Ein "Party-Boy" will ins Fernsehen

Mich hat obiger Kommentar wieder zum Nachdenken gebracht.
Kann man nicht das Kommentieren für Unregistrierte per se verbieten?

Oder moderne französische Floskeln falsch zu schreiben?
Sorry, ansonsten sind wir d´Akkordeon :mrgreen:

oh, sorry :oops: :smt004

Würdest Du? Ohne Google:

Drei deutsche Mittelgebirge? Reichskanzler 1930 bis 1932? Nenne zwei zeitgenössische deutsche Maler?

Sehr viel anders sind Einbürgerungstests nicht gestaltet. Butter bei die Fische, Schlaumeier Hiragi!

Diese Fragen sind natürlich albern. Was da so manchem Ausländer abverlangt wird, könnte auch der Großteil der Deutschen nicht bewältigen. Es wird keiner schlauer, wenn er 25 deutsche Flüsse aufzählen und nach Länge sortieren kann. Zumindest sollte man da auf Rechtschreibung, vernünftige Artikulation, Toleranz, Demut und Genügsamkeit Wert legen, damit die sich vernünftig hier benehmen und nicht wie die Axt im Walde und dann arschverletzt sich durchtrollen.

Einige würden sagen, dein Korinthenkäckerchenkommentar wäre übertrieben gewesen. :wink:

aber ich sage wenn du jetzt noch auf die Knie gehst und um Verzeihung bettelst, danach 3 Jahre in ein Kloster gehst um Büße zu tun für deine Sünde und danach bei „Mitten im Leben“ die Mama vom Party-Boy spielst, erst dann können wir uns nochmal unterhalten über weitere Bedingungen deiner Wiedergutmachung.

Das geht leider nicht, Erbsili, weil ich noch vor dem Weltuntergang eine Mission zu erfüllen habe.

Mit hochherrschaftlichen Grüßen
Ihre T’Pau

OT Ende!

Ich fordere einen Ausbürgerungstest, der so gestaltet ist, dass dieser Depp ihn definitiv nicht besteht! :ugly

Dass der Depp ihn definitiv NICHT besteht?! Ja biste bekloppt? Dann BLEIBT er ja. Nur wenn er besteht, fliegt er raus.

So, genug getrollt. Mal abgesehen davon, dass dieser junge Mann in ein paar Jahren selbst merken wird, dass er sich mit dieser Aktion zum Vollhorst gemacht hat, kennen wir doch alle die berühmte „Macht des Fernsehens“: kann passieren, dass ihm das noch jahrelang nachhängt und er es von jedem aufs Brot geschmiert bekommt. Die Häme aktuell ist ihm sowieso sicher. Da muss man nicht auch noch zusätzlich Gülle nachkippen. Man sollte sich lieber mal endlich - vor allem bei den Verantwortlichen des Senders RTL, denn HIER tut man diess ja sowieso schon - fragen, wieso dieser allgemeine Trend überhaupt entstehen konnte, Deppen-TV und Fake-Schrott zu hypen und damit solche Gestalten heranzuzüchten? Wo ist das Niveau geblieben? DAS ist die Frage. Denn Hirnamöben gabs schon immer und wird es immer geben. Diese aber auch noch zum Gespött preiszugeben und das als lustig zu verkaufen, ist an Fahrlässigkeit, Ignoranz und medialer Inkompetenz nicht mehr zu überbieten.

Die Häme aktuell ist ihm sowieso sicher. Da muss man nicht auch noch zusätzlich Gülle nachkippen

Muss man nicht, aber kann man! Sämtliche Verantwortung auf den Sender abzuwälzen ist, denke ich, bei diesem Knaben unangebracht. Er scheint ja nicht erst seit diesem Auftritt kasperlemäßig rumzueiern, wenn ich das jetzt mal aus Ferndiagnostischer Küchenpsychologie betrachte. Ich kann mir vorstellen, dass der sich schon öfter mal zum Idioten gemacht hat, und das sicher gerne. Solche Leute gibt es, man schaue nur mal auf Youtube, wie viele Jugendliche (Haribo-> und Erwachsene ebenso) sich dort zum Affen machen.

Denn Hirnamöben gabs schon immer und wird es immer geben. Diese aber auch noch zum Gespött preiszugeben und das als lustig zu verkaufen, ist an Fahrlässigkeit, Ignoranz und medialer Inkompetenz nicht mehr zu überbieten.

Der Knabe forciert das Ganze auch noch und schämt sich nicht. Fahrlässig finde ich eher solche Geschichten, wie mit dem armen Burschen, der einen Pinkelfleck im Schritt hatte, oder ein anderer Kandidat, der mal zusammengebrochen ist. Sowas zu zeigen finde ich wirklich ekelhaft und hat auch nichts mehr mit ‚grenzwertig‘ zu tun, weil die Grenze dort eindeutig überschritten wurde! Aber dieser kleine Spinner scheint es sehr darauf anzulegen. Und da hält sich mein Mitleid arg in Grenzen, auch wenn er noch ziemlich jung ist.