Die Serie Game Of Thrones

noice, zieh ich mir rein

[QUOTE=ExtraKlaus;352739]Edit: Diese Ziege Cersei kann er auch endlich mal über den Jordan schicken, ich halt die nicht mehr aus [/QUOTE]

Von Anfang an ein Hass-Charakter. Wesentlich schlimmer als Joffrey und Ramsey zusammen.

Mir wird der “Bluthund” immer sympathischer, seitdem er mit Arya unterwegs ist.

Arya verbündet sich mit Daenerys. Das wäre eine Sympathiekombo, die mich umhauen würde.

Bluthund hat definitiv Potential ein starker Sympathieträger zu werden. Aber ich bin da noch skeptisch.

[SPOILER]Das wird wohl passieren, wenn Arya nach Bravoos will.[/SPOILER]

@Ek

LWKJELJLAFKJLFKJLSFKJ1111!!!ein 8)

@Seasons

Ich habe gerade auf Serienjunkies (und nur dort) gelesen, dass wohl eine 5. und 6. Staffel eingekauft wurde.
Nirgendwo sonst findet sich die Info. Nur, dass Doelger davon schwafelte, dass 7 Staffeln sein Wunsch wären.
Also, wenn die 7 Staffeln durchziehen und die Qualität nicht abfällt, dann…Monument.

[QUOTE=Scheol;352865]LWKJELJLAFKJLFKJLSFKJ1111!!!ein
[/QUOTE]

[SPOILER]Wieso, hatte sie doch gesagt? Schon ganz früh in der Serie. Ob das so kommt - Keine Ahnung. Sie wäre dann aber ja nicht mehr in Westeros, und Daenerys ist doch auch gerade in Essos…[/SPOILER]

Das war keine Beschwerde. Das war ein Ausbruch von: 4STAFFELJETZTSOFORTSABBALOTT!!!

Guck sie auf Englisch so wie ich :stuck_out_tongue:

Moment…moment…mooooment…wir haben schon April, oder?
Das heißt, die erste Folge ist schon…

WIE KONNTE MIR DAS ENTGEHEN!
SCHEISS STRESS!

Ohne Mist. Ich habe das total verpeilt, weil ich nicht mehr weiß, in welcher Galaxie ich mich befinde…

OMGOMGOMG

[QUOTE=Scheol;352869]Das heißt, die erste Folge ist schon…[/QUOTE]
Also eigentlich ja schon s4e3 …

Edit:
Sorry, e4 !

Ich sehe es gerade. Ich…muss weg! Wir seh’n uns in der Hölle! (Oder nach den vier Folgen. hust)

Ach du hast das ernsthaft verpennt? Oo

Ja. Der Start der 2. Folge war schon fast zu viel für mich. Das wird mich über Wochen verfolgen.
Und ich habe noch nie so einen Drang verspürt, zu töten. Ernsthaft.

Wäre das real…oh mein Gott. Ich bin ausgeknockt.

      • Aktualisiert - - -

Dafür war das Ende eine Genugtuung.

Okay, ab jetzt spare ich mir Live-Kommentare. :ugly

Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen als ich gefeiert habe. Aber das war einfach zu gut.

Ich auch. Aber ich schäme mich nicht dafür, geklatscht zu haben.

War aber eh nur eine Frage der Zeit. 8)

War es das?

[spoiler]Ich hab fast schon mit gerechnet, dass Joffrey am Ende gewinnt[/spoiler]

Ihr sitzt vor dem Bildschirm und klatscht? :ugly

Ich hoffe, Danaerys Stormborn kommt mal in die Gänge, bisher repräsentiert sie ja eher eine milde Brise, das läuft ja fast in Echtzeit ab^^ Eigentlich mag ich deswegen Serien nicht so gern, und auch diese fand ich erst zu geschwätzig und langatmig, aber wie Merit Seto schon sagte: wenn etwas interessantes passiert, ist es auch wirklich sehr interessant. Hoher Suchtfaktor^^
Khaleesi ftw!

[QUOTE=Conny;352911]War es das?
[/QUOTE]

[SPOILER]Hast du nicht dem Monolog von Tywin gelauscht, was Joffrey alles nicht war? Weise, klug, …

Es mag zwar sein, das in dieser Welt nicht der moralische Überlebt, aber auch die wirklich dummen und selbstüberschätzenden werden sterben. Das war mir eigentlich klar, Frage war nur wie lange er allen auf den Sack geht.[/SPOILER]