Die Sache mit dem Shampoo

Es gibt noch einen weiteren Beweis:
Der Klang des Glases beim Umrühren vor der eingeblendeten Tafel ist tiefer als nach der Einblendung – was ebenfalls für ein anderes Glas, einen höheren Füllstand oder beides spricht.

Das Zaubershampoo kann durch seine unsichtbaren Wirkstoffe natürlich auch die Resonanzfrequenz des Glases im Gegensatz zum 08/15-Shampoo verändern :wink:

Diese Leute halten ihre Zuschauer für so blöd, dass sie sich nichtmal Mühe geben, ihre B-etrügereien zu kaschieren.

@tibetterrier: die leute die dort kaufen sind so blöd… sonst würden sie es nicht kaufen. und scheinbar geht das geschäft gut genug um sich nen kleines studio, ne kamera vom flohmarkt und zwei [-]verkokste[/-] [-]betrügerische[/-] [-]unsympathische[/-] “talentierte” moderatoren zu leisten…

oh, und 3 glas wasser, natürlich…

Ich schätze, die Meisten die dort anrufen sind alte Omas am Rande der Demenz, die noch in einer Zeit leben, in der das Fernsehen nicht so offensichtlich beschissen hat.

Ob gemogelt oder nicht, ist eigentlich egal, Die frage ist was soll der Test aussagen? Das sei Produkt nur aus Wasser besteht? Zu mal seine Kreterin rein subjektiv sind. Im anderen Glas soll eine Wiederleiche Pampa sein, Was soll an Wasser mit Shampoo widerlich sein? Und gegen wir davon aus das er seine Produkte für diesen Zustand der sich auf seinen Kopf befindet (vermutlich verwechselt er das mit einer Frisur) mal schaut sagt das schon genug über seine Produkte aus.

Das beim Teleshopping besch- wird ist klar, noch trauriger ist aber wenn Leute neben einen wohen hat die das dann auch noch kaufen. Nun hab’ ich letztens doch tatsächlich ein Channel21 Postpacket für meine ca. 60 Jhr. Nachbarin angenommen und war schockiert. Das habe ich mir natürlich nicht anmerken lassen als ihr das Paket dann später gegeben hab’. Wenn das nicht sogar das billige Shampoo war, denn die größe des Pakets passte nämlich. :cry:

Machst du (Holger) eigendlich Aufklärungsgespräche? Wenn ja würde ich dich einladen meine Nachbarin persönlich über Trash-TV aufzuklären. :slight_smile:

Achja, und da ja einige meinten das das Glas nur voller wirkt da er halt rührt werf ich das Bild nur der Vollständigkeit halber ein:

Beim 1. Schauen der Folge hatte ich mich auch gewundert, dass der unterschiedliche Füllstand nicht von Holger angesprochen wurde. Aber so ist wenigstens eine lustige Diskussion hier entstanden :wink:

Nichtsdestotroz muss ich zugeben, ich bin fasziniert von diesem Produkt - endlich habe ich nicht mehr das Gefühl, meine Haare in einer Schlammpfütze waschen zu müssen. Und was wirklich toll ist; Meine Haare riechen nach Anwendung dieses Wundershampoos genauso als wenn ich mir nur mal eben die Brause über den Kopf gehalten hätte - sogar das natürliche Haarfett bleibt erhalten, und die Haare somit glänzend und geschmeidig ! :smt023

Das letzte mal als ein dermaßen umwerfendes Produkt auf den Markt kommen sollte, war ca. 1940 rum, als die radioaktive Zahnpasta „Doramad“ , für ein strahlend weißes Lächeln, einen regelrechten Boom ausgelöst hätte… wäre da nicht diese blöde Geschichte mit Hiroshima gewesen. :smt010

Aber probieren geht ja bekanntlich über studieren - nicht wahr ?! :smt021