Ein "Party-Boy" will ins Fernsehen

Was bedeutet eigentlich SNF?

Saturday Night Fever (abgekürzt SNF) ist eine österreichische Reality-Show, die auf dem Privatsender ATV läuft. Zum Inhalt sollte die Sendung anfangs schlicht das Nachtleben der Jugendlichen haben, mittlerweile filmt man aber auch ganze Urlaube. Man sieht also die meiste Zeit junge Frauen die sich für den Discobesuch schminken, junge Männer die sich darüber beschweren, dass ihre jungen Frauen zu lange zum Schminken brauchen, junge Männer die trotz weiblicher Begleitung anderen jungen Frauen auf den Hintern glotzen und junge Frauen die sich darüber aufregen, dass ihre männliche Begleitung anderen Frauen trotz ihrer Anwesenheit auf den Hintern glotzt. Und dazu gibts jede Menge Busen und betrunkene Menschen.
Der Vorschlag, es doch mal bei Saturday Night Fever zu probieren, wenn man sich nach Berühmtheit sehnt, ist übrigens gar nicht so schlecht. Tatsächlich hat dieses Format schon den einen oder anderen Z-Promi hervorgebracht. Besonders hervogetan unter all den integren Persönlichkeiten, die jeden Dienstag um 20.15 bei ATV über den Bildschirm wackeln, haben sich vor allem eine Gruppe junger Männer aus St. Pölten und eine junge Frau aus Wien.

Frag mich auch, ob hier eine Metaebene angesprochen werden soll.

Ich meine: es wird öffentlichkeitsgeiles Verhalten kritisiert und aufzeigt, dass ein talentloser und irrelevanter [-]Spinner[/-] Mensch alles tun würde nur um bemerkt zu werden - und gleichzeitig auch gezeigt, dass es ja scheinbar funktioniert?

Dem ist im Grunde nichts mehr hinzuzufügen.

Im Grunde ist der Bursche nichts anderes als ein kleines Kind, das alles tut, um beachtet zu werden.
Ob es die Aufmerksamkeit, die es bekommt, jetzt positiv oder negativ belegt ist (also Streicheleinheiten oder Schläge) ist da erstmal egal.

Auch wenn der Typ keine große Leuchte ist, ich finde es etwas fragwürdig, dass man hier seinen vollständigen Namen angibt.

Neeeiiiin, nicht schon wieder die gleiche Argumentation wie damals bei „schwer verliebt“ :roll:

Holger hat ihm sicherlich nicht erst einen Freundschaftsantrag schicken müssen um Zugang zu diesen Posts zu bekommen (steht ja sogar im Text dass sie öffentlich sind).

Privat ist privat und öffentlich ist öffentlich - kapiert das doch endlich mal. Warum sollte man öffentliche Informationen mit irgendeinem pseudo-Datenschutz versehen? Das ergibt doch absolut keinen Sinn.

Privat ist privat und öffentlich ist öffentlich - kapiert das doch endlich mal. Warum sollte man öffentliche Informationen mit irgendeinem pseudo-Datenschutz versehen?

Das willst du in einem Land erklären, in dem man Google StreetView für den Teufel persönlich hält? ^^

Touché :mrgreen:

Ja, die fehlenden Satzzeichen und alles in einem langen Satz, sagt vieles über die Person aus.
Wer soll DSDS eigentlich noch ernst nehmen? Es sind ja nur noch so Flöten da. Klar werden die extra durch gelassen, aber so viele o_O

Wieder ein Grund, warum ich froh bin RTL NICHT zu schauen. Wobei ja immer noch zu diskutieren ist, ob der abgedrehte Junge nun das schlimmere Übel ist oder die Medienlandschaft, die ihn für Einschaltquoten einspannt damit sie wieder mal darstellen kann wie dumm wir, oder zumindest viele, Menschen eigentlich sind und die Zuschauenden noch weiter zu verblöden.

@ Erklärbär
Danke für die Aufklärung! :wink:

Da man bei Allem, was Fähnrich Fitzelschweif so schreibt und tut, auf Anhieb Kultiviertheit, einen wachen Geist und intellektuelle Brillanz bemerkt, muss sein Verzicht auf Interpunktion und angepasste Mainstream-Rechtschreibung kein Zeichen mangelnder Bildung sein. Vielmehr äußert sich hier seine poetische Ader. Der scheue Universalgelehrte mit dem roten Eierbecher ist ein großer Fan von E.E. Cummings.

Geiler Arsch. Gibts kein Video?

Geiler Arsch. Gibts kein Video?

http://www.clipfish.de/special/dsds/vid … ting-2012/

Ich fordere einen Ausbürgerungstest, der so gestaltet ist, dass dieser Depp ihn definitiv nicht besteht! :ugly

Warum sucht der eigentlich eine Fake Familie?`

RTL Stellt die Darsteller bei Mitten im Leben & co doch eh selbst zusammen, so ein Kind würd ich verstoßen, in eine Andere Stadt ziehen und den Nachnamen ändern, gibts da eigentlich Zeugenschutzprogramm?

RTL hat den bei DSDS nicht mal wirklich vorgeführt, dass war er selbst so wie es aussieht…

Warum sucht der eigentlich eine Fake Familie?

Sagt er doch selber: seine Familie hat einen Ruf zu ruinieren. :smt005
Hilfe, was für ein peinlicher Hampelmann. Leidet wahrscheinlich an: Morbus absolute Bedeutungslosigkeit!

Es geht nur noch Bergab aber DSDS kann man in diesem Jahr mit dieser Jury als Gesangshow doch wirklich nicht mehr wahrnehmen.

Erst nen Beitrag komplett lesen und dann antworten. Er sagte:

Warum sucht der eigentlich eine Fake Familie?
RTL Stellt die Darsteller bei Mitten im Leben & co doch eh selbst zusammen

Das Elend des deutschen Fernsehens nimmt weiter seinen unbarmherzigen Lauf. Man sollte sich doch wirklich langsam Sorgen machen über die nach uns folgenen Generationen. Hirntot…Herzlos…nur dem Instinkt noch folgend.

Ich fordere einen Ausbürgerungstest, der so gestaltet ist, dass dieser Depp ihn definitiv nicht besteht! :ugly

Würdest Du? Ohne Google:

Drei deutsche Mittelgebirge? Reichskanzler 1930 bis 1932? Nenne zwei zeitgenössische deutsche Maler?

Sehr viel anders sind Einbürgerungstests nicht gestaltet. Butter bei die Fische, Schlaumeier Hiragi!

Oh mein Gott, wie konnte das nur geschehen? Mea culpa, mea maxima culpa! Ich entschuldige mich aus tiefstem Herzen, habe soeben die Hotline von „Verzeih mir“ angerufen, das schwere Problem geschildert und um Rückruf gebeten (war nur der Anrufbeantworter dran). Nebenbei habe ich mich mit einem Morgenstern selbstkasteit (hier guck mal, meine Einschusslöcher: oOoooOOOoo) und 100x an die Tafel geschrieben:
Erst nen Beitrag komplett lesen und dann antworten.
Danach gab es noch ein paar Ave Maria und sehr viel Asche auf mein Haupt.

Ich hoffe, wir sind wieder Freunde.
Kannst ankreuzen:
Ja []
Nein [
]
Vielleicht [_]

Sehen wir mal davon ab: es gibt durchaus auch Familien, die da tatsächlich Familien sind und zusammen gehören. :wink:

@ Norma_l

Einige Menschen würden sagen, deine Reaktion auf meinen kurzen Hinweis ist ein bisschen übertrieben, :ugly aber ich sage wenn du jetzt noch auf die Knie gehst und um Verzeihung bettelst, danach 3 Jahre in ein Kloster gehst um Büße zu tun für deine Sünde und danach bei “Mitten im Leben” die Mama vom Party-Boy spielst, erst dann können wir uns nochmal unterhalten über weitere Bedingungen deiner Wiedergutmachung.

Ich fordere einen Ausbürgerungstest, der so gestaltet ist, dass dieser Depp ihn definitiv nicht besteht! :ugly

Wie wäre es mit der Rechtschreibung?