"DSDS"-Jury mit Tokio Hotel und Culcha Candela

Ach, mir ist das vollkommen egal und Ted&Bill sind sicher zwei liebe Jungens. Ok, adoptieren will ich die nun nicht unbedingt, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die mal irgendwem was Böses getan haben.
Im Grunde ist es auch vollkommen egal wer da in der Jury sitzt, das Format bleibt dasselbe.

Aber wer ist eigentlich dieser Itschy? Culcha Candela sagt mir was, aber kennen muss man den / die nicht unbedingt, oder?

Itchy ist der:
:smt004

Ah, ok, danke.
Sieht ja erstmal ganz nett aus, aber Massenmörder erkennt man ja auch nicht gleich auf den ersten Blick…
Fakt scheint zu sein, dass ein recht junges Publikum angesprochen werden soll, aber da fällt mir auf: war das nicht von Anfang an der Zweck dieser Sendung?
Und waren es bisher nicht immer nur drei Juroren?

Mich würde interessieren, wer den Part von dem Schreyl übernimmt. Ist da schon was durchgesickert?

@Norma_i

Da ich ja der Threadersteller bin, Nein, über die Nachfolge von Marco Schreyl gibts noch absolut keine Infos, hab nachgegoogelt bis zum geht-nicht-mehr, aber ist doch einereits schon mal positiv, das er weg ist ?!? :smt025

Gerade gefunden wer als Nachfolger von Schreyl gehandelt wird aber ob der die grosse Erlösung ist sei dahingestellt:
Ich zumindest find den genauso dröge ! :smt015

http://www.promipool.de/deutschland/loest-daniel-aminati-moderator-marco-schreyl-bei-dsds-ab-66867/

Noch so ein dröger Moderatorenzombie. :roll:

Naja, entschieden ist es ja noch nicht das der Schreyls Nachfolger wird, hab das auch heute erst entdeckt sonst hätte ich es bestimmt im Eingangspost erwähnt, nur wenn die jetzt für Schreyl den Animati holen, OMG, da kann man ja gleich den Schimpansen aus der Trigema-Werbung moderieren lassen ! :ugly

Naja, imemrhin hat Tokio Hotel bzw. die Brüder Kaulitz was mit Musik zu tun.

Oh klär mich mal auf, was haben die denn mit Musik zu tun? Ach du glaubst das die den Krempel selbst schreiben bzw deren Show Live ist? :ugly

Mannmannmann, du musst wirklich mal langsam an deiner Ausdrucksweise feilen. :roll:
Trotzdem vielen Dank für die Information.

ICH GLAUB, ICH BRECH INS ESSEN, als ich heute Bill und Tom Kauwitz bei RTL-Punkt 12 gesehen war ich total fertig !
Wollen die jetzt mit der Adams-Family auf die grosse Mitleid-Tournee 2012 gehen ?
Vorher hat Bill ausgesehen wie aus einem Manga-Comic entsprungen und jetzt wie ein schwuler Kampfgockel !

Zum Gruseln hier öffnen :shock:
[spoiler][/spoiler]

@ Norma_l:
Das monierst du erst jetzt? Bist aber reichlich spät, junge Dame. :slight_smile:

Zum Topic:
Ich finde es ja schon erstaunlich, wie es der Sender offenbar schafft, seine Vorführ-Methoden dadurch zu übertünchen, indem man ein paar Paradiesvögel in die Jury setzt.
Also wenn jetzt noch ein paar Kommentare kommen, die sich lediglich mit dem Äusseren der Kaulitz-Brüder auseinandersetzen, kann man den Thread auch ruhig schließen. :smt025

@TV-Dragon

Der linke Typ auf deinem Bild, der so aussieht wie eine Mischung aus dem frühen Vanilla Ice und Olivia Jones, ist doch nicht wirklich Bill Kaulitz, oder? :ugly

Na ja, es stimmt schon. Wer musikalisch nichts mehr zu bieten hat, versucht halt über Skandälchen und dümmliche Outfits zu punkten.

Wer musikalisch nichts mehr zu bieten hat, versucht halt über Skandälchen und dümmliche Outfits zu punkten.

Musikalisch ist bei denen doch schonn lange Funkstille, ihr letztes Studioalbum kam 2009 heraus, danach hat man doch nur noch davon gehört das Bill, Knülle am Steuer erwischt wurde oder Tom gegenüber Fans handgreiflich geworden ist, jetzt setzen die sich aufgedonnert wie zur Halloween-Party in die Jury um ihr letztes Lebenszeichen von sich zu geben, ziemlich arnselig !! :ugly

Gibt es denn die Band an sich überhaupt noch? Ich meine, Tokio Hotel sind ja nicht nur Tom und Bill Kaulitz, sondern auch noch 2 (glaube ich zumindest) andere. Nur weil T & B Kaulitz ihre Hintern in die Jurysessel von DSDS pflanzen, muss das noch lange nicht das “letzte Lebenszeichen” von Tokio Hotel als Bandprojekt gewesen sein.

Ich glaube, es hiess so vor ein-zwei Jahren das die von den anderen beiden Typen (Weiss der Geier wie die heissen) getrennt haben um sich anderen Projekten zu widmen aber sich neben Bohlen in die Jury zu pflanzen, kann ja wohl nicht das angepeilte Ziel gewesen sein ?!? :smt017

Was sollen sie auch machen? Alle Fans von damals schämen sich heute für ihre Plattenkäufe! Da bleibt keine Base mehr übrig! :ugly

Gustav und der 4. ( :ugly ) leben auch immer noch in Magdeburg in recht normalen Verhältnissen, entweder sind die nicht ganz blöd und verprassen alles was da ist. Oder bei denen kam nicht viel an weil die halt eben nur das Devillish beiwerk waren und halt als “Billige Gastmusiker” übernommen wurden…

Tokio Bordell war ganz auf die Kaulitz nichtsnutze aufgebaut und da scheint die Kohle auszugehen, oder sie wollen unbedingt wieder in die Medien. Oder beides…

Eine neue Tokio Hotel Platte? Wird nicht mehr kommen, entweder müssten die ihren Stil radikal ändern um neue “Fans” zu gewinnen, was mit dem Namen nicht gehen wird, oder genau den selben Kinderquatsch wieder abziehen und dafür sind die zu alt und verbraucht…

Alle Fans von damals schämen sich heute für ihre Plattenkäufe

Wenn ich Platten von den gekauft hätte, würde ich mich allerdings auch schämen. :oops:
Das war doch oberbanalster Sandkasten-Rock, mit diesem Backfischberauschern können die heute doch nichts mehr vom Leder ziehen !
:smt015

Alle Fans von damals schämen sich heute für ihre Plattenkäufe!

Sagt man das über die Fans der Kelly Family nicht auch? :ugly
Und in 5 Jahren werden dass die Fans der DSDS-„Stars“ auch sagen :smiley:

Und in 5 Jahren werden dass die Fans der DSDS-„Stars“ auch sagen

Bis dahin sitzt der in der nächsten DSDS-Staffel ermittelte „Sieger“ schon wieder beim Job-Center oder wickelt bei McDonalds Hamburger ein ! :lol: