Extra3 - Mensa Hakenkreuz

Der Beitrag lief nicht ohne Grund in der Kategorie “Der reale Irrsinn”. Die gesamte Situation ist völlig bescheuert und alle im Beitrag agierenden Personen verhalten sich völlig bescheuert.

Und ja, es ist Satire. Ob sie gut oder schlecht ist mag doch bitte jeder für sich entscheiden. Wenn Satire alles darf, dann darf sie auch jeder mögen oder nicht.

Wie soll ich das sagen…

+++++
Oh nein! Fünf Hakenkreuze, jetz werden wir alle Nazis!!!
Jaah, das sind Hakenkreuze!

So ist wohl auch der Beitrag in Extra3 zu verstehen.

Es erinnert mich malwieder daran, warum ich eine so geringe Meinung von Studenten habe. :roll:

Und man muss schon irgentwie dumm und/oder verbohrt sein wenn man nach der bezeichnung
„Würfel mit 4 Winkeln“ jenes nicht erkennen kann. Natürlich ist es dennoch ein Hakenkreutz, aber was solls.

Nach der Logik könnte ich auch meinen Nachbarn wegen seiner Einfahrt anbrangern, weil die Spalten zwischen den Platten unzählige Hakenkreutze bilden… :wink:

Das selber geht auch mit Ziegelwänden o.ä.

Aber Extra3 zeigt das schön :smt025

Ist auch schön, dass du bei Studenten so sehr pauschalisiert :wink:
Das erinnert mich mal wieder daran, wieso ich eine so geringe Meinung von Studenten-Bashern habe. :roll:

Ist auch schön, dass du bei Studenten so sehr pauschalisiert :wink:
Das erinnert mich mal wieder daran, wieso ich eine so geringe Meinung von Studenten-Bashern habe. :roll:

Ups, ich vergaß das ich keine eigene Meinugn haben darf, entschuldigung. :roll:

Was ist eigentlich mit dieser Welt los, wenn die knappe Aussage etwas nicht zu Mögen schon als Niedermachen angesehen wird. :ugly

Ach Gottchen, dass hatte jetzt schon wieder gar keinen Mehrwert bezüglich des Themas, ausser diesem werten User nochmal zu erklären, dass er nichts von dem was ich geschrieben habe verstanden hat. Und gelesen hat ers offensichtlich noch immer nicht. Hmpf. Sry Mods, aber…joa. :ugly

Warum postest du es dann? Naja, hier is eh bald Schluss…

Ups, ich vergaß das ich keine eigene Meinugn haben darf, entschuldigung. :roll:

Klar darfst du diese Meinung haben, nur musst du im Gegenzug auch akzeptieren wenn man dich wegen platter und dummer Pauschalisierungen nicht ernst nehmen kann :wink:

@6 of : hast du den (deinen) Beitrag vergessen? Müsste doch auch noch weg weil das Ausgangsmaterial gelöscht ist.

Das ist ein Sonderfall, da

  1. Aus meinem Text ersichtlich wird das ich den Beitrag entfernt habe
  2. Es sich nicht um jenen Teil handelt aufgrund dessen ich den Beitrag entfernt habe
  3. Sondern um jenen Rest der für sich als Beitrag von einem User keinen Sinn mehr hätte, jedoch für mich gut geeignet ist um genau das Problem dieses Threads zu zeigen.
  4. Ich Admin bin :stuck_out_tongue:

So, und jetz gibt es die letzte Chance. Wenn ihr jetzt weiterhin nur aufeinander rumkloppt anstatt zum Thema zurückzukehren ist hier dicht!

Nachdem ich die ganzen Beiträge hier gelesen habe, weiß ich endlich, wie man aus eine Mücke einen Elefanten macht.

Da wir weder ein Zoo sind noch gerne gestochen werden…
:thread-geschlossen war echt überfällig.