Die Schrecklisten Weihnachtsgeschenke

Vor einigen Jahren fand meine Mutter es ungemein komisch, mir Unmengen an Harry-Potter-Lego zu kaufen. Als Gag ist ein kleines Paket womöglich angebracht, aber nun hocke ich hier immer noch auf dem Friedhoft mit Voldemort und Wurmschwanz und Lucius Malfoy als Legomännchen und mir bleibt nichts anderes übrig, als mit nicht zu gebrauchenen Legoteilen Slash-Szenen zu basteln. :frowning: Das wurmt mich immer noch, zumal das sicher ateuer war und man die Moneten gut anders hätte investieren können. In brauchbare, „richtige“ Legosteine, die man auch ohne Anleitung in was Schönes verwandeln kann, beispielsweise!

Na dnan entweder schöne Stop-Motion-Video drehen oder eBay :wink:

Socken und einen Wollpullover! :smt013

In 4 Tagen ist es wieder so weit, die bescherung. Ich kann nur hoffen, das ich diese Jahr von schrecklichen Geschenkte verschont werde. Ich möchte wissen, was wäre der super GAU in Geschenken?

Wischlappen, Klopapier, Taschentücher, Spülmittel

Eine Karte für Oliver Pocher :smt027

Ein Arbeitsvertrag bei Neun Live :mrgreen: :mrgreen:

Wer solche Verwannte hat, die einen sowas schenken. Dann muss man sich dann fragen, wie sehr hassen sie mich?

Eine Karte für Oliver Pocher :smt027

Wenn ich das lese hab ich auch was beizutragen: eine Karte für Martin „Maddin“ Schneider. Wobei ich im Nachhinein sagen muss: live ist der gar nicht mal sooo schlecht.

Vor einigen Jahren fand meine Mutter es ungemein komisch, mir Unmengen an Harry-Potter-Lego zu kaufen. Als Gag ist ein kleines Paket womöglich angebracht, aber nun hocke ich hier immer noch auf dem Friedhoft mit Voldemort und Wurmschwanz und Lucius Malfoy als Legomännchen und mir bleibt nichts anderes übrig, als mit nicht zu gebrauchenen Legoteilen Slash-Szenen zu basteln.

Also mich hätt das Geschenk sehr gefreut gg.
Vielleicht sollten wir eine Börse für solche Geschenke aufmachen?
Ich finds zB unmöglich, wenn meine Verwandten noch immer meinen, mir Kleidung schenken zu wollen, insbesondere, weil ich als Goth einen sehr ausgesuchten Geschmack hab, den sie nie im Leben treffen können gg Naja, vielleicht hoffen sie ja, dass ich irgendwann doch die „pubertäre Phase“ hinter mir lasse und wieder „normal“ werde.

Beschwert euch doch nicht. Ich wäre froh, überhaupt was zu kriegen :smt005, denn seit mehreren Jahren gehe ich leer aus und nicht mal meine Eltern feiern mit mir, sondern fahren immer schön weg. Also, wer seine Geschenke nicht mag oder will, kann sie gerne an mich senden. Ich freu mich über alles :wink:.

Doch du kriegst was, morgen solltest du deine Email Konto überprüfen. Ich schick dir eine Weihnachtmail, dann hast du auch was bekommen^^

Man sollte sich am heiligen Abend so gegen kurz nach der Bescherung mal ganz ruhig in die Ecke setzen und über einen alten…aber doch immer noch wahren Satz nachdenken:

Jeder bekommt was er verdient.

Leider stimmt diese Weisheit nicht immer. Sonst wären paar Leute nicht mehr in Amt, oder im Fernsehen.

Ich habe Jahre lang Geschirr, Geschirrhandtücher und Töpfe geschenkt bekommen… und entsprechend ein Gesicht wie drei Jahre Regenwetter gezogen. Nachdem ich ausgezogen bin und dann mein Essen kochen konnte, war ich doch recht begeistert. :mrgreen:

Allerdings hab ich von meiner Oma auch schon mal einen sehr seltsamen Reiseroman geschenkt bekommen, denn ich auf Grunde des Covers schon nicht aufgeschlagen habe. :roll:

PS: Das mit dem Jungen und der Blumenvase müsste Ikea oder Ebay gewesen sein… ich krieg die immer durcheinander.

Naja, vielleicht hoffen sie ja, dass ich irgendwann doch die „pubertäre Phase“ hinter mir lasse und wieder „normal“ werde.

Hoffen meine auch…(Naja bin ja erst 16 :mrgreen: )

Insofern haben deine ja noch Hoffnung :mrgreen: