EU Artikel 13 - Internet Zensur und Link-Lizenzen?

Richtig, deshalb brauchte man einen. Trump hat ja vorgemacht, wie man sich als Retter vor dem Bullshit aufspielt, den man selbst verzapft hat.

Also dieses Konzept der CDU zur nationalen Gesetzgebung zeigt eigentlich, dass es schon eine gewisse Wirkung hat, das Protestiert wird.

Wenn Proteste groß genug sind zeigen sie meistens Wirkung, nur eben nicht die Maximalforderung.

Weil man eben kein Einsehen hat, sondern nur so weit einlenken will, daß man den Demonstranten ein “ist ja alles halb so wild, wählt uns ruhig wieder!” zuraunen kann.
Wird nur leider von den meisten nicht geschluckt,die Pille.

Ja weil man keinen Einfluss auf die EVP hat. Und das nervt die auch, aber es ist halt so. Freies Mandat.

Scumdog redet natürlich wieder Unsinn aber der sieht ja von der politischen Seite sowieso nur Comic evil.

Natürlich! ^^

„Mir ham keine Schuld und üüüberhaupt nichts damit zu tun, das liegt in Händen höherer Mächte!“

1 „Gefällt mir“

Ja war halt klar von dir kommt halt nur Gift und Galle dazu. Danke das du es nochmal unter Beweis stellst.

Bitte! :smile:

In Wirklichkeit hast du mit deinen Verschwörungstheorien recht das natürlich bei der CDU nur maximal bösartige DARTH Vaders rum laufen.

Aber naja wir wissen ja, wer bürgerlich ist ist ja für dich sowieso ein prinzipienloses Arschloch.

Vader war Befehlsempfänger. Voss ist eher der Imperator.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s noch andere, gute Vaders? LUKE Vader oder so?

Nope, immer noch falsch zitiert.
Aber ausser persönlichen Angriffen kommt da wohl wieder nichts.

Ach was, Voss ist Jar jar binks.

4 „Gefällt mir“

Auf inhaltslose Hetze braucht man ja auch nicht inhaltlich eingehen.

Hab ich auch gedacht, Artikel 13 kommt trotzdem :man_shrugging:

Duh?!?

Ichh?!?

1 „Gefällt mir“

Einfach nur billig. Aber du merkst ja schon lange nichts mehr, wie Hass zerfressen du hier nur noch argumentierst. Aber da kann man eh nichts mehr retten.

Da kann ein gut vernetzer JUler der extra schon interna hier mitteilt natürlich nicht so viel über die CDU sagen wie ein linker mit Vorurteilen, der sein Urteil über jeden bürgerlichen schon längst gefällt hat. Ist klar.

Ab jetzt gilt jeder, der das sagt automatisch als Sonderangebot vom Grabbeltisch!

Das von dir? :rofl:

Gut, daß wir so eine neutrale Quelle am Start haben!

Sind Nicht-CDUler keine Bürger?

Kauf dir mal 'nen Duden.

2 „Gefällt mir“

bei Acta hat man auch ein Riesen Theater gemacht, dabei hätte sich in Deutschland rein gar nichts dadurch geändert, weil unser Urheberrecht überhaupt das strengste ist dass man sich vorstellen kann.

Es ist die Methode von Michael Moore: Panikmache zum Geldverdienen und Entdemokratisieren.