Massengeschmack-TV Shop

Drachengame


#1

Bin gerade zugällig drauf gestoßen, dass Adam Wolke ernsthaft momentan einen vielbeachteten, soweit ich weiß DEN einzigen, YouTube Livestream über das „Schanzenfest“ beim Drachenlord macht. Ein Event bei dem die Hater diesen kranken Menschen in der REALITÄT bedrängen und Straftaten begehen wollen. Durch diese „Dokumentation der Ereignisse“ wird das Game noch befeuert und etwaige Straftäter ermutigt sich zu beteiligen. Ich finde das skandalös. Sowas macht nichtmal die Bildzeitung. Ich würde gerne von Holger wissen, wie er diese Aktion seines Mitarbeiters bei der Medientheke findet und ob er womöglich dieses Material auch verwenden will.


#2

Es ist offensichtlich, dass Adam nur Klicks abgreifen will - was ja auch bei derzeit über 3.000 Zuschauern gut funktioniert.


#3

Ist es belegt, das dort Straftaten begannen werden sollen?

Wie dumm ist es, diese dann noch zu tätigen, während ein Livestream diese überträgt?


#4

Das witzige ist ja, dass die Polizei ein versammlungsverbot erlassen hat.
Das heißt Adam dürfte da eigentlich gar nicht da sein.

Würde mich nicht wundern, wenn Adam Ärger mit den Bullen hat.


#5

Seit wann ist ein einsamer Adam eine Versammlung?


#6

Und er hat keinen Presseausweis.


#7

Er hat innerhalb von 10 Minuten über 500 Abonnenten hinzugewonnen.


#8

Und das soll nun Investigativ-Journalismus sein? Zumal der Matsch-Stream ja dauernd holgermäßig abbricht


#9

“Ich bin als Einzelperson zu der Versammlung gegangen, also ist es keine Versammlung mehr”?


#10

Wenn du zu dieser gehst, ja. Wo ist denn da bitte Adam bei einer Versammlung? Gib mir bitte den Link.

Adam steht da am Arsch der Welt und einsam und allein.


#11

Filmt Adam den Wald oder wie?


#12

So. Die ersten Hater gehen am Haus vorbei und schauen sich erstmal um. Sollten Sie stehen bleiben, wird’s zu einer Versammlung samt Adam, die durch die zuständige Behörde verboten wurde. Ein „Sturm auf die Schanze“ soll um 17 h stattfinden. Mal sehen ob Adam da auch noch mitfilmt.


#13

Bin gschbannt, ob es Kaschberla Adam Brügel kriegt.


#14

Die Moderation aber nicht. Eine Metadiskussion, inwieweit man über das “Schanzenfest” berichten darf, könnt ihr hier führen, der Rest ist in diesem Forum weiterhin unerwünscht.


#15