder, der in diesem Thread mit der Bielefeld-Verschwörung daher kommt, wird temporär gesperrt. :twisted:

Gibt es denn ein ungefähres Fenster für den Termin (2-3 Monate)?
Prinzipiell hätte ich jedenfalls Interesse.

Da lasse ich später lieber die beiden derzeitigen Planer zu Wort kommen. Keine Ahnung für welchen Zeitraum geplant wird.

Ja das wäre cool -hier gibbet auch leute aus bielefeld - noch cooler :slight_smile:

Ah, schön, dass sich doch noch jemand meldet. Ich werd mal schauen, ob die Planungen demnächst nicht doch etwas konkreter werden.

hi
das wär mal ne gute idee ,bin dabei

also Interesse in Bielefeld besteht auf jeden Fall !

Hey,
also hier in Bielefeld gibt es mehrere leute die sich über ein fantreffen freuen würdn,mich eingeschlossen =)

Freut mich auch zu lesen dass es interesse gibt.

Das Treffen planen wir für den Januar eventuell auch Februar (am besten an einem Samstag).
Einen geplanten Raum gibt es auch schon ist aber noch nichts festes, kommt auf den Preis und der Anzahl der Besucher an.

Ein Fantreffen in Bielefeld? Das ist nur 25 Kilometer von meinem Heimatort entfernt. Klasse!
Nur leider gibt es da ein Problem: Ich studiere relativ weit weg von meinem Heimatort. Ob ich kommen kann hängt daher ganz davon ab, ob das Fantreffen in den Uniferien stattfindet. Falls das der Fall sein sollte, bin ich auf jeden Fall mit dabei! :smiley:

Freut mich auch zu lesen dass es interesse gibt.

Das Treffen planen wir für den Januar eventuell auch Februar (am besten an einem Samstag).

Januar bitte nicht, lieber zum Frühling hin!

Schließe mich Holger an.

Ich auch. Das würde mein Kommen wahrscheinlich erleichtern.

Januar bitte nicht, lieber zum Frühling hin!

kein Thema, wir sind da recht flexibel.

Bielefeld existiert wirklich?

Wirklich?

Das kann nicht sein!

Oh, verdammt, doch! Das zerstört mein Weltbild!

Aber zu weit weg von mir …

Bielefeld existiert wirklich?

Oh, oh… lehne dich nicht zu weit aus dem Fenster.
Denk an TParis’ Worte:

Achjo, jeder, der in diesem Thread mit der Bielefeld-Verschwörung daher kommt, wird temporär gesperrt. :twisted:

TParis ist ein harter Hund. Der fackelt nicht lange. :mrgreen:

Übrigens: Vielleicht ist die Frage ja noch etwas verfrüht, aber haben die Herren und Damen Organisatoren schon eine Idee für den Veranstaltungsort?

Einen geplanten Raum gibt es auch schon ist aber noch nichts festes, kommt auf den Preis und der Anzahl der Besucher an.

:wink:

Locations zum günstigen mieten mit genug Freiheit für kleine oder größere Personengruppen sollten wir in Bi auf jeden Fall ausreichend haben.
Wenn sich da bei euren Planungen irgendwelche Probleme auftun helfen euch die eingefleischten Bielefelder Fernsehkritiker sicher gern nach Kräften :wink:

Freue mich in jedem Fall auf ein Fantreffen in unserer wunderbaren Stadt !

Währ ich auch dabei, als Lipper ist der Weg auch nicht so weit.

zum Thema „Bielefeld existiert nicht“.

Das stimmt, wird aber oft mißverstanden.
Die Stadt gibt es natürlich schon, aber man kennt hier niemanden der Gebürtig aus Bielefeld stammt. :wink:

Mögliche Orte: Ajo oder Kamp, ist jetzt natürlich nicht das beste aber ich könnte mir vorstellen das das relativ günstig werden könnte. Müsste man sich informieren.