DVD "Best Of 2007" - ab 25. April erhältlich

darf ich mal fragen was man dafür bezhalt? reines Interesse, ich will dir nicht am Ende unterstellen das es abzocke sei oder so! Schliesslich steckt ja eine Menge Arbeit drin usw. aber interessieren würds mich trotzdem 8)
Edit: Ich finde 10 euro auch Ok für ne Dvd, leider aber auch noch Shcüler und da is das sone Sache mitm Geld, da muss man gut rechnen wofür man noch wieviel Geld behalten muss :cry: . Vllt. gibs die ja auch i-wann inner Grabbelkiste für 2,99 :lol: :lol: :lol:

Edit: Ich finde 10 euro auch Ok für ne Dvd, leider aber auch noch Shcüler und da is das sone Sache mitm Geld, da muss man gut rechnen wofür man noch wieviel Geld behalten muss :cry: . Vllt. gibs die ja auch i-wann inner Grabbelkiste für 2,99 :lol: :lol: :lol:

Ach komm, als Schüler hat man da doch so seine Möglichkeiten.
Ich hab mein Vater angepumpt :oops:

Hey, meine Bestellung ist sicher. :slight_smile:

Aber erst irgendwann im April. :stuck_out_tongue:

Hey, meine Bestellung ist sicher. :slight_smile:

Aber erst irgendwann im April. :stuck_out_tongue:

irgendwann im april is aber nich mehr lange :stuck_out_tongue:

Ehm ich meine natürlich den Mai :-o

Im Augenblick investiere ich in die neue Battlestar Galactica Serie…

Interessant finde ich das Turbine Medien da mit eingestiegen sind. Also die die auch Kalkofes Mattscheibe und Switch auf DVD vertreiben.

Die machen gute sachen :lol:

Meine DVD ist gerade angekommen. Danke!

Im roten Keep Case, damit es sich schön von den anderen abhebt. :wink:

Ich bin dann mal am Fernseher. ^^

Meine DVD ist gerade angekommen. Danke!

Im roten Keep Case, damit es sich schön von den anderen abhebt. :wink:

Ich bin dann mal am Fernseher. ^^

Jaa, ich hab meine auch gerade erhalten, vielen dank!

Sieht echt super aus…aber zu viel möchte ich nicht verraten, schließlich sollt ihr euch die DVD selber kaufen :stuck_out_tongue:

Verpackung aufreiß in Player leg
So ich verabschiede mich auch mal vor den Fernseher :smt006 163 Min Laufzeit, zum Glück hab ich heut nix vor :smiley:

Der Inside Fernsehkritik-Teil gefällt mir (neben den verpatzten Moderationen :P) am Besten…toll da mal einen kleinen Einblick bekommen zu haben. :smt023

Eine rote Hülle, Das Cover verrutscht und das Plastik-Dinge nicht festgeklebt - kein Wunder, dass die DVD so günstig ist Ne, alles prima - ist halt der good old „KeineMassenFabrik“-Style.

Und viel wichtiger ist auch der Inhalt.
Die verpatzen Moderationen ~ Ja gut konnte man nicht viel erwarten. Immerhin ist kein anderer da der lacht, sich großartig ärgern hilft nix und selbstgespräche führen wäre dämlich.

Das Inside-Special war anfangs interessant, am Ende zog es sich leider etwas. Und ich dachte in Deutschland gibt es die Todesstrafe nicht mehr, wieso musste unser Kritiker dann bei RTL arbeiten? Das hat kein Mensch verdient!

Das allerbeste war natürlich der DSDS-Bericht. Wieso wurde uns der Typ mit der Brille verheimlicht? Ich kann nicht mehr ist der dämlich :smt044

Ich hoffe ich habe nicht zuviel verraten, sondern nur ein heißmacher gegeben. :wink:

Die neue DVD ist spitze, absolut empfehlenswert! Nur allein wegen den Extras, ist sie ihr Geld wert. 8)

Nur allein nach dem Einlegen der DVD weiß man, dass man ein cooles Produkt in Händen hält! Ich hab erstmal 10 Min. damit verbracht, das Menü (2x) anzuschauen und weniger den Restinhalt. :mrgreen: Die Idee find ich schlichtweg klasse. Lasst euch überraschen…

Das Interview find ich sehr gelungen mit allem, was man sich wünscht. Man bekommt tatsächlich einen erweiterten Blick auf Sichtweise des FK mit vielen interessanten Statements. Danke auch an Mario für die Unterstützung!

Bei den deleted Scenes von DSDS gab’s ja einiges was in die Sendung gemusst hätte. Sensationelle Antworten. :roll:

Die verpatzten Moderationen fand ich in Summe etwas „dünn“, wobei mich schon interessieren würde, was der FK bei der Anmoderation von Folge 3 (?!) oben rechts in der Ecke hat! Außerdem hat er einen abartigen Durst, so wie’s aussieht. :lolschild

Die anderen Teile sind ja ein „Best of 2007“, was uns Forenmitgliedern ja mittlerweile sehr gut bekannt sein sollte und es ist ein Genuß, sie einfach durchlaufen zu lassen.

In Summe ein Brüller, der jeden Cent wert ist. Ein muss für jedes DVD-Regal. :smt023

VIELEN DANK! :herz-you

PS: Oops, hab gerade den DVD Thread gefunden. Ich tu mir noch ein bißchen schwer mit dem neuen Forum. :oops: Bitte verschieben oder schließen.

Edit: Gesagt, getan

Apropo der Typ mit Brille…war er nun vorbestraft oder was?
Ich fand den klasse :mrgreen:

Jetzt sind wir gerad auch nicht viel besser, als die DsdS-Casting-Zuschauer :wink:

Der kam doch in der Sendung vor.

Aber nicht in der Länge.

Aber er kam vor. :wink:

Die DVD ist klasse! :smiley:

V.a. das DVD-Menü find ich lustig :lol:

Sollte der Thread nicht eigentlich bei “Die Sendung” sein?