Es darf abgestimmt werden!

Ich finde das mit der öffentlichen Abstimmung sehr problematisch. Wer sich auskennt, holt sich alle 5 Minuten eine neue IP und stimmt immer für sich.

Warum steht über der Umfrage
"Die Umfrage läuft bis 29.12.2011 02:13." ? wenn sie doch nur bis Mittwoch 23:59 Uhr läuft?

Warum hat Holger nicht den Gewinner bestimmt - Das mit der Manipulation scheint derb zu sein!

Ist schon interessant, wie hier alle am meckern sind und jeder sich selbst dann mit der Behauptung herausredet, leider keine Zeit gehabt zu haben, um selbst ein Foto einzuschicken :mrgreen:

Zu den beiden Fotos, die hier noch gepostet wurden:

  • Das Foto mit dem hübschen Weihnachtsbaum ist zwar anmutig, aber es war uns letztlich zu glatt - es war aber bis zum Ende noch im Rennen, also fast hättest du es geschafft (schwacher Trost, ich weiß :wink: )

  • Das Foto mit dem Teddy im FKTV-Shirt ist lustig, hat aber nun leider mit Weihnachten nüscht zu tun - hättest du eine Weihnachtspuppe statt einen Teddy genommen, wärst du sicher ins Finale gekommen!

Hey Holger, warum kürt das FKTv Team nicht den Sieger? Das scheint ja alles nicht mit rechten Dingen zuzugehen :?

warum? was soll da nicht mit rechten Dingen zugehen? :smt017

Niedliche Hunde ziehen bei mir natürlich immer. Gogogo Kandidat 1! :wink:

Also das jeder abstimmen darf ist schon bissl seltsam.
Ich dachte die Community soll entscheiden?
Und nicht jeder dahergelaufene, was natürlich die Finalistin dazu einlädt mit immer neuen IPs auf abstimmen zu klicken.
Wenn man die Abstimmung nicht grade im Blog-Forum macht, kann man das ja auch eingrenzen, oder?

Das Foto mit dem hübschen Weihnachtsbaum ist zwar anmutig, aber es war uns letztlich zu glatt - es war aber bis zum Ende noch im Rennen, also fast hättest du es geschafft (schwacher Trost, ich weiß :wink: )

Ich würde er sagen das mein Foto nicht in das Gesamtbild der Finalfotos gepasst hat…
…aber das ist meine Meinung dazu.

Trotzdem danke das es für das Finale in frage gekommen wäre. :slight_smile:

  • Das Foto mit dem Teddy im FKTV-Shirt ist lustig, hat aber nun leider mit Weihnachten nüscht zu tun - hättest du eine Weihnachtspuppe statt einen Teddy genommen, wärst du sicher ins Finale gekommen!

Naja Holger. Bei dem Wetterbild ist außer dem eingefügten Schriftzug und dem Datumsstempel auch keine Spur von Weihnachten zu erkennen

Ich hab mir halt gedacht, dass der Teddy ein Symbol der Kindheit ist. Und spätestens seit Loriot wissen wir ja, dass Weihnachten das Fest des Kindes ist. :wink:

Nichtsdestotrotz Holger, ich respektiere deine Auswahl und nehme das ganze sportlich. Dann gewinn ich im nächsten Jahr halt ein iphone oder so :smiley:

Ich hätte auch mit einem Platz unter den ersten 10 gerechnet. Aber vielleicht liegt es daran, daß ich das Foto eine Woche vorher schon mal hier im Forum gepostet habe!? :roll:
Nun habe ich für den indisponierten Weihnachtsmann gestimmt und hoffe ich gewinn irgendwann auch ma was!

Hier mein Bild: http://forum.fernsehkritik.tv/download/file.php?id=2334

Meine Stimme bekommt der Teddy am Galgen :wink:
Als Zweitpräferenz habe ich das Wetter gewählt, ist nicht kitschig und trifft das diesjährige Fest ganz gut :smt023

Mein Bild hat es leider auch nicht unter die letzten 10 geschafft und wenn ich die hier aufgeführten Bilder sehe, kann ich es nicht ganz verstehen…

dito
Aber gut, wir wollen uns mal nicht beschweren, sondern gönnen es dem glücklichen Gewinner, der morgen feststehen wird. :wink:

Aber eine Frage hätte ich: Wie viele Bilder wurden denn insgesamt eingereicht? Ach und wenn der Weihnachtsmann das iPad doch wieder herausrückt, was passiert dann damit? :smiley:

Meine Stimme bekommt Kandidat 7. Das war einfach am lustigsten.

Wie wärs denn das nächste mal die Abstimmung komplett demokratisch zu machen, also ohne Vorauswahl oder nur mit einem Filter, der komplett abwegige Bilder herausnimmt? Dann müsste sich Holger auch nicht irgendeinen Schmarn als Bildunterschrift aus den Fingern saugen. Hat mich an diese schreckliche Show mit Kai Pflaume erinnert: “Oder Kandidat 3? Der Löwe aus Stuttgart verspricht seiner Zukünftigen tierischen Spaß!”

7 bei Ines Kann man fast hören, wie verzweifelt der junge Mann versucht, den richtigen Ton zu treffen!

schon merkwürdig wie im sekundentakt schwallweise das bild 4 aufsteigt
könnte man da ■■■■■■ vorwerfen!?

Wie kann es denn sein, dass jemand innerhalb von 5 Minuten 50 Stimmen mehr kriegt?
Irgendwas stimmt da doch nicht :lol: :lol:

Mein Bild ist leider auch nicht in die Endrunde gekommen :frowning: Naja nächstes mal vielleicht.

Habe jetzt auch für das Wetter Bild gestimmt, beschreibt dieses Weihnachten einfach am besten. Die anderen sind alle ziemlich kitschig :roll: .

Eigentlich hat kein einziges dieser Bilder es verdient irgendwas zu gewinnen.
Meine Güte…

Ich hab für das StarWars-Bild gestimmt, weil es wenigstens ein bisschen ungewöhnlich ist…