Die Sache mit dem Shampoo

Das ist mir auch sofort aufgefallen. Die haben das halt unklug gemacht, weil am Anfang der Wasserstand bei beiden gleichhoch ist. Dadurch fällt der Unterschied natürlich sofort auf. :wink:

Bei so viel Dämlichkeit kann man fast von einem mutwilligen Sabotageakt des verantwortlichen Requisiteurs ausgehen, der seinen Job inzwischen mehr als bereut.
Weiter so!

Das ist doch eindeutig Beschiss. Warum wird da nicht vorgegangen? Wer im Kleinen schon so schlecht manipuliert, tut es doch auch im Großen! Ich kann echt nur noch den Kopf schütteln, dass die Staatsanwälte da so die Augen vor verschließen… Aber wenn man mal selbst irgendwas macht, kommen die fetten Briefe…

Ganz klar: Die gestiegene Wasserhöhe erklärt sich aus der ultimativen Boost-Kraft des Shampoos und hat dementsprechend einfach mehr Volumen :respekt

Es gehört zum Wirtschaftssystem unseres Landes, dass jeder seine Produkte zu jedem beliebigen Preis zu verkaufen versuchen darf. Auch “Hairstyling” für über 20 Euro.

Die Demonstrationen sind natürlich erstens unsinnig und zweitens wird da leicht nachgeholfen - das wird aber überall und ist in gewissem Maße übliche Marketingpraxis.

Dem mündigen Bürger sollte zugetraut werden, zwischen Werbegetöse und wahrer Wirkung zu unterscheiden.

Wer sich diese Produkte bestellt, der hat sich die dort erhobene “Deppensteuer” redlich verdient.

Aber was um Himmels willen ist das für ein Wesen, das da diese Sachen verkauft?

Wow. Wenn ich farbiges Shampoo in ein Glas schütte, nimmt das Wasser die Farbe an. Wenn ich durchsichtiges nehme, bleibt das Wasser weitestgehend durchsichtig… Zauberei. :ugly Aber warum genau sollte man das eine Glas dann auch noch austauschen müssen?

Ich frag mich außerdem, warum er sich für dieses magischen Produkt keine PZN besorgt und es damit beworben hat, dass es das ja auch in der Apotheke gibt, wo es um das Doppelte teurer ist.

Bei all der Aufregung (war auch eben nochmal rühren in der Küche) ist Euch der eigentliche Nepp an der Sache wohl irgendwie entgangen. Von dem gelben Zeug kippt er irgendwie die Halbe Flasche ins Glas. Von seinem Wundermittel irgendwie nur ein paar Tropfen.

Ist schonwas an der Pinnwand der facebook-Seite gelandet,mal gucken wie lange es da stehen bleibt :mrgreen:

Ist das „84er verdiente Shampoo des Volkes“! :lol:

Will er beweisen dass keine farbigen Rückstände im Haar bleiben? Falls ja: Man kann farbiges Shampoo sogar auswaschen :smt006

Vielleicht ist das Ganze ja auch ein Zaubershampoo, was sich ausdehnt = die Haare fülliger macht (oder so); das vergaß er bloß zu erwähnen…

kopfschüttel

Sven

Vielleicht sollte ich in solch einer Sendung mal Bauschaum als Haargel verkaufen. Das würde sich sicher lohnen. :ugly

Wir sollten mal sammeln und dem Sender einen zweiten Löffel schenken. Damit man bei dem „Versuch“ nicht den fiesen Glibber von dem Shampoo von „draußen“ (ausserhalb der Anstaltsmauern) dran hat, wenn man das Wundermittel ins reine Quellwasser appliziert. :wink:

Aber in Gold und mit Krönchengravur! :ugly

Wer sich den Dreck kauft hat es nicht besser verdient als über 20,- Teuros ins Klo geworfen zu haben :ugly
Ich bleibe beim K Classic Shampoo das funktioniert genauso gut…

Also die beiden Gläser sind doch gleich groß, bloß eine perspektivische Geschichte und das eigentlich dolle an der Geschichte ist doch, dass er vom normalen Shampoo das halbe Glas vollmacht während er bei seinem Pordukt nur ganz wenig reinmacht…
Das Bild erinnert mich an diese ganzen 911 Videos, wo behauptet wird, dass der Hintergrund digital eingefügt ist, während in Wirklichkeit aber die Türme bloß aus ganz anderen Perspektiven gezeigt werden…

"du nimmst ja auch GANZ WENIG, weil man braucht ja auch nur GANZ WENIG von deinem magischen supershampoo… -.- das war schon der erste punkt der mir als beschiss auffiel… von dem “herkömmlichen” shampoo hat der typ ca dreiviertel der flasche reingedonnert, und von seinem nur GAAAAANZ wenig…dass da nicht gleich brühe rauskommt kann ich mit jedem beschissenen 99 cent shampoo nachmachen…

kack-auffäliger ■■■■■■■■

Es gehört zum Wirtschaftssystem unseres Landes, dass jeder seine Produkte zu jedem beliebigen Preis zu verkaufen versuchen darf. Auch „Hairstyling“ für über 20 Euro.

Und es gehört zur Demokratie seine eigene Meinung frei sagen zu dürfen und wenn man der meinung ist das 20€ für ein shampoo zu viel ist, dann solls halt für die betreffende person so sein.

Der/die/das Teleshopping scheint allgemein ein Ort für… Paradiesvogel… zu sein. Je prächtiger das Federkleid, umso rascher greift die Oma zum Hörer, scheint da die Devise zu sein. Vielleicht wollen sie so auch davon ablenken, dass ihre Produkte doch nicht so der “Burner” sind… Oder kommt mir das jetzt nur so vor?

Nun ja, es gibt ja durchaus Haarpflegeprodukte in dieser Preisklasse, die auch was taugen, aber dafür geht man eben zu Lush, zum Friseur oder zur Apotheke und wenn man da nicht gerade auf ein schwarzes Schaf stößt, ist da dann auch wirklich etwas drin, zumal die dann auch wirklich ewig halten, weil man kaum was braucht pro Anwendung. Wenn einem viel an seinen Haaren liegt, kann man das also ruhig investieren, aber ich geb doch kein Geld dafür aus, dass man da irgendwas ins Wasser gibt und man sieht keinerlei Reaktion (oh nein, Verzeihung, die Bläschen! Das sind ja ganz viele kleine Zauberwirkstoffe). Mag ja sein, dass mein Chemie-Kurs 'ne Weile her ist, aber so würde ich doch sagen: was sauber machen soll muss schäumen…? oO