DVD "Best Of 2007" - ab 25. April erhältlich

So, nun ist es endlich soweit: Am Freitag der kommenden Woche erscheint die DVD “FERNSEHKRITIK-TV - Best Of 2007” - 180 geballte Minuten mit den besten Beiträgen und einigen Extras - alles in 1a Bildqualität! Und das für 9,99 Euro (+ 2 Euro Versand).

Das klingt jetzt ein bisschen wie Teleshop 8) :
Da ich, wie schon bekannt ist, vom 28.April bis 9.Mai verreist bin, kann ich die DVD vorher nur denjenigen schicken, deren Überweisung ich bis zum Erscheinungstag, also dem 25.4.2008, erhalten habe.

Also, wer es eilig hat, möge mir schon jetzt eine Bestell-Mail schicken - die DVD geht dann noch am Erscheinungstag auf den Postweg - versprochen!

-Ende des Werbeblocks-

Also wir schicken dir eine Mail mit unser Lieferadresse und du schickst uns dann deine Kontodaten richtig? :roll: :ichbindoof

Also wir schicken dir eine Mail mit unser Lieferadresse und du schickst uns dann deine Kontodaten richtig? :roll: :ichbindoof

so ist es!

Okay, Mail ist raus :wink:

Bin ich blind oder steht hier nirgendwo der Preis? :wink:

Bin ich blind oder steht hier nirgendwo der Preis? :wink:

Wenn du den für die DVD meinst, der steht unter dem Cover von der DVD.
Sie kostet 9,99€ + 2€ Versand = 11,99€

Bin ich blind oder steht hier nirgendwo der Preis? :wink:

Ich habe es hier noch ergänzt - aber auf der Shop-Seite selbst stand er ja auch.

Stimmt, es gibt ja 'ne Shop-Seite. :wink:

Ist gekauft!

Hmpf, wir sind ja so käuflich! Aber ja - habe auch bestellt. Muss ja umbedingt die Moderationspatzer sehen.

So, Das klingt jetzt ein bisschen wie Teleshop 8) :

Naja, da fehlt mir der Hinweis auf die geringe Verfügbarkeit sowie die im sekundentakt schwindende Stückzahl.

Hab trotzdem schonmal ne Mail geschickt.

direkt mal bestellt :slight_smile:

woher stammt eigentlich dieses kalkofe-zitat?

Bin mir noch unsicher - als Schüler dreht man den Euro ja immer zweimal herum. :wink:

Nenn(t) mir mal drei gute Gründe, warum ich das Geld in die DVD stecken soll, obwohl ich mir sämtliche Folgen bereits angesehen habe?

Wir wollen dann aber in zwei/drei Wochen aktuelle Verkaufszahlen :wink:

Also wenn allein die Hälfte, die die Sendung gucken auch die DVD bestellen,
hast du aber schön nächtelang zu tun: Verpacken Adresse ausdrucken - draufkleben. :wink:

Ich spende einmal Zehner Pack Breitband-Klebeband und 3erPack Klebestifte . Wer hilft mit?

Demnächst auf FK.tv „Aushilfe gesucht“ 8)

Sogar mit Oliver Kalkofe Gütesigel, das is ja genial!
Wird die Dvd auch sonst noch irgendwo Angeboten oder gibs die nur über den Kritiker?

Sogar mit Oliver Kalkofe Gütesigel, das is ja genial!
Wird die Dvd auch sonst noch irgendwo Angeboten oder gibs die nur über den Kritiker?

zunächst nur über mich - aber ich werde natürlich auch die Presse mit Exemplaren versorgen und wenn sie sich herum sprechen sollte und sich gut verkauft, steigt Turbine mit ein und verteibt sie über die Geschäfte

Hoffentlich kannst du hier dann auch die Kritiken posten.

Hast du auch deine Internetseite/ das Foum erwähnt?

Die Internetseite auf jeden Fall (und dann findet man ja auf das Forum)

Bin ganz schön Pleite aber ich werde die mir auf jeden Fall noch zulegen. Wie viel hast den so Pressen lassen ? :wink:

Bin ganz schön Pleite aber ich werde die mir auf jeden Fall noch zulegen. Wie viel hast den so Pressen lassen ? :wink:

erstmal 500

Ok alles klar ich hoffe die gehn alle weg. Ich war jetzt schon lange nicht mehr hier und bin echt positiv überrascht wie sich hier alles entwickelt hat.

Über 10.000 Zuschauer ? Wow das ist echt super. Ich denke es ist aber auf jeden Fall noch mehr Potential da.