Die Projekte von Timo C. Storost

Mir erschließt sich der Sinn dieses Portals noch nicht wirklich, was soll daran jetzt so besonders sein?
Und vor allem, wie soll der Storost mit so einem 0815-Portal überhaupt Geld verdienen?

In jedem Fall spricht das dafür, dass DW noch an Bord ist. Von Design und Grafik hat TCS nämlich überhaupt keine Ahnung.

“Ehrlich”
“Nah”
“Echt”

r/suspiciousquotes

Also wenn das seine Community nach 24 Stunden ist, dann kann die Live-Arena (dreiste Kopie von MG Direkt) ja nur ein Erfolg werden.:joy:

Er ist übrigens auch wieder fleißig am Kommentare löschen und spätestens jetzt müsste jeder und vor allem auch er merken, geändert hat der sich ganz bestimmt nicht.

Getoppt wird das alles noch von dieser Pressemitteilung: https://www.fair-news.de/2683929/ehrlich-nah-und-echt-meine-arena-ist-gestartet?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

4 „Gefällt mir“

Wenn ich müsste, würde ich mir das so zusammenreimen, dass das Logo wohl drei-verschachtelte a darstellen soll. A wie Arena. Und beworben hat er die Plattform mit den drei Worten „Sehen. Hören. Lesen.“. Aber wer weiß schon, was er sich da genau gedacht hat?

Es könnte auch so eine Art Amphitheater darstellen, aber so weit hat Storost bestimmt nicht gedacht :smile:

Zur Kenntnisnahme :wink:

storost

11 „Gefällt mir“

Man beachte die (nahezu) fehlerfreie Orthographie des Tweets :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist TCS etwa MG Abonnent?

Hä? Wieso muss da vorher ein Telefonat geführt werden, er will doch keinen Maulkorb verpassen? Oder müssen andere, die dort anrufen wollen auch sich vorher bei ihm melden. Komisch alles.

Man schnackt einfach kurz ob beide Seiten die selben Vorstellungen haben und ob noch irgendwelche technischen Details oder so zu klären sind.

Das ist doch völlig normal. Kein Grund da irgendwelche “Vermutungen” aufzustellen oder sich sonst wies Maul zu zerreißen, meine Güte. Wisch dir mal den Schaum vom Mund, da ist nichts “komisch” dran, überhaupt nichts.

3 „Gefällt mir“

Das finde ich auch völlig in Ordnung, mache ich mit Gästen ebenso.

2 „Gefällt mir“

Alles Weitere könnt ihr ja auch per E-Mail klären…

GEIL! Respekt an ihn für die chuzpe, so viel muss ich sagen.

3 „Gefällt mir“

Bist du echt so leicht aufs Kreuz zu legen?

Das ist „Werbung“. :wink:

Klar glaubt Storost das, aber Schulz hat auch geglaubt Kanzler zu werden. Der ist Größenwahnsinnig.

1 „Gefällt mir“

Können wir uns darauf einigen, dass das nur einer ansieht und der dass dann aufzeichnet?

“Ja, die gab es”

Moooment mal. Da stand grad: Ihr Flashplayer ist veraltet. Heißt das er hat eine NEUE Website mit Flash gemacht?

Nein. Also im Firefox 68.0.1 ist Flash deaktiviert. Die eingebetteten Videos sind HTML5-Videos, basierend auf dem JW Player.