Ein "Party-Boy" will ins Fernsehen

Diskussion über den Blog-Artikel: Ein “Party-Boy” will ins Fernsehen

Sollten Sie am vergangenen Samstag “Deutschland sucht den Superstar” gesehen haben, wird Ihnen sicher der selbsternannte “Party-Boy” Alexander Fähnrich in Erinnerung sein, der, statt zu singen, sich plötzlich die Kleider vom Leib riss und “Fang mich” mit Bruce Darnell spielte.

Seit seinem Auftritt, der ja auch für einen Tag Thema in den Boulevard-Medien war, scheint der “Party-Boy” Blut geleckt zu haben, denn nun will er unbedingt wieder ins Fernsehen - und zwar mit allen Mitteln. Auf Facebok sucht er öffentlich und für jeden einsehbar nach einer Fake-Familie für einen “Mitten im Leben”-Dreh:

Und bei Stefan Raab wäre er auch gern mal zu Gast:

Immerhin: Der “Party-Boy” ließ schon bei DSDS verlauten, dass er zur Not auch Porno-Darsteller werden würde. Darauf kann er sich dann wohl schon mal einstellen. Ein paar TV-Auftritte sind ihm aber sicher noch gewiss, denn peinliche Freaks sind immer gern genommen.

“Ein paar TV-Auftritte sind ihm aber sicher noch gewiss” ??? Dieser fragwürdige Herr wird spätestens in sechs Monaten seine eigene Show haben, gleich nach Daniela Kotzenberger. Traurig aber durchaus denkbar!

Das ist doch nur ein Undercoveragent von Fernsehkritik.tv :wink:

Mein Gott… so lange es solche Leute gibt, wird es auch weiterhin Hartz-4-TV geben. Von Satzzeichen und Großschreibung hat er wohl auch nichts gehört. Naja, wen wundert es. Seine Bildung hat er ja anscheinend aus der BILD.

Meine ganz persönliche Meinung zu diesem Post ist, dass er überflüssig ist. Er erklärt, dass viele Menschen bei DSDS auftreten, weil sie irgendwie ins TV wollen. Nichts Neues also. :expressionless:

Mitten im Leben ist per Definition schon Fake (Scripted Reality), das ist kein Skandal. Ich bin der Meinung, dass man diesem jungen Mann mal ordentlich die Leviten lesen sollte, anstatt Screenshots von seinem Profil zu machen und diese öffentlich weiterzuverbreiten. Aber ist nur meine Meinung. :smt025

Die schlechte Rechtschreibung und das Nichtvorhandensein von Satzzeichen lässt tief blicken. :roll:

Auch wenn der Typ keine große Leuchte ist, ich finde es etwas fragwürdig, dass man hier seinen vollständigen Namen angibt.

Der Typ will Aufmerksamkeit und bekommt sie hier.

Ähm.

Is ok… :smt017

Immerhin sind seine Eltern schlau genug, sich von ihrem aufmerksamkeitsgeilen, und anscheinend völlig bescheuertem Kind nicht einspannen zu lassen. Er dagegen muss es ja wirklich verdammt nötig haben…

Naja, gönnt ihm seine 5 min Aufmerksamkeit. Bald ist er sowieso wieder verschwunden.

Mein Gott… so lange es solche Leute gibt, wird es auch weiterhin Hartz-4-TV geben.

Notwendig aber nicht hinreichend. Die Quote und somit der Zuschauer entscheidet heute mit was zukünftig in der Glotze zu sehen gibt.

gäääähhhhhnnn :smt015 :smt015 :smt015 wieso berichtest du eig. darüber? genau das will der doch? Aufmerksamkeit Aufmerksamkeit und nochmals Aufmerksamkeit; und du gibst ihn genau das… versteh ich nicht.

Ähm…wieso mußte ich den jetzt kennenlernen? Worin besteht hier die Relevanz für die Plattform fernsehkritik.tv? Gings nur darum nen Idioten dabei zu helfen sich selbst vorzuführen? Gings darum zu zeigen, daß es Menschen gibt die alles dafür tun, trotz fehlender Eignung berühmt zu werden und das dieses offensichtlich mit fehlenden Satzzeichen korreliert? Mir hat sich aus dem kargen Blogtext wirklich keinerlei Intention des Beitrages erschlossen. Wäre jemand bitte so lieb, mir Dummchen das mal näher zu bringen?!

Wenn er regelmäßig bei RTL zu sehen sein will, geht das am einfachsten, indem er Lothar Matthäus heiratet.

Was bedeutet eigentlich SNF?

Der Typ ist doch nur ne schlechte Imitation von Chris “Party Boy” Pontius von Jackass.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=ctnH_LvhKgE[/video]

Allerdings muss man ihm zu Gute halten: er hat das “Original” wohl lange studiert und dessen Choreographie genauestens einstudiert!

Frag mich auch, ob hier eine Metaebene angesprochen werden soll.

Ich meine: es wird öffentlichkeitsgeiles Verhalten kritisiert und aufzeigt, dass ein talentloser und irrelevanter [-]Spinner[/-] Mensch alles tun würde nur um bemerkt zu werden - und gleichzeitig auch gezeigt, dass es ja scheinbar funktioniert?
Da stellt sich die Frage, ob man den Teil mit “Ein paar TV-Auftritte sind ihm aber sicher noch gewiss, denn peinliche Freaks sind immer gern genommen.” nicht lieber weggelassen hätte… scheinar sind sie nicht nur im TV gern genommenes Material zum mit-dem-Finger-zeigen…

bei dem ganzen Gesocks was man so im Fernsehen bewundern kann fällt diese Fritte auch nicht mehr auf! Sollen die Geissens ihn doch adoptieren :roll:

peinliche Freaks sind immer gern genommen.

Soviel Offenheit und Transparenz liest man allerdings selten bei einem Blogger. Holger, du willst doch bloß Bundespräsident werden :smt005

Ich bin dafür, dass bei FB-Posts eine Satzzeichen-Quote eingeführt wird. Pro ~7 Worte mindestens ein Satzzeichen ( “.”, “,”, “;” oder “-” …). :smt005

Ansonsten: Wer ins Fernsehen will schafft das auch. Meist ohne Würde, aber die ist den Leuten zumeist schon zuvor abgegangen …

Hmm… mir ist der Typ eigentlich egal. Er will ins Fernsehen, RTL lässt ihn und die RTL Zuschauer finden es gut. So sind alle zufrieden. Auch er ist scheinbar mit seiner Darstellung einverstanden. Schlimm finde ich es, wenn Leute vorgeführt werden, die nicht wissen, auf was sie sich da einlassen. Würde er sich ausschließlich auf Grund einer psychischen Erkrankung (z.B. Manie*), so darstellen, würde ich das allerdings schon etwas anders sehen. Wenn nicht, denke ich, ist doch alles okay. Er bekommt seinen Job und RTL seine Quoten. Ich schaue mir RTL sowieso kaum an.

*zeigt sich durch Realitätsverlust, Größenwahn, Hemmungslosigkeit, unkritisches Verhalten, starke Erregung, rastlose Aktivität und Unruhe Vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Manie

Auch wenn der Typ keine große Leuchte ist, ich finde es etwas fragwürdig, dass man hier seinen vollständigen Namen angibt.

hat Holger doch mal in der Postecke gesagt, dass Facebook öffentlich zugänglich ist und von allen einsehbar ist. Da genügt nur ein Screenshot eines Freundes der diesen auf nem Filehoster neu hochgeladen hat und alle sehns