Die Schrecklisten Weihnachtsgeschenke

Bald ist wieder Weihnachten, und da frage ich mich. Hab ihr mal schreckliche Weihnachtsgeschenke bekommen?
Ich habe nur einmal ein schrecklichen Geschenkt bekommen, es war ET das Videogame auf dem Atrai 2600.

wir haben letztes Jahr mit Freunden gewichtelt, und ich bekam ein Buch: "Die Lügen des George W. Bush!"
Mit der Begründung, dass ich ja gerne lese.
Da waren dann mal alle wirren Verschwörungstheorien und blöden Geschichten versammelt, die man eh alle schon kennt.
Es liegt bei uns im Bad als Klolektüre.

Ich bekomme jedes Jahr von Omilein Topflappen…

Meine Oma ist QVC Süchtig. So habe ich die letzten Jahre immer mal wieder sehr schöne tolle Sachen von QVC bekommen. z.B.: Goldene Delfinanhänger, Pferdenachthemd, Krokodillederoptikuhr :smt087
Alles sehr passend, vor allem zum 18. 19. und 20. Geburtstag

Is ja nich mal so schlimm, da kann man immer noch sagen…ich habst verloren o.ä. Meine Eltern schenken mir z.B. ne Popkornmaschiene vom Trödel, oder n Luftreiniger aus der Zeit vor mir oder sowas wie n Wischmopp von QVC oder 123-tv…

Und das schlimme daran ist, dass Eltern ja ständig danach fragen oder sagen :wie`s funktioniert und es is ja soo toll und und und. :blabla

Zwar kein Weihnachtsgeschenk, aber ich habe von einer Tante mal die CD ‘Lieder der Berge’ von Heino zum Geburtstag bekommen.

Da hast Du ja noch Glück gehabt. Ich musste mir so`n Blödsinn, bis ich ausgezogen war, anhören. Da war z.B. Modern Talking, Roy Black und noch mehr. :smt015

Da hast Du ja noch Glück gehabt. Ich musste mir so`n Blödsinn, bis ich ausgezogen war, anhören. Da war z.B. Modern Talking, Roy Black und noch mehr. :smt015

Meine Eltern hören auch nur sowas.
Ich habe aber auch nix gegen Heino, nur wenn man mir schon eine CD von dem schenkt, dann haben da gefälligst solche Kracher drauf zu sein:

[video]http://www.youtube.com/watch?v=K4hoaLqp6UQ[/video]

und kein langweiliges Zeug.
Übrigens habe ich meiner Tante anschließend zu Weihnachten die Thunderdome X-Mas Edition geschenkt. :mrgreen:

Um nicht so`n unnützes Zeug zu bekommen Feiere ich Wintersonnenwende wo man sich freut dass die Tage wieder länger werden, außerdem wil ichl nix geschenkt haben und verschenke auch nix an irgendwelchen „Feiertagen“ wenn dann einfach mal so. :smiley:

Und Worte sagen mehr als tausend Geschenke und n feuchter Händedruck reicht meist auch schon.

Oh je, Heino. Aero hast du ihn mal ohne Brille gesehen? Echt unheimlich!

@ Zombberlin: Es freut mich, das es noch bescheidene Menschen gibt. Die freundliche Worte mehr freuen, als teure Geschenke. wenn ich nicht vergesse, werde ich dir ein Email mit freundliche Worte senden.

Oh je, Heino. Aero hast du ihn mal ohne Brille gesehen? Echt unheimlich

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Diese CD gehört wirklich, zum Schrecklisten Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!
Jedenfalls von 20 bis 40, für 80+ ist Heino immernoch ein guter Sänger.

Diese CD gehört wirklich, zum Schrecklisten Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!
Jedenfalls von 20 bis 40, für 80+ ist Heino immernoch ein guter Sänger.

Und die von 0 bis 20 finden den auch gut, oder wie oder was? :smt017 :wink:

Schrecklist? Ist das sowas wie ne Blacklist :mrgreen:

Die schrecklichsten ( :smt110 ) Weihnachtsgeschenke sind sicherlich sexy-hexy Baumwoll-Dessous Marke Feinripp. Erinnert ihr euch noch an die Werbung, wo der kleine Steppke das Geschenk aufmacht und die Eltern mit ganz großen Augen da sitzen. Danach sieht man, wie der Junge eine teure Vase zerdeppern will. :mrgreen:

Erinnert ihr euch noch an die Werbung, wo der kleine Steppke das Geschenk aufmacht und die Eltern mit ganz großen Augen da sitzen. Danach sieht man, wie der Junge eine teure Vase zerdeppern will. :mrgreen:

Ja, an die kann ich mich erinnern. Weiß bloß nicht, wofür es damals geworben hatte.

Bei mir gab es keine schrekliche Weihnachtsgeschenke. Es gab (und gibt) immer nur gute und weniger gute Geschenke. Mir fällt jetzt auch nix ein, wo ich sagen könnte, das wäre das „schlimmste“ Weihnachtsgeschek gewesen.

Ich hab mal so ein Buch geschenkt bekommen, irgendwas mit “Abenteuer im Zeltlager”. Auch wenn der Anfang unfreiwillig komisch war (“Nach der langen Busfahrt reckten sie ihre steifen Glieder” XD ), die nächsten 10 Seiten waren sterbenslangweiliges Cliquengedöns oder so… habs verdrängt und nie wieder angepackt… naja nur um anfangs beschriebenen Satz anderen Leuten zu zeigen XD.

Ich habe eine Familie, die auch an der Krankheit „Geschenk-Zwang“ leidet. Zum Glück erwarten sie von mir nicht, dass ich auch beschenke. Und meine Verwandtschaft meint immer themenbezogene Geschenke machen zu müssen. Als ich z.B vor zwei Jahren mal überlegt habe eventuell nach der Schule ein Jahr lang durch Australien zu pilgern gabs sofort nen Reiseführer, nen Bildband und nen Kalender alles zum Thema Australien. Die Idee nach Australien zu reisen habe ich bisher noch nicht umgesetzt… Aber es war ja gut gemeint. :smt002
Ansonsten immer neues Parfum (obwohl sich die Düfte aus den Vorjahren im Badezimmerschrank schon stapeln).

Sie fragen mich auch, ob ich mir was wünsche und damit ich nicht son Mumpiz bekomme wünsch ich mir auch jedes Mal was Sinnvolles. Aber das, was ich mir wünsche, bekomme ich selten. *grins
(Und eigentlich wäre ich auch ohne Geschenke zufrieden.)

Ich selber beschenke auch nicht zu besonderen Anlässen. Wenn ich jemanden beschenken möchte, brauch ich dazu keinen Anlass.
Zu Weihnachten schreibe ich meinen Liebsten meist längere und persönliche Briefe - manchmal auch eine Art Jahresrückblick, auf die sich meine Liebsten inzwischen immer schon freuen. Das ist meine Art zu beschenken. Von Einigen bekomme ich mittlerweile Gleiches zurück. :slight_smile:

Ich hab zu Ostern mal ne Daniel Kübelböck CD bekommen.
Und das 2 Jahre, nachdem es ihn gar net mehr gab

Lol, die brillenlosen Heino-Bilder erinnern mich irgendwie an die unbesiegbaren russischen Kampfmaschinen aus den ganzen alten Krimis im Kino. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: