Fantreffen Basel am 23. November

Hallo zusammen,
wie schon im Livetalk erwähnt möchte ich mal die Resonanz für ein Fantreffen in Basel abchecken.
Es wird am 23. November 2012 in Basel stattfinden. Wer ist den bei einem solchen Treffen vorraussichtlich dabei ?
Schreibt doch hier schnell eine Meldung falls ihr Interesse habt so das ich weiss wie gross der Raum sicher sein muss.

Falls es noch Leute aus der Gegend gibt die mithelfen wollen freue ich mich natürlich. Diese melden sich bitte auf fantreffen-basel@gmx.ch.

Hi
Ich bin Basler und werde ganz sicher teilnehmen. Falls ihr Hilfe braucht könnt ihr euch an mich wenden, ich bin zwar erst 14, aber kann trotzdem kräftig mitanpacken. :wink:

Ich wäre auch dabei!
Zu dem Zeitpunkt werde ich in Winti oder in der Nähe von Zürich wohnen (weiss ich noch nicht genau) und kann dementsprechend nicht helfen - ausser FKTV in der Schweiz bekannter zu machen :wink:

Jo hoffe es melden sich noch ein paar mehr,…bis jetzt ist die Resonanz ja nicht so gross. Bin aber trotzdem
am organisieren und werde demnächst die Raumfrage abschliessen. Hoffe bis im Herbst ist das Interesse noch ein wenig grösser :slight_smile:

Ich werde mal einen Aufruf in der Moderation machen!

Komme gerne auch ans Treffen.

Würde als Schweizer auch sehr gerne mal kommen :slight_smile:

Ich wäre auch dabei, wenn’s schon mal in der eigenen Stadt ist ^-^

Endlich kommt das Fantreffen in der eigenen Stadt zustande :slight_smile:
Werde auf jedenfall dabei sein.

EDIT: Wäre natürlich auch bereit bei den Vorbereitungen zu helfen.

Is ja noch weit in der Zukunft, wenn aber zu keinen terminlichen Kollisionen kommt, bin ich dabei :smiley:

Is ja noch weit in der Zukunft, wenn aber zu keinen terminlichen Kollisionen kommt, bin ich dabei :smiley:

Geht mir genau so! Ich bin grundsätzlich dabei

Super haben sich doch noch ein paar gefunden .) Danke für die Rückmeldungen.

Wie schön, dass doch noch ein Treffen hier zu Stande kommt : )
Wird gleich in die Agenda eingetragen!
Werde vermutlich auch noch 1-2 Personen mitschleppen.

Hy
Bin bis jetzt nur Mitleser/Couchuser und würde mich über ein Fantreffen in Basel freuen. Wäre auf jeden Fall dabei, falls noch Hilfe irgendwelcher Art gebraucht wird, einfach melden.
Freue mich jetzt schon auf den Event.

Ich und mein Bruder werden wohl auch dabei sein.

Hoi

Nach vier Monaten FKTV freue ich mich auch mit von der Partie zu sein! Werd bis dahin, noch ein zwei Bekannte davon überzeugen…
Da bleibt nur noch, abwarten, Tage zählen und aufs Event freuen - evtl. mit der ein oder anderen SRF Diskussion :wink:

SG

Als Freiburger würd ich auch gerne kommen… leider kenn ich noch keinen und alleine zu kommen, weiß nicht so recht…

Vielleicht hat pandorra ja lust und man könnte gemeinsam runter fahren…

Hi

Bin Freiburger im Üechtland, nicht im Breisgau :wink:
Können uns aber gern in Basel direkt treffen, ist ja beides ned so weit…

SG
pandorra11

hm könnte ich prima mit einem Besuch im Europapark (nähe Freiburg) verbinden (muß noch meine Jahreskarte ausreizen *g), wo ja am 24. November die Wintersaison anfängt.

Hätte da ggf. jemand Interesse am Folgetag hinzugehen?

Bin aber selbst noch unentschlossen.

Bin dabei! und freu mich drauf :slight_smile: