Die Projekte von Timo C. Storost

Ich krieg im FF erst kurz den Flash Player angezeigt (Aktivieren Sie Flash) und nach 2-3 Sekunden lädt sich der HTML5 Player drüber. War bei TM3 und Family TV aber auch schon so.

Mit aktivierten Flash-Player kann ich das nachvollziehen. Abhilfe schafft den Flash Player zu deaktivieren bzw. wenn man diesen gar nicht mehr braucht, gleich zu deinstallieren. Dann kommt der JW Player erst gar nicht in Versuchung erst was anderes zu machen.

Ich möchte etwas genauer auf die von dir verlinkte Pressemitteilung eingehen. In eben jener steht nämlich, dass es auch eine “story arena” geben wird, die ich aber auf meinenarena.tv noch nicht gefunden habe. Hier soll unter anderem auch die Dokumentation “Rainer Winkler – Die Geschichte des Drachenlords” & “Schicksale der Straße” demnächst zu finden sein. Das wird natürlich besonders spannend, wenn er wieder alten Käse aufwärmt, wie auch in der zweiten Folge der “medien arena” von heute, wo er wieder praktisch die ganze Zeit nur irgendwelche Urteile zum Thema Rainer Winkler zitiert.

Heute Abend um 19:10 Uhr

Die Themen der Sendung am 07. August 2019:

  • “Drachenlord & Cybermobbing”: Seit Jahren findet der Hate gegenüber Rainer Winkler nicht mehr nur im Internet statt, sondern auch längst im realen Leben. Am vergangenen 2. August eskalierte der Hass um ein weiteres. Denn der 30. Geburtstag von Rainer Winkler wurde zu einem wahren Horror-Geburtstag mit fatalen Folgen…

  • “Holger Kreymeier im Gespräch”: Seit über sieben Jahren berichtet und kritisiert Holger Kreymeier, Geschäftsführer der Plattform “Massengeschmack.tv” und Moderator der Sendungen “Die Mediatheke” und “Fernsehkritik.tv” über Timo C. Storost und seine (ehemaligen) Sender Family TV bzw. tm3. Aber auch Storost selbst hat sich diesbezüglich nicht immer mit Kommentaren zurückgehalten. Nun sprechen die beiden zum allerersten Mal jetzt in einer Live-Sendung über die verschiedensten Themen.

“Start des Echtzeit-Experiments”: Das 1. große Echtzeit-Experiment startet. Schafft Timo es nach Jahren mit dem rauchen aufzuhören? Die letzte Zigarette gibt es in der Live-Sendung, danach können die Zuschauer täglich über Social-Media ihn dem Weg des Entzugs begleiten. Immer freitags gibt es dann eine Wochenzusammenfassung auf der “arena”-Plattform. Wird er es schaffen?

“Die bunteste, unterhaltsamste und interaktivste Live-Show der Welt”
Wir legen die Latte lt. unserem Titel ziemlich hoch, ob wir dem gerecht werden können? Aber freut euch trotzdem auf die (vielleicht) beste, bunteste, unterhaltsamste und interaktivste Live-Show. U.a. starten wir das erste große Echtzeit-Experiment. Der große Start in der Live-Show und danach täglich auf Social-Media dabei sein und jeden Freitag die Highlights der Woche. Es wird furchtbar… lustig? witzig? vielleicht sogar atemberaubend? Vielleicht einfach bestes Trash-TV. Und ihr könnt LIVE dabei sein! Wir wollen mit euch quatschen - über Skype, im Chat, per WhatsApp u.v.w.

1 „Gefällt mir“

Freu mich drauf.

Hoffe, es kann jemand komplett mitschneiden. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das wäre super, denn ich werde es auch nicht schaffen, um die Uhrzeit live dabei zu sein.

Natürlich müssen wir einen Auswählen der das guckt und den anderen zur Verfügung stellt. Wir wollen doch die Quote nicht in die Höhe treiben.

1 „Gefällt mir“

um die Quote geht’s mir nicht, ich bin um 19 Uhr noch unterwegs

Wäre wohl zu einfach, wenn es derjenige aufzeichnet, der Live in der Sendung ist oder?

Komplett A-Synchron.

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist der Ton komplett weg.
.
.
.
.
.
Wieder da.

Storost beweist aber schon Chuzpe damit, dass er sich wirklich live mit Holger unterhält.
Bei aller Kritik gilt es das zu honorieren.

3 „Gefällt mir“

Links in der Live Arena wird über den alten K11 Käse diskutiert, rechts im Chat wird getrollt und es werden Falschbehauptungen geteilt. Es ist ein Wahnsinn.

Diese Scheiße die über Nils im völlig unmoderierten Chat verbreitet wird :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Habe mir gerade mal eine Minute davon angetan. Mehr geht beim besten Willen nicht.
Der Storost redet echt so monoton…

Hat er was zum Insolvenzverfahren gesagt?
Wieviel Gläubiger sich bisher insgesamt bereits gemeldet haben und oder wie alt die ältesten Forderungen sind. Sollte der Holger vielleicht mal nachfragen, wäre mal was neues.

Der redet doch nur um den heißen Brei herum. Stammelt nur was geklaute Lizenzen und andere unrühmliche Dinge angeht.

2 „Gefällt mir“

Chapeau dass du dir das angetan hast Holger, ich hatte das Gefühl dass Timo dich mehr als Pfarrer für die Beichte bzw. Psychodoc missbraucht hat, auf dessen Couch er sich aussprechen konnte ^^

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, aber der ist sämtlichen Fragen von Holger ausgewichen und hat um den heißen Brei geredet. Was soll man da honorieren?! Das Projekt ist platt, bevor es überhaupt angefangen hat soviel ist sicher. 130 Zuschauer, davon sicher 90% nur wegen @Fernsehkritiker da… Stark ^^

1 „Gefällt mir“

Das Thema mit den Urheberrechtsverletzungen scheint ihm aber nach wie vor unangenehm zu sein und er schiebt diese auf das Verfahren, obwohl die Verletzungen ja eigentlich schon seit Beginn des Sendebetriebes an der Tagesordnung waren.

Im Januar waren ja hier in diesem Thread Beispiele gezeigt worden, wo er das Bild von ZDF-Dokus offenbar herangezoomt hat.

Weil er auf meine Nachfrage hin das ja bestritten hat, dass es da um ZDF-Dokus gegangen ist…

1 „Gefällt mir“