Die Projekte von Timo C. Storost

Ich wäre dafür, dass unsere Galionsfigur Kai Danz zu diesem Themenkomplex interviewt. Am besten zusammen mit @Sprechplanet
Julian kennt sich mit dieser TrashWelt gut aus.

Ich hatte gestern einen harten und langen Tag und wollte dann abends zur Entspannung etwas den Livekommentar gucken.
Zunächst fand ich dann Holgers Kampf mit der Technik schon spannender, als diese angebliche Show. Infolge meines Tages und der zu kurzen Nacht auf Samstag bin ich dann allerdings nach 21 Uhr zeitweise eingeschlafen, ohne allerdings traurig darüber zu sein.

Dann sollte Julian Kai aber unbedingt auch fragen, wie das so ist, wenn er diese Bilder von damals nochmal sieht und ob er gedacht hat, dass Family TV 10 Jahre senden würde!

Ein Statement zum Abgang von Mallorca Jens ist sicherlich auch Pflicht.

1 „Gefällt mir“

“Das neue TV” ist geboren.

1 „Gefällt mir“

Timo hat sich gestern ja auch zu den 2 amerikanischen Lizenzpartnern geäußert, die ihm Serienlizenzen gegeben haben, welche sie gar nicht hatten. Ich bin durch Zufall wegen der Wikipedia-Seite auf diesen Link vom Vorgängersender 7Live aus dem Jahr 2008 gestoßen: [my] 7Live - Home

" Alle drei Filmklassiker aus den 60er-Jahren bei 7Live! Mit dem populärsten Schauspieler Frankreichs Louis de Funés.Ab dem 19. September, freitags um 20:15"

Da ging das aber ganz schön lange mit diesen 2 Lizenzpartnern :smiley: Die haben wahrscheinlich bei den Dokumentationen auch das Bild vor dem Versand aufgezoomt.

Als er die Tierdoku von dem einen Lizenzpartner erhalten hat, war er ziemlich verwundert über das National Geographic Logo auf dem Tape, er klatschte dann sein Logo noch dazu, damit alle wissen, sie schauen gerade Family TV :smiley:

Nochmals zur Erinnerung. Ich habe da einiges gesichert gehabt, weiß jetzt nicht ob ich da noch mehr an Beispiele habe.

Bei den Trovatos hat es Timo jetzt auch verkackt, Glückwunsch. Die beiden erzählen mal so ein wenig, wie es war. Die Moderation von Timo sei für die beiden eine Katastrophe gewesen,er sei ein Selbstdarsteller, er hätte mehrfach den Sendeplan geändert, hat die Probleme auf andere geschoben. Moderationskarten, die mitten in der Liveshow geschrieben wurden, Gäste die eingeschlafen sind oder gegegangen sind, Timo habe sogar ernsthaft Gäste vorher gefragt, was man denn so fragen könnte. Hab mal bei den anderen Gästen bzw. Moderatoren geschaut, die haben das Ganze, was verständlich ist, ignoriert.

Auch über das VIP Ticket wird gesprochen: Es gab 3 Freigetränke für jeden, der Rest musste gezahlt werden. Selbst die Trovatos bekamen bei der Aftershow-Party nur ein halbes Brötchen und die Getränke mussten selber gezahlt werden, weil die Trovatos als Gäste ja kein VIP Ticket hatten, sorry lieber Timo wie erbärmlich bist du?

Die letzten Sätze von Jürgen waren: „Wir werden mit Sicherheit nicht mehr dahin kommen, wo du (Timo) bist. Du bist unprofessionell. Du bist ein Selbstdarsteller. Und in meinen Augen bist du ein Bildungsversager“. :smiley:

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH, es wird noch besser. Dem Georg Fischer wurde das Hotelzimmer geräumt, da Timo die Rechnung nicht bezahlt hat. Das ist doch einfach nur noch unglaublich.

7 „Gefällt mir“

Und noch jemand hat sich zu gestern geäußert „Pharo“ der dort auch seinen Auftritt hatte.

Tchja, die guten Leute hätten sich mal vorher Informieren sollen.

9 „Gefällt mir“

Martin, darf man fragen, was er als Recherche gefunden hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klar. Er hat diesen Link gepostet :smiley:

meedia Artikel vom 27.07.2017

Wieso nennen die Trovatos ihn Timo Benz?

3 „Gefällt mir“

Der Moment wenn deine größten „Stars“ direkt nach der Show allen erzählen, wie scheiße deine Arbeit ist xD

Sie kritisieren aber so ziemlich alles, was auch hier oder im Chat kritisiert wurde. Die beiden wären doch jetzt ideale Mediatheken-Gäste @Fernsehkritiker

1 „Gefällt mir“

Die Ereignisse überschlagen sich! Timo Chris Storost wird also durch Timo Benz getoppt…
Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Nicht nur die beiden. Interessant wäre es auch zu erfahren, was mit Achim Petry hinter den Kulissen vereinbart wurde, so dass er dann doch noch aufgetreten ist.

DAS setzt dem Ganzen nochmal einen drauf. Es ist echt unfassbar. Wenn du denkst, schlimmer ginge es nicht mehr, kommt irgendwo TCS daher.

Nicht nur der Sender und die Betreibergesellschaft werden umbenannt sondern auch der Chef. Ist doch logisch. Bis die KEK das merkt, vergeht wieder einiges an Zeit.

Wer ist denn dieser Timo Benz?

1 „Gefällt mir“

Vermutung:
Timo Benz = TCS
Im Digitalfernsehen Forum ist bisher auch nichts dazu geschrieben worden.
Ich habe ja eine üble Vermutung…

Der Georg Fischer, der für die Technik zuständig war, hat sich inzwischen auch geäußert: Er hat sich gestern Abend in ein Krankenhaus einliefern lassen und spricht von einer 24 Stunden Schicht und das er am Ende kein Bett mehr hatte (wie der Trovatos ja berichtet hatten, wurden die Hotelzimmer geräumt, weil Timo nicht die Kohle bezahlt hat)

Außerdem hat er angekündigt heute Abend in einem Livestream um 19 Uhr nochmal ein wenig zu erzählen, so hat Sonnenklar TV ihm eine Stellungnahme zugesendet und hat für alle “Opfer” eine Überraschung. Selbst dem großen Partner Sonnenklar TV ist das zu viel gewesen.

Ist ja wirklich nicht zu fassen, sowas… versorgt mich gern mit Infos, wenn Ihr welche bekommt. Das muss ich natürlich zum Thema machen!

5 „Gefällt mir“

Georg Fischer will sich heute um 19.00 Uhr live auf Facebook dazu äußern.