"DSDS"-Jury mit Tokio Hotel und Culcha Candela

Ist es nicht so, dass der Küblbock noch Musik macht? Macht der nicht so was in Richtung „Swing und Blues“?
Ich meine da vor Zeiten mal nen Beitrag gesehen zu haben und ich muss gestehen das sich das gar nicht schlecht anhörte. :wink:

Stimmt, der Kübi singt doch recht erfolgreich im Jazz-Bereich! Das liegt ihm wirklich deutlich mehr. Hier mal eine Kostprobe. Schon was anderes als das schrille Gequake von DSDS! :wink:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=D4ADWT9Eri4[/video]

Ich hoffe, ich darf das hier so schreiben.

@ Oldtimer und Enzio
Besser hätte ich es nicht sagen können.

@ Greggy
Wer oder was ist “DFB” ?

@ P-Joker
Frag mal in Frankreich oder Spanien, ob die Kelly Clarkson kennen.

Deutscher Fußball-Bund. Oder war das eine rhetorische Frage? :mrgreen:

Ich hoffe, ich darf das hier so schreiben.

LOL, ja, war es.
Mein Interesse an Fußball tendiert nämlich sehr stark gegen Null. :mrgreen:

Aber ob die Tokio-Zwillinge wirklich die Kompetenz besitzen, andere zu bewerten ? Eher seh ich in der Aktion die zwei Vollspakken in der Jury zu platzieren, den Versuch damit die miesen Quoten wieder bergauf zu kriegen, in der Hoffnung damit möglichst viele Tokiophile Groupies vor die Glotze zu locken. :ugly

Du musst durch den Monsun … :ugly

Du musst durch den Monsun

Ich glaube eher diese ganzen DSDS-Möchtegernstars…

…müssen durch den Konsum ! :smt025

Was ändert das denn im Konzept? In dieser Jury saß doch noch nie jemand mit tiefergehender Musikkenntnis (außerhalb von “da kommt jetzt total viel Gefühl rüber” respektive das Gegenteil). Mehr traue ich den mutmaßlich Neuen jetzt auch nicht unbedingt zu. Aber alles andere würde ja auch nicht zum Trash-Format passen.

Und sich aufzuregen, dass keine Superstars gefunden werden ist derart müßig. Es geht und ging noch nie darum Musiker zu finden. Die Suche ist das Ziel. RTL hat x Wochen Spitzenquoten zur absoluten Prime-Time. Dazu Drölfmillionen Anrufereuro. Und einfach zu produzieren, da jeder aus den achtzig vergangenen Staffeln inzwischen weiß was er zu tun hat, ist es auch noch. Ein nettes Gimmick, wenn sich dann noch ein Debutalbum mit der gleichen Musik vom Jahr davor und dem davor halbwegs an den Mann (die Kinder) bringen lässt, mehr nicht.

Schade um Bill Kaulitz, denn der war mal ein wirklich hübsches Mädchen!

Ich glaube, da vergisst du noch die DSDS-Vorzeigetranse Lorielle London. :ugly

Der Gute ist mittlerweile Millionär, weil er im richtigen Moment das Geld aus seinen Plattenverträgen richtig investiert hat (Ökostrom)
Dürfte ihn herzlich wenig interessieren, ob jemand seine Musik oder seinen Film mag - er kann machen, worauf er Lust hat und für mich wäre das das wesentlich lohnendere Ergebnis, als für ein paar Jahe den Hampelmann für Bohlen und ein paar 15jährige Mädchen zu machen.
Alexander Klaws ist, soweit ich weiß, mittlerweile dabei Opern zu spielen - also auch ein Ergebnis, dass ihm eine sichere und dankbarere Aufgabe gibt.
Letztendlich war RTL für beide der Esel um ihren Karren in die richtige Spur zu ziehen… Tjoar und dann haben sie ihn achtlos am Straßenrand stehen lassen :mrgreen:

Ja und wisst ihr schon, wieviel ihre Gage ist?

Nach Berichten der Bild-Zeitung erhalten die 23-Jährigen dabei die üppige Gage von einer halben Million Euro - 250.000 Euro für jeden! Das Duo von Deutschlands erfolgreichster Band reiste dafür extra in ihr Heimatland.

weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/dsds/16297232 … #.A1000145

:roll:

@ Katzenvieh:

Das wird durch die Telefonvotings und durch die Plattenverkäufe des Übergangssuperstars locker wieder eingespielt. :smt023

ich nehme mal an, mit den mittlerweise auch ausgemusterten Tokio Hotel Jungs und DSDS-Rentner Bohlen schießt sich das Format im Jubiläumsjahr definitiv in den Quotenabgrund. Die übrig gebliebenen Anhänger von “Bangkok Absteige” dürften doch inzwischen alle über zwanzig sein, keine Zahnspangen mehr tragen müssen, sich ihrer Jugendsünden aus der ihrer Meinung nach lang, lang zurückliegenden (Früh-) Pubertät schämen und noch nicht so alt und frustriert sein, um selbige nostalgisch zu verklären.
Und wer zum Geier ist eigentlich “Itchy” ? Da denke ich nur an eine unfaßbar fiese Maus, die eine dämlich-arglose Katze mit heraushängender Zunge auf grausamste Weise verhackstückt, obwohl das die Sendung wieder interessant machen könnte ! :lol:

War nicht das eine, das man Tokio Hotel auch ohne die Musik zu mögen zu Gute halten konnte, dass sie eben keine Castingband waren? Autsch.

Wobei ich ja davon ausging, die wären auf dem Weg nach Amerika versumpft und verhungert.
Gibt es da überhaupt noch Fans? Die werden dann nämlich trotz aller Unkenrufe unsererseits die Castings stürmen, nur um mal vor ihren Idolen stehen zu dürfen. Die Jungs dürften etwas mehr Anziehungskraft haben, als Bohlen.
(Sehr schön übrigens eine Schlagzeile zum Supertalent gestern: “Deutschland gehen die Talente aus!” Jau. Das wirds sein.)

Wo doch vorhin von Daniel Kübelböck die Rede war. Ja, ich hab ihn auch schonmal irgendwo singen gehört. Das war wirklich erstaunlich. Sobald er sich nicht mehr für RTL und Bohlen zum Kasper macht, hat er plötzlich eine passable Singstimme. Komisch das… :ugly

Liegt daran, dass RTL nicht den Menschen gefördert hat, sondern das Kunstprodukt Daniel Küblböck. :wink:

Gefördert oder erfunden? Ich wär mir da nicht so sicher…

Erst wurde die Marke Küblböck erfunden und danach dieses affige Image als Pausenclown gepflegt. Dass sich Daniel dann abnabelt, sein eigenes Ding durchgezogen hat und mittlerweile weit erfolgreicher ist als seine aufgebauschten Superstarkollegen, dürfte sicherlich den ein oder anderen aus der RTL-Wegwerfindustrie wurmen. :mrgreen:

'tschuldigung, dass ich das so sagen muss: Die Biber Brüder sehen irgendwie scheiße aus. Als Zeichentrickserie haben sie mir besser gefallen… :\

Wurmen? Meinst du? Nachdem sie den Becher ausgelöffelt und weggeschmissen haben, dürfte denen doch egal sein, was damit passiert. Viel schlimmer wäre es ja, wenn sich mal einer dieser “Superstars” halten würde. Wo sollte man denn dann bloß den vom nächsten Jahr hinpacken?
Ich kann mir eher vorstellen, dass bei den Gewinnern dieser Formate die Obsoleszenz mit eingeplant ist. Aber vielleicht liegt das auch an mir und man versucht tatsächlich einen “echten” Superstar zu basteln?

Ne, die Biberbrüder fand ich schon als Zeichentrick merkwürdig.