EM-Tippspiel

dafür lagst du beim Spiel Italien-Niederlande daneben (nach derzeitigem Stand zumindest)… und ich ebenso :smt022

dafür lagst du beim Spiel Italien-Niederlande daneben (nach derzeitigem Stand zumindest)… und ich ebenso :smt022

… Und dabei hättest du doch so gerne deine DVD gewonnen

Das entäuscht mich jetzt wirklich, was die Italiener da abliefern!
Holland spielt, wer hätte das gedacht, diesmal wirklich recht gut (Das ich sowas mal sage).

Na ja was unsere Punktevergabe angeht wird es ja erst bei den Bonusfragen interessant.

Auch da sieht es schon nicht mehr so rosig für mich aus (hab u.a. getippt, dass Italien den Torschützenkönig stellt… :ugly )

Auch da sieht es schon nicht mehr so rosig für mich aus (hab u.a. getippt, dass Italien den Torschützenkönig stellt… :ugly )

Die bringen eh nichts, morgen überhole ich dich :twisted:

Läuft bisher ja ganz gut. Mal sehen was “meine” Spanier heute so reißen. Ich tippe auf einen Sieg gegen die Russen.

JA, wieder bis spätestens 30min vor Anpfiff des 1. Spiels des 2. Spieltages
das ändert sich auch nicht, ist eine Standardeinstellung.

Heute habe ich ja wieder völlig abgekackt :smt011

Hmmmm ich denke die 2te Runde wird spannender. Aber nur 5 Punkte hinter der Spitze ist in Ordnung für mich 8) Meine Zeit kommt noch

NICHT VERGESSEN ZU TIPPEN HEUTE!!!

NICHT VERGESSEN ZU TIPPEN HEUTE!!!

genau… bis 17:30 dürft ihr alle noch den zweiten Spieltag tippen oder Eure getippten Ergebnisse verändern.

Danach gilt:
Rien ne va plus

Ich habe auch schon eine Erinnerungsmail an alle Teilnehmer geschickt… ich hoffe die ist angekommen

Was eine Regenschlacht gestern Abend… meine Güte.
Ich habe mich wirklich aufgeregt, warum die das Spiel nicht zumindest unterbrochen haben , bis der schlimmste Regen durch ist. Auf dem Platz war Fußballspielen einfach nicht mehr möglich…

Ich lese in vielen Berichten von einem Fairen Spiel… sagt mal haben die alle ein anderes Spiel gesehen als ich?? Ein faires Spiel… fassen wir mal zusammen… 22:24 Fouls, 4 gelbe Karten, zwei Platzwunden bei den Türken, ein zerrissenes Trikot nach schwerem Kuscheln eines Schweizers mit einem Türken das nicht geahndet wurde… nun ja… vielleicht liegt meine Messlatte für faire Spiele zu hoch, aber fair ist in meinen Augen anders…

Egal… der Worf greift aus den Tiefen des Raums die Spitze an und steigt mit zwei richtig getippten Spielen gestern von Platz 9 auf Platz 4 hoch…

Allerdings werde ich wohl durch die Zusatzpunkte für die Plazierung der Schweizer im Tunier (meine Antwort 3. Platz) wohl vergessen können, da die Schweizer wohl kaum noch einen Punkt gegen die Portugiesen holen werden… nun ja…

Die aktuelle Tabelle:

1.___CFNewX__________35
1.___DocStrange_______35
1.___Octavianus_______35
4.___Worf____________30
5.___Kotzekocher______30
5.___Loki_____________30
7.___Aero____________25
8.___byteridr_________25
8.___MrKritik_________25
8.___norochj_________25
8.___shin____________25
12.__Fernsehkritiker___20
13.__MadTV___________0

@Admins/Mods
Wäre es evtl. möglich, eine Tabellenfunktion im Forum zu integrieren. Wäre toll, Danke

@MrKritik
Ich sehe gerade das Du für diesen Spieltag keine Tipps abgegeben hast… solltest Du die noch nachreichen wollen, dann schicke mir bis zum Anpfiff des ersten Spiels heute Abend deine Tipps und ich trage sie nach (Du liegst mit Deinen 25 Punkten nicht so schlecht). Die zwei Spiele von Gestern werden natürlich dann mit = Punkten gewertet. Wäre ja schade, wenn Du deswegen keine Chance mehr hast mitzuspielen.

4.___Worf____________30
5.___Kotzekocher______30
5.___Loki_____________30

moment…wir sind alle 4ter!!! Du schummelst doch :smt018

ups… nein, nicht geschummelt… so kopiert… ist mir noch gar nciht aufgefallen… moment ich guck da mal schnell was da verkehrt gelaufen ist…

Das muss was mit dem “tagessieg” zu tun haben. Aber der wird ja normalerweise nicht in der gesamtpunktzahl gewertet. Denke da musst du was umstellen, sonst wäre das ja irgendwie unfair :smt006

Hier ist die aktuelle Tabelle:

  1. CFNewX 75
  2. Octavianus 60
  3. Aero 60
  4. DocStrange 55
  5. Kotzekocher 50
  6. Loki 45
  7. byteridr 40
  8. MrKritik 35
  9. shin 35
  10. Worf 35
  11. Fernsehkritiker 30
  12. norochj 30
  13. MadTV 0

CFNeWX ist ganz schön davongezogen.
Der Fernsehkritiker ist leider mit ganz hinten. :frowning:
Aber der hat die DVD ja sowieso schon selbst. :wink:

Tja das sieht ja bislang gut aus für mich :smt026
Heute holen die Russen und die Spanier nochmal drei Punkte und dann wird das was mit dem Titel für die Spanier :mrgreen:
Auf Holland als Gruppensieger hatte ich getippt, aber dass sie so stark spielen hatte ich nie für möglich gehalten :shock: Respekt!

Mir haben die Holländer auch gut gefallen. :smt038 Hammertore gestern. Allerdings zeigen die letzten Turniere (EM 04/WM 06), dass das meist nicht belohnt wird. Bei der WM haben die Franzosen und Italiener in der Vorrunde ziemlichen Müll gespielt und sind mit Glück ins Finale geeiert, und durch ihre leicht unfaire Aktion gegen Frings. Bei der EM hat Ottos Betonfußball gesiegt. Solange die Italiener noch nicht komplett draußen sind, sollte man sie nicht abschreiben.

Niederlande räumt wirklich ab, das war erstaunlich.

Zur Kicktabelle sind jetzt die Bonuspunkte entscheidend, denn wir alle sind mit der Tippabgabe des 3. Spieltages fast übereinstimmig.
Ich glaube am Ende entscheiden wirklich die 100 Punkte, die derjenige kriegt, der auf das Siegerland tippt.

Solangsam wird es mal Zeit meine Deutschlandfahne zu suchen schäm

Hmm, schade… irgendwie sind uns während der EM ein paar Mittipper abhandengekommen… Mr. Kritik hat den letzten Spieltag nicht getippt, Kotzekocher hat diesen nicht getippt… schade…

Hmm, schade… irgendwie sind uns während der EM ein paar Mittipper abhandengekommen… Mr. Kritik hat den letzten Spieltag nicht getippt, Kotzekocher hat diesen nicht getippt… schade…

Oh, Shit, hab ich vergessen. :oops: