Diskussion zu "Massengeschmack - nun geht es los"

Schau noch mal genauer hin. „Das Studio“ ist skripted, so wie jeder Film oder jedes Theaterstück, aber kein „Reality“ weil es rein fiktiv ist. Dass es im tatsächlich existierenden Studio spielt, und Holger und Nils sich selbst spielen, ändert daran nichts. Durch den augenzwinkernden Humor wird auch nicht der Anschein erweckt, es handele sich um wahre Begebenheiten. Also definitiv kein sktipted reality :wink:

Einverstanden. :wink:

Tilman ist so ein Klugscheißer! :mrgreen:

… hätte er’s nicht getan, wäre ich zwei Sekunden später da gewesen.

Also ich werd FKTV.tv und Presseschlau abonnieren. Super Sache das :smiley:

Irgendwas stimmt mit der Seite von Massengeschmack seit ein paar Tagen nicht. Wenn ich sie mit dem IE aufrufe, bleibt der Bildschirm leer. Klar ich kann auch den anderen Browser (Chrome) verwenden allerdings nutzen sicher einige Leute den IE.

[QUOTE=Micki1979;317765]allerdings nutzen sicher einige Leute den IE.[/QUOTE]

Sorry, aber dann sind sie selbst schuld. Gerade was die Kompatibilität mit Multiediainhalten betrifft, ist der IE schon ange abgehängt. Von den ganzen Sicherheitslücken ganz zu schweigen…

Nichtsdestotrotz kann kaum gewollt sein, dass man via IE nur eine leere Seite erhält :wink:

Die weiße Seite hat nichts mit den Browser zutun, sondern ist ein serverseitiges Problem.
Habe auch hier gerade ein Thema dazu erstellt. => Cookies löschen und neu einloggen hilft.

Danke für den Hinweis :wink: Scheint ja mittlerweile behoben zu sein der Fehler…

Habe zum ersten Mal das Abo für FKTV und Presseschlau gemacht. Das ganze gefällt mir bisher.

@Preismodell: Ich finde es toll, welchen weg Holger eingeschlagen hat. Dafür bin ich bereit einen kleinen Beitrag zu zahlen. Ich mag es ihm sogar gönnen, wenn er Millionär dadurch würde. Denn er hat eine Gute Idee, er hat es sehr gut umgesetzt und bisher seine Werte nicht verkauft. Wieso soll er damit nicht auch Geschäftlichen Erfolg feiern dürfen. Ich finds schade, dass immer wieder unterschwellig ein Non-Profit-Projekt gefordert wird.