Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte

Edit: Bezug auf ausgeblendeten Beitrag

Wieso sind Leute automatisch Snobs wenn sie in einem (wortlosen) Beitrag des FK dummerweise genau das erkennen (oder zu erkennen glauben / wollen ?) was eben dieser FK sonst bei anderen so heftig kritisiert? Da zumindest aus dem ursprünglichen Blog tatsächlich die Intention nicht klar erkennbar ist ruft dieser natürlich die Kritikerkritiker auf den Plan. :wink:

Gibt es eigentlich einen Namen für das Phänomen, anderen Leuten den Fehler in ihrer Wahrnehmung nicht erklären zu können, weil diese durch ebendiese Wahrnehmungsstörung ebenfalls verfremdet ankommt?

Ich bezeichne hier niemanden als Snob, weil jemand persönlich etwas in einem Bild erkennt. Ich bezeiche sie so, weil sie das, was SIE in diesem Bild sehen als Intention des Fernsehkritikers, es zu Veröffentlichen, auslegen. Sogar schon nachdem sein wortloser Beitrag gar nicht mehr so wortlos war.
Edith: Achja, und natürlich weil die typischen Armeen von Besserwissern aufkreuzen.

Fehlende Worte lassen nun mal alle Worte zu. Und es gibt halt genug Leute die keine Gelegenheit auslassen zu meckern. Quasi die Kategorie Wutuser :mrgreen:

Sogar schon nachdem sein wortloser Beitrag gar nicht mehr so wortlos war.

Soweit werden zumindest einige gar nicht gelesen haben. :wink:

Dass die Rosalie nun nicht gerade von Evchen aus einem Krankenhaus gezerrt wurde ist mal klar! Aber Leute, dieser moralinsaue Blödsinn hier ist ja kaum zum aushalten! Erinnert mich fast an:
-> viewtopic.php?f=49&t=10210

Ich gucke auch BigBrother, allerdings steht der Unfug bei mir nicht auf Platz 1. :wink:

Also ich kann nichts Schlimmes an der Veröffentlichung des Bildes hier an dieser Stelle finden, gehe ich doch davon aus, das die Abgebildete ihr Foto selbst ausgewählt und eingeschickt hat!
Und auch die Lieblingssendungen wird sie selbst angegeben haben. Wollte halt mit Bild in die Zeitung - und hat es geschafft.
Im übrigen kann ich nur sagen: Jeder blamiert sich so gut er kann!

Also ich kann nichts Schlimmes an der Veröffentlichung des Bildes hier an dieser Stelle finden, gehe ich doch davon aus, das die Abgebildete ihr Foto selbst ausgewählt und eingeschickt hat!

Eben! Ich sehe da auch nichts verwerfliches. Ok, die Mutti entspricht nicht dem Schönheitsideal, aber sie hat wenigstens Mut zu ihren Obsessionen zu stehen! :smt023

Ich weiß jetzt gar nicht, was ich schlimmer finden soll:
Eine Frau, die in der Zeitung preisgibt, dass sie die Mainstream-Unterhaltung gut findet.
Oder Forenuser, die sich einbilden, sich mit dem Fernsehen auszukennen, es aber nicht wahrhaben wollen, wenn jemand die quotenstärksten Sendungen sieht.

Ich nehme Punkt 3. :
Forenuser, die es aus irgendwelchen Gründen nötig haben, sich schön über die anderen User zu stellen, sei es noch so unnötig. :smt011

@pilday

Ja ja, untereinander zerfleischt man sich nicht, sondern man geht geschlossen immer gegen die vermeintlich dummen :ugly: